Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Frage zu Barschwa in Smaragd:


    Ich will jetzt auch mal versuchen Barschwa zu fangen, und habe aber noch eine Frage: Barschwa taucht ja in diesen 6 Feldern zu ca. 70% auf. Wenn ich ein Feld gefunden habe, in dem es Barschwa gibt, kann ich dann an dieser Stelle auch mehrere Barschwas aus dem Wasser ziehen, oder werden danach (nachdem man Barschwa gefangen hat) die Felder wieder neu verteilt? ?(

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Ich habe eine Frage zu Barschwa in Smaragd:


    Ich will jetzt auch mal versuchen Barschwa zu fangen, und habe aber noch eine Frage: Barschwa taucht ja in diesen 6 Feldern zu ca. 70% auf. Wenn ich ein Feld gefunden habe, in dem es Barschwa gibt, kann ich dann an dieser Stelle auch mehrere Barschwas aus dem Wasser ziehen, oder werden danach (nachdem man Barschwa gefangen hat) die Felder wieder neu verteilt? ?(


    ja. in dem feld wo es war ist es wieder zufinden.

  • Ich hab das Pokemon Spiel Rubin und möchte gere in die Spari-Zone , brauche aber eine PokemonRiegelBox :rolleyes:
    Wo finde ich die genau ? Oder wo kann man diese kaufen ? :rolleyes: ;(

  • Zitat

    Original von Schwalboss
    Ich hab das Pokemon Spiel Rubin und möchte gere in die Spari-Zone , brauche aber eine PokemonRiegelBox :rolleyes:
    Wo finde ich die genau ? Oder wo kann man diese kaufen ? :rolleyes: ;(


    In die Wettbewerbsarena von Graphitport City und dann eins der Mädchen anquatschen

  • Zitat

    Original von Sumpexgirl
    Wieder mal ne Frage: Ich komme bei diesen EV's und DV's nicht ganz nach. Bei den EV's, muss man da nur darauf achten, gegen welche Pokemon man kämpft und was sind eigentlich DV's????

    DVs sind die Gene eines Pokémon.
    Lies mal da nach: http://www.pokemon-inside.net/artikel/statuswerte

  • wo ist der move tutor in smaragd der explosion beibringt?
    und kann man nur mit einer smaragd 2x erdbeben kriegen?

  • @ Might-B Wenn man der Seite oben vertraut, dann in Flossbrunn im Pokémon-Center.
    Eigentlich nicht. Aber TM's kann man vererben oder du kannst sie klonen, da man ja in Smaragd klonen kann. (Irgendwie logisch.)

  • Wenn man Barschwas angelt kommen sie doch immer an einer stelle aber wie lange dauert das biss sie an einer anderen stelle auftauchen?

    es gibd so ein mädche und ein paar sagen dass sie in mich is und ich weiß nich ob des stimmt wie kann ich des herausfinden bitte pn wer mir helfen kann ;-) :love: ;(
    (\__/)
    (O.o)

    (____)
    Das ist Hase. Kopier Hase in
    andere Gästebücher und hilf ihm die
    Weltherrschaft zu
    übernehmen

  • Zitat

    Ich hab vor einiger zeit Barschwa geangelt und die kommen heute noch.Warumm?

    es gibd so ein mädche und ein paar sagen dass sie in mich is und ich weiß nich ob des stimmt wie kann ich des herausfinden bitte pn wer mir helfen kann ;-) :love: ;(
    (\__/)
    (O.o)

    (____)
    Das ist Hase. Kopier Hase in
    andere Gästebücher und hilf ihm die
    Weltherrschaft zu
    übernehmen

  • Zitat

    Original von Shiny Entei

    Ich hab vor einiger zeit Barschwa geangelt und die kommen heute noch.Warumm?


    Weil das vielleicht so ist? oO Man kann Barschwars doch öfters bekommen. Ist ja nicht so dass man sie nur einmal bekommen kann oO

  • der turtor für explosion:


    fr/bg: am fuße des glutberges(eiland 1)
    smaragd: im pokemoncenter von flossbrunn.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Pikachu - Donnerblitz!!! Wie meinst du das genau? Meinst du die Puzzles mit den Uhrzeit-Pokémon.


    Die sollten schlussendlich so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.tiscalinet.ch/seiyaryu/pe/puzzle.jpg]

  • jo ich wollte ein Pflanzen Pokemon haben, nur weiss ich nicht ob ich Giflor, Kapilz oder Wielie nehmen sollte.


    edit: schreiben mit set. thx

  • Hey Leute. Ich trainiere einige Pokemon auf Level 100 und ich habe im Team noch ein Raikou. Aber ich habs nicht auf der Feuerroten gefangen. Ich habs von einem Freund bekommen. Und vor kurzem habe ich bemerkt das ich Raikou auf dem Pokedex orten kann. Aber es bleibt nie an der Stelle. Wenn es z.B. in Azuria City ist, dann fliege ich nach Fuchsania City. Und einmal war es wirklich dort. Also rechts von Fuchsania City. Aber ich bin dann zu dieser Route gegangen aber es hat dann wieder seinen Standort gewechselt. Könnt ihr mir paar Tipps geben wo es am meisten auftaucht oder so?
    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original von *Philipp*
    jo ich wollte ein Pflanzen Pokemon haben, nur weiss ich nicht ob ich Giflor, Kapilz oder Wielie nehmen sollte.


    Nimm am besten Wielie. Das ist auf jeden Fall das stärkste von denen. Giflor ist zwar auch gut, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem Wielie nehmen. =)

  • Zitat

    Hey Leute. Ich trainiere einige Pokemon auf Level 100 und ich habe im Team noch ein Raikou. Aber ich habs nicht auf der Feuerroten gefangen. Ich habs von einem Freund bekommen. Und vor kurzem habe ich bemerkt das ich Raikou auf dem Pokedex orten kann. Aber es bleibt nie an der Stelle. Wenn es z.B. in Azuria City ist, dann fliege ich nach Fuchsania City. Und einmal war es wirklich dort. Also rechts von Fuchsania City. Aber ich bin dann zu dieser Route gegangen aber es hat dann wieder seinen Standort gewechselt. Könnt ihr mir paar Tipps geben wo es am meisten auftaucht oder so?
    Danke im Voraus.


    Ich habe einen trick gefunden wie du ihn ganz leicht fangen kannst ;D
    So geh zur Route 6 (kurz vor Orania City) Jetzt geh oben in das Gebäude (Wo der Pfeil hinzeigt [Das ist der eingang nach Safronia City])
    Und dann geh wieder raus.Guck auf deinem Pokedex nach wo das Raikou ist und wenn es nicht da ist geh wieder in das Gebäude und das machst du so lang bis Raikou in Route 6 ist und du es fangen kannst =)
    Sry weiß jetzt nicht ob es bei Route 6 klappt da ich alle 3 Hunde gefangen hab und ich sie nicht mehr sehen kann auf der Karte.
    Ist doch cool der Trick oder? :D
    Hab ich mir selber einfallen lassen :D