Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Push .__.
    Auf das es einer der erfahrenen sieht .__.

  • Zitat

    Original von Spirit


    Push .__.
    Auf das es einer der erfahrenen sieht .__.


    Also kommt drauf an wie du es spielen willst, theoretisch würden Hart und Froh gehen, wobei ich der Meinung bin das für Froh die Knoggas bzw Tragossos an sich zu langsam sind und man so mehr Vorteile zieht wenn man ein Hartes wesen hat.
    Attacken imo Erdbeben, Steinhagel, die müssen rein und dann kann es varrieren, Schwerttanz ist ganz nett, und im UU kann Knogga auch so schon was aushalten das man Erholung raufpacken könnte, aber AeroAss ist auch ziemlich nett (ggn Kapilz etc) wobei ich ehrlich gesagt grad gar nicht weiss ob es das erlernt, und als Item dann bitte den Kampfknochen.


    Sterndu brauch die Wesen Scheu oder Mässig.
    Ich persönlich bevorzuge da Scheu, weil der SpA bei Scheu immer noch brutalst hoch ist und Starmie den Speed auf dem Maximum braucht.
    Attacken dann Psychokinese Hydropumpe/Surfer Donnerblitz Eisstrahl.
    Spielst du es allerdings im Netbattle so würd ich da Turbodreher raufpacken wegen den widerlichen Samen.
    In einem Wasserteam lohnt sich statt Donnerblitz auch ein Donner. Wobei ich das SweeperStarmie am liebsten mag, 4 offensive Attacken hauen halt rein.
    Man kann es auch defensiver spielen indem man Konfustrahl und Genesung raufpackt aber ich finde das Starmie im austeilen halt wesentlich besser ist und es so auch mehr Spaß macht.


    Wenn du Wesen vererben willst solltest du dir ein paar Zuchtguides durchlesen...
    Wenn du das Pkmn mit Ditto riensteckst, dann muss das Ditto das gewünschte wesen haben UND das Ditto muss den Ewigstein tragen.
    Ansonsten 2 Tragossos oder ein weibliches Tragosso+ein Vater der sich mit Tragosso paaren lässt und die Mutter bekommt den Ewigstein. Der Ewigstein lässt die Wesen erben, aber nur wenn es die Mutter trägt, hast du ein weibl. und ein Ditto drinnen braucht auch hier das Ditto wieder den Stein.

  • Zitat

    Original von PokErus
    mein freundm aknn bei gold nicht speiichern woran liegt das???? er hat wirklich ni gecheatet sie ist ihm runtergefallen und dann...


    du hast doch schon gesagt worann das leigt. sie iost runtergefallen. aber es gibt noch andere möglichkeiten warum: cheaten(verneinst du) oder altersschwäche(kommt vor ist aber selten)

  • Ok danke soweit Jiiwii.
    Wo bekomm ich den Ewigstein in Blattgrün her?
    //e: Kann ich auch z.B. nen weibliches Tragosso mit nem männlichen z.B. Larvitar in die Pension tun, bekomm ich dann nen Tragosso-Ei oder nen Larvitar-Ei?
    I.wo gibts doch auch ne Liste mit welchem Poke man das weibliche Tragosso paaren muss um eine bestimmte Attacke zu bekomme oder?

  • Zitat

    Original von Spirit
    Ok danke soweit Jiiwii.
    Wo bekomm ich den Ewigstein in Blattgrün her?
    //e: Kann ich auch z.B. nen weibliches Tragosso mit nem männlichen z.B. Larvitar in die Pension tun, bekomm ich dann nen Tragosso-Ei oder nen Larvitar-Ei?
    I.wo gibts doch auch ne Liste mit welchem Poke man das weibliche Tragosso paaren muss um eine bestimmte Attacke zu bekomme oder?


    Zu deiner ersten Frage :Route 10 (Pokemon Center, 20 Pokemon nötwendig)


    Sonst guck bisafans.de

  • Zitat

    Original von Spirit
    Ok danke soweit Jiiwii.
    Wo bekomm ich den Ewigstein in Blattgrün her?
    //e: Kann ich auch z.B. nen weibliches Tragosso mit nem männlichen z.B. Larvitar in die Pension tun, bekomm ich dann nen Tragosso-Ei oder nen Larvitar-Ei?
    I.wo gibts doch auch ne Liste mit welchem Poke man das weibliche Tragosso paaren muss um eine bestimmte Attacke zu bekomme oder?

    Wäre noch anzumerken, dass man Wesen nur in Smaragd vererben kann.
    Jedenfalls schlüpft immer das Pokémon, was das Weibchen ist. Das Männchen vererbt die Attacken.
    Eine Liste gibt es z.B. auch im Bisafans-Pokédex.

  • Zitat

    Original von Ray

    Wäre noch anzumerken, dass man Wesen nur in Smaragd vererben kann.
    Jedenfalls schlüpft immer das Pokémon, was das Weibchen ist. Das Männchen vererbt die Attacken.
    Eine Liste gibt es z.B. auch im Bisafans-Pokédex.


    Cool wusste ich net danke

  • Ok, danke soweit.
    Dann kann ichs mit dem Wesen vererben vergessen in BG lol
    Muss ich eben immer solange paaren bis das richtige Wesen rauskommt x.x


    //e: Ich würde jetzt gerne meinem Tragosso Steinhagel,Erdbeben,Schwerttanz und Flammenwurf(ich glaub es kann flammenwurf erlernen oô; gegen Pflanzenpokes)erlernen.
    Leider sind Schwerttanz und Steinhagel beides Egg-Moves.
    Für Steinhagel muss ich es mit Larvitar paaren und für Schwerttanz mit Rihorn.
    Wie stelle ich es an dass es beide Attacken im Endeffekt kann?oô


    //e2: Ok, das Prob hab ich gelöst lol
    Ich paar mein weibliches Tragosso mit nem Larvitar, dann lernts als egg-move steinhagle, und dann geh ich nach eiland 6 und lass meinem Tragosso von so nem Typen schwerttanz beibringen. :]
    Nun bleibt mir aber immenroch ein Problem: Woher bekomme ich den Kampfknochen?
    Ich muss Raub bei Tragossos/Knogas einsetzen.
    Nur, welches Pokemon kann Raub?
    Keckleon,fiffyen,magnayen und Lombrero.
    Gibts die Pokemon in BG?
    Wenn nicht, gibts die Tm in BG?

  • ich kom aber irgendwie nich ins 4.untergeschoss.
    sorry,hab den liftöffner jetzt bekommen.
    falscher arlarm.

  • Zitat

    Original von snibunna93
    Koga ist der fünfte Leiter Sabrina ist die sechste Leiterin


    Stimmt sieht man schon daran das Sabrina stärker ist als Koga

  • Zitat

    Original von Kai
    Bei Bisafans steht das Rayquaza auf LV 0 Windhose erlernen kann (also wenn mans züchtet) aber man kann es ja nicht züchten also was soll das ?(


    ich denke damit ist gemeint das rayquaza die attacke standart kann es ist ja möglich das es irgendwann ne edition gibt wo rayquaza auf lvl50 gefangen werden kann ...

  • Zitat

    Original von Shadow of the Darkness


    ich denke damit ist gemeint das rayquaza die attacke standart kann es ist ja möglich das es irgendwann ne edition gibt wo rayquaza auf lvl50 gefangen werden kann ...


    Nein, die kann man Rayquaza per Attackenhelfer beibringen, sonst durch gar nix