Mafia-Standardrunde 003

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem Chess feststellte, dass er nutzlos war, jetzt wo das Dorf nur noch aus Bisasam und dem Quoten-Schiggy bestand konnte er auch gleich aufhören sich so gut zu benehmen und bekam die Quittung sofort. Ihr wisst ja: Kleine Sünden bestraft das liebe Arceus zuerst. Und so wurde dem Kramshef der Hut abgenommen, ein Loch in den Schädel gemacht und der Hut wieder aufgesetzt: Sieht fast aus wie neu!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „On a one-way course set for destruction / Full speed ahead“


    Full speed ahead! Unter diesem Motto verlief die nächste Nacht. Das große Arceus hatte das nicht ganz so große Dialga zu sich gerufen um die Zeit ein wenig zu beschleunigen, Jasmin0610, ein einfaches Bisasam ging dabei leider im Raum-Zeit-Kontinuum verloren und kann leider nicht weiter helfen das letzte Kramurx zu finden.



    Die Mafia war so freundlich in Anbetracht des nahenden Lynches von Chess mir bereits im Laufe des Tages die nächste Aktion mitzuteilen, sodass wir jetzt keine 24 Stunden warten müssen. JUHU!

  • Nein, in der jetztigen Situation ist imo ein Misslynch das Risiko wert, selbst wenn es mich trifft. Das Dorf profitiert imo eher davon, da wir einen scummy weniger haben, einen Inno in der Nacht (sehr wahrscheinlich Scy Guy), und dann bleiben, im Falle eines Lynches von mir, wovon ich leider ausgehe, noch VGHS Pokémon, Blaziken, Vergebung und Darkheart übrig.

  • Schade um Yasmin, jetzt gibts aber nurnoch 1 Maf !!! Das heißt Wenn wir jetzt treffen haben wir gewonnen:)(außer wir haben einmal Schiggy umgebracht)

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • ^This.
    Feliciá war garantiert nicht Schiggy, weil sie nach Leviators Tod vom Watcher erkannt wurde.
    Also, wen lynchen wir? Buxi? Dieses 'scummy' Verhalten, das ihr auf seiner Seite wahrgenommen hat war imo nämlich eigtl nur gerechtfertigte Skepsis.

  • Würde sagen das Blaziken ziemlich scummy erscheint weil er D1 den No Lynch gestartet hat, kann aber auch Buxi sein die jetzt einen auf harmlos macht indem sie townsided spielt.


    Wen findet ihr denn scummy bringt bitte Argumente vor :)

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Ich bin dafür erst Buxi zu lynchen, weil ich ihn schon gemeinsam mit Leviator als Maf identifiziert hatte (siehe Skypelog). Wenn es ein Misslynch ist, danach vielleicht blaziken. Buxi sollte, falls er Town ist und gelyncht wird, eine Empfehlung für den Lynch danach abgeben, die wir dann ernstnehmen können.

  • VGHSPokermon: Jo, auf die Sache mit dem D1-NL bin ich hier eingegangen. Wenn dir sonst Sachen an mir aufgefallen sind, die als scummy aufgefasst werden könnten, dann scheue dich aber natürlich nicht, diese auch vorzubringen.


    Sonst wären hier halt noch ein paar Anhaltspunkte, die imo aus Chess's Verteidigung hervorgegangen sind:


    - Er hat Scy Guy und Jasmin zusammen anschwärzen wollen -> Wenn einer unschuldig ist, sind es beide -> Jasmin war unschuldig -> Scy Guy ist es auch. War zwar sowieso klar, aber dennoch nennenswert.


    - In seinem ersten Post hat er gleich mal nen Verdacht gegenüber VGHSPokermon geäußert -> Er würde in der Situation sicher nicht seinen einzigen Kollegen in Gefahr bringen -> VGHS ist mit ziemlicher Sicherheit inno


    und jetzt der wichtige:


    - Ihm wurde ja Vergebung als Cop genannt, allerdings hat er in seiner Verteidigung das Argument, dass die eben nicht gestorben ist nicht gebracht. Evtl hat er so versucht, die Aufmerksamkeit von Vergebung wegzulenken. Worauf ich hinaus will dürfte euch wohl klar sein. Ne Stellungnahme von ihr dazu wär jetzt angebracht, damit wir wissen, inwiefern sie als Maf in Frage kommen würde.


  • und jetzt der wichtige:


    - Ihm wurde ja Vergebung als Cop genannt, allerdings hat er in seiner Verteidigung das Argument, dass die eben nicht gestorben ist nicht gebracht. Evtl hat er so versucht, die Aufmerksamkeit von Vergebung wegzulenken. Worauf ich hinaus will dürfte euch wohl klar sein. Ne Stellungnahme von ihr dazu wär jetzt angebracht, damit wir wissen, inwiefern sie als Maf in Frage kommen würde.

    Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht wirklich erklären, was genau eine Stellungnahme dazu jetzt sein soll. Wenn ich jetzt schreie: "Ich bin Mafia!" oder "Ich bin Dorf!" ist das keine, und bringt außerdem nicht viel. Ansonsten wusste ich selbst nichts davon, dass ich Chess als Cop beschrieben wurde, und wurde von ihm auch nicht darauf angesprochen. Ich denke, er wird einen Betrug gewittert haben,
    da er ja wusste, dass er scummy wirkt.
    Allerdings sollten wir schon lynchen, auch wenn es mich treffen sollte, dann haben wir einen Spieler weniger, na und? Wenn ich und ein anderer Inno diese Nacht sterben, steht es glaube ich 3:1. Die Chance, dann Maf zu lynchen, ist größer, und auch die Auswahl an Spielern kleiner. Die Mafia wird diese Nacht, sofern wir nicht den richtigen rauswerfen, garantiert zuschlagen, doch mehr als das Lynchen von scummy Leuten können wir im Moment nicht tun.


    Als meine eigene Verteidigung kann ich leider nur die drei Lynchvotes von mir nennen, auch wenn ich denke, dass es dumm wäre, alle drei Kollegen zu lynchen, zumindest wenn ich Maf wäre.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Nun ja, es ist ganz im Gegenteil recht intelligent, als Maf seine Kollegen zu lynchen.
    Da Scy Guy mich um eine Stellungsnahme gebeten hat, bezüglich dem Lynchvote morgen: Ich habe echt keine Ahnung. Wenn ich heute sterbe, ist morgen Lylo, und wenn ich entscheiden müsste, würde ich Vergebung wegen ihres scummy Verhalten lynchen.

  • Wie gesagt, an einem Lynch führt kein Weg vorbei. Lyncht mich meinethalber wegen meines scummy Verhaltens, aber wenn ich jetzt sage, dass ich Bisasam bin, nützt das eh keinem. In einer halben Stunde seht ihr das selber. Allerdings geb ich auch mal einen Lynchvote ab, nutzt auch nicht^^


    Lynche Buxi

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Oh Mann, ich bin mir bei dem Lynch ziemlich unsicher, tendiere eigentlich eher zu Vergebung. Aber da Darkheart sich hier wohl heute anscheinend nicht mehr meldet und das bei nem Vergebung-Vote von mir in nem No Lynch(?) endet, muss es wohl Buxi werden. :/


    Lynche Buxi