Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von jirachi2222
    ich weiß nicht wo man celbi fangen kann stimmt das das man es auf smaragt in der safahri zone fangen kann wen ja wie?


    Nein, man erhält es nur per Ticket.
    In der japanischen Version von Kristall erhält man es, soweit ich weiß, durch den E-Card-Reader. (?)


    /lahm

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Zitat

    Original von groudonpro
    ich dacht da muss man den GSball in den Schrein legen bei dem wald nach der 2. Arena


    Auf Bisafans steht, dass es bei Gold/Silber nur mit dem Ticket von einer Nintendotour erhältlich ist.
    Auf der Kristall, so steht es dort, erhält man es entweder durch ein Ticket oder wenn man es im Waldschrein mit dem G/S Ball fängt, den man nach den Top 4 vom Professor erhält.
    Da hast du Recht.


    Ich glaube, ich hatte da nur etwas verwechselt, sry...


    Zitat

    Original aus Bisafans


    Gold/Silber:
    Nur bei Nintendo-Veranstaltungen an offiziellen Nintendo-Ladestationen erhältlich


    Kristall:
    Nur bei Nintendo-Veranstaltungen an offiziellen Nintendo-Ladestationen erhältlich. Ausnahme: In japanischen Versionen von Crystal kann man ein Celebi beim Waldschrein mit dem G/S Ball fangen. Den G/S Ball selbst bekommt man nach den Top4 vom Professor.


    Hier nochmal der Link dazu bei Bisafans...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • [Smaragd Edition]
    Ich würde gerne wegen D/P einige von meinen Pokemon klonen. Meine Frage: Kann dabei irgendetwas schief gehen? Kann der Spielstand beschädigt werden? Kann das Pokemon vielleicht sogar ganz verschwinden?

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    [Smaragd Edition]
    Ich würde gerne wegen D/P einige von meinen Pokemon klonen. Meine Frage: Kann dabei irgendetwas schief gehen? Kann der Spielstand beschädigt werden? Kann das Pokemon vielleicht sogar ganz verschwinden?


    Eben wurde ein Topic dazu eröffnet: Klick.


    Wie dort zu lesen ist, ja, es können Fehler auftreten.
    Da beim Klonen mit Speichern gearbeitet wird, können Pokemon verschwinden und das Spiel ist ab diesem Punkt gespeichert.
    Das heißt, falls das Pokemon verschwindet, bekommst du es durch keine Möglichkeit zurück.


    Alles andere ist im Topic zu lesen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Dazu musst du in den Routen zwischen Moosbach-Xeneroville tauchen da gibt es eins oder vielleicht auch mehrere.
    ODer halt in der Umgebung davon.

  • Ja soweit weiß ich auch aber wo genau?? Ich bin da schon überall rumgesurft und getaucht und hab iwie nix gefunden!!! ;(
    Ich finde das einfach nicht!!!!!!!!!





    Schreibt please!!! :gum:


  • Du musst selber schauen.
    Es gibt mehrere Stellen zum Tauchen.
    Unterwasser siehst du dann manchmal einen weißen Schein.
    Drücke den A-Knopf bei diesem 'Schein' und es ist ein Item.
    Es wird meistens als weißer Kreis dargestellt.
    Das sind dann manchmal auch Purpurstücke.
    Die Anzahl davon ist allerdings begrenzt, es gibt nicht unendlich davon.
    Es kann also auch sein, dass du schon alle gefunden hast und deshalb keine mehr findest.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • das weiß ich, aber ich glaub ich schon alles abgesucht und nix gefunden!!!
    Also kann mir keiner genau sagen wo ich ein purpurstück finde???
    Und nicht wieder schreiben das ich da umsurfen soll das hab ich schon gesagt!!!



    Schreibt bitte etwas ordentliche 8)

  • Und du sei nicht so faul zum suchen das packt doch jeder das ist kinderleicht omg-.-


    Meine Frage:


    Kann man sich die suche nach Latios/as erleichtern, indem man Schutz einsetzt und so schwache PKMN abhält?

  • Zitat

    Original von Might-B
    Und du sei nicht so faul zum suchen das packt doch jeder das ist kinderleicht omg-.-


    Meine Frage:


    Kann man sich die suche nach Latios/as erleichtern, indem man Schutz einsetzt und so schwache PKMN abhält?


    Nein ich denke nicht. Wenn du das Spiel schon 30 Stunden gespielt hast dann solltest du links von Seegrasulb City im Gras rumsuchen. Dort ist Lati@s oft anzutreffen.


  • Wies funktioniert steht auf bisafans.de und es kann einfach sein wenn du einen Fehler beim Ausführen machst das dann das Pokemon, welches du klonen wolltest verschwindet


  • Frage 1: Ja
    Frage 2: Fast so wie bei Gold Silber
    Frage 3: Ja es hat gewisse Auswirkungen auf das Spiel

  • Zitat

    Original von feige frucht
    Wie genau geht das denn?? ?( ?( ?(




    Bitte um erklärung!!!! :top:


    Hier die Anleitung von Bisafans.
    Du hättest auch die Suchfunktion im Forum benutzen können, es wurde sicher schon darüber gepostet!


    Außerdem würde ich dir davon abraten, da Pokemon gelöscht werden könnten und andere Fehler auftreten könnten!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-