Vote der Woche #132 (02.02.-09.02.2014) - Bester Pflanzen-Starter bisher ist...

  • Geckarbor ♡ kommt für mich mich groooßem Abstand auf Platz 1.
    Danach Platz 2 Serpifeu Platz 3 Bisasam Platz 4 Endivie Platz 5 Igamaro Platz 6 Chelast.
    Mit Chelast und dessen Entwicklungen konnte ich noch nie so wirklich was anfangen, was aber ja Geschmackssache ist.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ganz klar Serpifeu sehr süß,hübsch,schnell&die letzte entwicklung bräuchte noch den typen psycho.


    1)Serpifeu
    2)[pokemon]geckabor[/pokemon]
    3)Chelast
    4)Bisasam
    5)Igamaro
    6)Endivie

  • Bisasam.. <3 Nostalgie forever, haha ...
    Wenn ich mich richtig erinnere, war Bisa sogar mein erstes Pokemon überhaupt. Cooles kleines Kerlchen, huh ? ...
    Außerdem ist sein Design einfach fett. Das von Geckarbor steht schon dicht dahinter, aber Bisas ist immer noch besser. :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Einstein


    war ehemals God Zeus

  • Mein Lieblingpflanzen-starter ist eindeutig Serpifeu nicht nur weil ich seine letzte Form genial finde auch als Shiny sieht es einfach toll aus Serpiroyal (schillernd) ^^
    Platz 2 Bisasam
    Platz 3 Igamaro
    Platz 4 Geckarbor
    Platz 5 Chelast
    Platz 6 Endivie

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

  • Eine sehr schwierige Entscheidung, wohl noch schwieriger als bei den Wasser-Startern. Na gut, also für mich gibt es zwei Gruppen von den Pflanzen-Startern. Die Eine hat zwar einen coolen Zweittyp (in der letzten Entwicklungsstufe), sieht aber optisch nicht so gut aus. Dazu gehören Chelast, Igamaro und ihre Entwicklungen. Und die andere Gruppe hat keinen Zweittyp, sieht dafür aber sehr gut aus. Und dass wären Endivie, Geckabor, Serpifeu und natürlich auch deren Entwicklungen. Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor sehen auch gut aus und haben auch einen Zeittyp aber die Kombination aus Pflanze und Gift ist jetzt nicht gerade außergewöhnlich.
    Okay wenn ich jetzt ehrlich bin kann ich hier keine Rangliste erstellen. Aber wer den ersten Platz belegt kann ich sagen und somit am Voting teilnehmen. ^^
    Also mein favorisierter Pflanzen-Starter ist Endivie weil es einfach knuffig ist und ich bisher keinen anderen Starter dieses Typs gewählt habe glaube ich. :D

  • Ich habe der Nostalgie wegen, oder weil Pflanzen-Pokémon und nicht mal die Starter so wirklich, meins sind, für Bisasam gevotet, weil ich bei jedem anderen sonst etwas auszusetzen habe, bzw. einfach nicht so viel damit verbinde, Beispiel Serpifeu - 5. Generation. Die anderen mögen auch süß oder eine der Entwicklungen cool sein, aber so toll wie Bisasam, ist am Ende sonst keins, auch wenn Bisa nicht gerade zu meinen absoluten Lieblingen zählt. Bisasam