WUndertausch Gladiantri gut ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,habe gerade über Wundertausch ein jap. Gladiantri bekommen.


    Es ist auf LVL 1 beherrscht die Attacken Kratzer,Verfolgung,Nachthieb,Tiefschlag und Vergeltung.
    Es hat das Wesen Hart.


    Es hat laut dem Tester ein ganz herausragendes Potenzial. Und 4*31 und zwar KP,Angriff,Verteidigung und SPez. Verteidigung.


    Ist es gut,und kann man es vlt selber beim züchten verbessern?ALso kann mann es wiederverwenden quasi.


    Weilk ich schätze dass es Zuchtrest ist,sonst hätte er es ja nicht über Wundertausch vertauscht ?

  • Ja das eignet sich hervorragend zur weiterzucht, musst nur noch nen den fehlenden Initative-Wert auf 31 züchten, dann kannst es für CP verwenden :)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Ich denke auch, dass es ein Zuchtexperiment war von ihm.
    Ich kenn jetzt das Moveset von Gladiantrie nicht, kommt drauf an wie du es spielen möchtest.
    Aber da es jap ist haste beim Züchten schon mal eine höhere Shinyrate :D
    Ich würds schon zum Züchten benutzen, um halt vielleicht eins mit noch besseren DVs zu bekommen. Also ich spiel nur mit 6*31 deswegen ^^ Aber deines wäre ein guter Anfang :D

  • 6*31 ist Schwachsinn, es sei denn du möchtest es Mixed spielen was sich aber bei Gladiantri nicht empfiehlt.
    Hier mal ein mögliches Moveset ;)


    Caesurio@Leben-Orb
    Fähigkeit: Siegeswille
    EVs:252 Angr/252 Init/4 Kp
    Wesen:Hart (+Angr,-SpA)
    -Eisenschädel / Durchbruch
    -Tiefschlag / Abschlag
    -Schwerttanz
    -Tiefschlag / Delegator



    Und für dieses Set eignet sich dein Gladiantri zur weiterzucht hervorragend, wie gesagt noch den Init-Wert mit rein züchten und dann kanns losgehen :D


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Ernst? Ich dachte immer, als guter Spieler muss man perfekte Dvs haben...oder nicht? Es sind trotzdem Punkte die mein Pokemon stärker machen lassen. Egal welcher Wert es ist...
    Oder habe ich jetzt eine total falsche denkweise? Oo


    Also du spielst ein Poke normalerweise auf Angriff oder spezial Angriff, daher bringt es ihm jetzt z.B. nichts 31 auf SpAng zu haben, wenn er Gladiantri auf physischen Angriff spielt, was hier zu empfehlen ist da es ein hartes Wesen hat (+Ang, -SpAng).
    6*31 lohnt sich nur wenn du es mixed spielst, was man aber eher selten tut, ich zum Beispiel spiele mein Brutalanda mixed, deswegen hat dieses auch 6*31, weil ich mit ihm physisch als auch speziell angreife ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)