HTC One: Whatsapp LED geht nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!


    Seit Weihnachten besitze ich das HTC One und weil die Vibration bei diesem Handy unerträglich laut ist, bin ich auf die LED-Benachrichtigungsleuchte angewiesen. Das Problem ist nur, dass sie bei Whatsapp nicht funktioniert. Ich habe die App bereits mehrmals deinstalliert und wieder neu aufgespielt, nicht nur die Version aus dem Play-Store, sondern auch die direkt vom Hersteller. Um das Problem irgendwie zu lösen, habe ich mir Light Flow (Vollversion) runtergeladen, aber auch mit den Einstellungen, die ich selber vorgenommen habe, funktioniert es nicht. Ich muss aber zugeben, dass ich Light Flow sehr unübersichtlich finde und da vielleicht einfach was falsch eingestellt habe. Hat jemand das selbe Handy oder Light Flow und kann mir sagen, was ich da einstellen muss? Ich hoffe ja, dass es prinzipiell möglich ist, dass die LED bei Whatsapp-Nachrichten einfach blinkt :x


    Liebe Grüße!

  • Sind die LED's in Whatsapp auf Grün eingestellt? Die leuchten nämlich für Benachrichtigungen nur in Grün.
    Wenn nicht, müsstest du wirklich mal den Support anschreiben, bei mir funktioniert es einwandfrei.

  • Danke, MooneY!
    Ich habe sie schon vor einiger Zeit auf Grün gestellt und seitdem funktioniert es auch (meistens). Wusste nicht, dass dieses Handy z.B. nicht pink leuchten kann, deshalb hat es nicht geklappt. Trotzdem blinkt die LED manchmal einfach nicht, aber das ist jetzt immerhin mal etwas. Mit meiner Version ist wirklich alles okay, ich habe aber schon mehrfach gehört, dass Whatsapp was das angeht ganz schön verbuggt ist.