Überreste farmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey BBler,


    ich wollte wissen, ob ich mit z.B. 5-6 Teddiursa (Lvl. 90+) mit der Fähigkeit Mitnahme, mit diesen um den Prismaturm fahre Überreste farmen kann ?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Du kannst Überreste mit Mitnahme farmen. Jedoch funktioniert Mitnahme nur bei Kämpfen und nich durch rumlaufen. Nach jedem Kampf besteht die Chance, dass dein Pokemon mit Mitnahme ein Item gefunden hat.
    Ich weiß aber nicht, ob man das Pokemon besiegen muss, oder ob man auch flüchten darf...


    LG
    mojoe

  • Ok also wenn ich 6 Pokemon mit Mitnahme dabei habe und dann in einem Kampf flüchte könnte doch theoretisch jedes der Sechs ein Item finden oder ?


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Soweit ich weiß funktioniert es nicht durch flüchten, sondern nur durch besiegen. Außerdem gibt es in den späteren Editionen levelbereiche des mitnahme-pokemons, in denen man unterschiedliche items bekommt. überreste bekommt man dabei nur in sehr hohen levels. musst du bei serebii vielleicht mal nachschauen.


  • Soweit ich weiß funktioniert es nicht durch flüchten, sondern nur durch besiegen. Außerdem gibt es in den späteren Editionen levelbereiche des mitnahme-pokemons, in denen man unterschiedliche items bekommt. überreste bekommt man dabei nur in sehr hohen levels. musst du bei serebii vielleicht mal nachschauen.


    Ja das mit den Leveln weiß ich schon, kann man super hier nachschauen :D


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Muss ich dann eigentlich die Prozedur an einer bestimmten Stelle durchführen oder kann ich überall Überreste finden ?


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Ich habe selbst auch ein ganzes Team Mitnahme Pokis trainiert, alle level 100 inzwischen.
    Ich geh mit dem Team immer in die KS zum Shiny farmen (nicht sehr erfolgreich), dabei besiege ich jedes einzelne Poki, was mit lv 100 OHKO ist. Nach dem besiegen (man kann aber auch flüchten meines wissens aus) besteht die 30% Chance das jedes einzelne Mitnahme-Poki ein Item trägt. Ich habe nach 12 Stunden farmen 4 Schönschuppen und 7 Überreste gefunden (und ein einziges Shiny)
    Im Grunde ist es egal wo du auf wilde Pokis trifft, die Chance auf jedes Item bleibt gleich. Ich bevorzuge die KS, weil ich Shiny Sammler bin und ich so zwei Dinge kombinieren kann.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich