Suche Basarpartner(kann geschlossen werden)!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Alle mit einander!


    Ich möchte gerne meinen Basar wieder eröffnen und suche dazu noch einen Partner. Ihr solltet euch relativ gut auskennen und natürlich das neueste Spiel besitzen ;). Ich selbst bin aufs Züchten speziallisiert. Es wäre super wenn ihr das auch wäret, da es ja zusammenpassen sollte.
    Natürlich werde ich auch andere Dinge anbieten, wie zb Items.


    Nun aber auch kurz etwas zu mir:


    Ich bin seit letztem Sommer hier im Bisaboard und habe zu Anfang von Y und X schon einmal einen Basar eröffnet, den ich aber leider wegen Zeitmangels schließen musste. Ich spiele sehr gern strategisch und dies sieht man auch an meinen DV-Züchtungen. An Shinys bin ich generell weniger intressiert, genauso an Events.


    Wenn euch das ganze zusagt, würde ich mich über Intressenten freuen. Als Eröffnungsdatum habe ich ersteinma Mitte Februar angepeilt. Ich arbeite seit heute auch wieder daran.


    Also meldet euch bei Intresse ^^


    Liebe Grüße


    bellchen

  • Hi ^^


    Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir auch einen Basarpartner zu suchen :)
    Wenn du willst kannst du dir ja mal meinen Basar ansehen und überlegen ob unsere Sortimente gut zusammen passen würden ;)


    Falls du Interesse daran hättest kannst du dich gerne per PN bei mir melden :)


    LG Jasmin

  • Hallo Jasmin,


    erstmal danke für dein Intresse. Ich habe mir deinen Basar angesehen, aber ich frage mich dennoch ob du und ich basartechnisch zusammenpassen. Ich habe bei dir nur normale Pokemon gesehen und ich mache einen Basar für DV-Zuchten. Ich denke, das passt nicht so ganz, sorry. =\

  • Hallo, wie groß soll der Basar denn werden?
    Eher klein und fein oder was großes?


    Ich führe einen Basar mit knapp 30 Pokemon, natürlich auf DV-Zucht. Spezialisiert habe ich mich auf die Masuda und Attackenzucht, sprich ich züchte nur pokemon von denen ich perfekte ausländische 5*31 Eltern habe und achte drauf eine Menge Zuchtattacken wenn möglich drauf zu packen.
    Kannst ihn dir ja mal anschauen :)

  • Also, mein Basar ist eher spezieller Art, also verschiedene Zuchtattacken und Strategien und ich bin Pokeballfanatiker (verschiedene passende Bälle). Eigentlich sollte sich das Sortiment ergänzen. Bei dir merke ich nen paar Überschneidungen mit mir und evt auch anderen. Grob überschlagen waren das gkaube ich 5 Pokis. Ich hab ungefähr 20 angepeilt bei mir und bin grad bei etwa 12-15. Die anderen beiden sind relativ neu im Geschäft und ich überlege grad ob wir 4 oder 3 zusammennehmen wollen. Bei 4 wirds denk ich bissl viel. <<<hab auch PNs bekommen.
    Jetz is die Frage was du möchtest Kiryle. Oder auch erwartest.

  • Wie wärs bellchen :D


    Mach mit mir einen Basar auf! Ich züchte ebenso auf mind. 5 DVs an den richtigen Werten, hab ne Ahnung von Pokemons in die passenden Pokebälle zu stecken (wobei ich bisher kaum darauf geachtet habe, das einzige Poki mit perfektem Pokeball sind meine Elekid Elekiddie-Armee in den schicken und modisch passenden Hyperball Hyperbällen). :yeah:


    Bisher habe ich nur für meinen Bedarf gezüchtet und mit meinen kleinen Zuchtmons den Rest ertauscht. Pokemons, die dazu die Basis gegeben haben, waren Rotomurf Rotomurf, Kangama Kangama und Trasla Trasla (Wundertausch weitergebreeded).


    Mit denen konnte ich jede Menge anderer Pokemons ertauschen, mit denen ich züchten konnte.


    Zwar habe ich schon immer mit einer Eröffnung eines Basares geliebäugelt, aber konnte mich nie dazu ringen und wollte wenigstens nen Partner dazu haben. Auch war ich nie wirklich auf Züchten fokusiert, sondern hab mir meine Pokemons gesammelt mit denen ich kämpfen wollte.


    Falls Interesse oder Nachfragebedarf besteht, kannst du immer bei mir anklopfen. Auch könnte ich eine Kompetenzliste erstellen, indem ich aufliste, was ich momentan imstande bin, zu züchten. ;)

  • Servus Elekiddie,


    erst einmal danke für dein Intresse. Leider muss ich erst einmal auf die Antworten der anderen warten aber ich gebe dir schnellsmöglich Bescheid.



    Es wären auch ersteinmal genug Intressenten. Mehr Leute kann ich in einen Basar nicht aufnehmen ^^.