Brauche Hilfe bei der Dex-Vervollständigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ^^


    Wie der Titel schon verrät brauche ich hilfe bei der Dex-Vervollständigung. Ich selbst bin zu faul alle Pokémon zu entwickeln und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir eure Pokemon leihen würdet :D
    Folgende Pokémon fehlen mir noch:


    Kanto:
    Dank Beasty69 brauche ich hier nichts mehr :D
    Johto:
    Dank Beasty69 & Auramaster Lucario brauche ich hier nichts mehr :D
    Hoen:
    Dank Beasty69 & Auramaster Lucario brauche ich hier nichts mehr :D
    Sinnoh:
    Dank Beasty69 brauche ich hier nichts mehr :D
    Einall:
    Dank Beasty69 & Auramaster Lucario brauche ich hier nichts mehr :D
    Kalos:
    Dank Beasty69 brauche ich hier nichts mehr :D


    Als Gegenleistung könntet ihr euch etwas aus dem Angebot meines Basares aussuchen oder einen Klon meines Kyogres bekommen.


    Kyogre
    Finder: CIDO
    ID: 26095
    Level: 55
    Fanglevel + Fangort + Fangdatum: stehen nicht da wegen der Übertragung :(
    Fähigkeit: Niesel
    Wesen: Zart



    LG Jasmin




    Danke für die Hilfe von:
    Beasty69
    Auramaster Lucario

  • Hallo,


    also entwickeln wär mir lieber als soviele Pokemon durchzutauschen XD
    Und ich hab schon so einige Dexfills hinter mir u___U


    Wieviele Einträge willst du für ein Kyogre?
    Ich schlag dir alle 14 Kalos Einträge vor.
    Das Kyogre können wir dann auch gleich zum hin und her tauschen nehmen.


    Um Kyogre entgültig zu tauschen, such dir ein nachzüchtbares Pokemon aus, welches du behalten willst (zb Flauschling). Ansonsten bekommt du irgendwas.


    Meld dich per PN :)

  • SInd das dann ca. 50 Einräge? Soviele Sprites zählen X_X


    Dann würd ich sagen: Kalos komplett, Einall bis auf 5. Entweder reicht das oder 5 aus Kanto.


    Du weisst wie lange sowas dauern kann? ^^ Mein Rekord liegt bei 178, ich kenn das schon :D

  • Ja ich weiß wie lange das dauert :D ich hab selbst schonmal einer Freundin geholfen die "aus Versehen" :rolleyes: ihren kompletten Spielstand gelöscht hat und dann wollte, dass ich ihr alle meine Pokemon für den Pokèdex leihe damit sie schneller wieder auf dem alten Stand ist ^^


    Ich nehm dein Angebot gerne an :) Und finds echt lieb von dir das du dir soviel Zeit nimmst. Also Kalos + Einall - 5 ? :D
    (Ich tausche gerade online ein paar Pokis also kann es sein das es weniger werden, ich mache Morgen Mittag oder Nachmittag ein Update ;) )


    Klären wir dann die Uhrzeit per PN ? ^^


    LG Jasmin


    Ps: Ich hab sie abgezählt ;) es sind 199 wenn du willst helf ich dir deinen Rekord zu brechen :D (natürlich würde ich dir dann etwas wertvolleres anbieten ^^)

  • 199... Muha ^^ ich habe leider nicht alle Legis portiert, zb Reshiram hab ich grade nicht da.
    Zwischenentwicklungen wie Zwottronin will ich mir noch zulegen (will alles was gibt in den Boxen haben), aber grad sind sie nicht da (hab in jeder Gen Lücken xD)


    Lass uns erstmal die tauschen, vllt melden sich ja noch andere.


    Morgen bin ich gegen Abend erreichbar, ich denke ab 19 Uhr.
    Dann sehen wir ja was noch über ist. Ich meld mich dann.



    EDIT; Hab dir ne PN geschrieben. Maxax hab ich grad nur als Shiny da und er kann Surfer ><
    Was ich aus Einall nicht geben kann, das gebe ich aus Kanto. Ich dachte ich hätte Ordnung reingebracht, nur mir deucht, das Chaos hat sich vergrößert oO XDDD

  • Hi,


    Ich denke, ich kann dir auch helfen. Da mein eigener Pokédex bis auf den Eintrag von Pumpdjinn inzwischen voll ist, habe ich folgendes Angebot für dich: Ich leihe dir alle legendären Pokis von der Liste + so viele wie ich dann gerade noch Zeit habe, wenn du mir dafür beim Entwicklungstausch meiner vier Irrbisse hilfst und ich ein Aquamarin-Vivillon von dir bekomme :thumbup:

  • Könnte dir mit folgenden Pokemon aushelfen:


    Giflor
    Golbat
    Magby
    Moterpel
    Maxax
    Ambidiffel
    Golbit


    Alles was ich dafür will, ist das du 2 meiner Pokemon entwickelst, nämlich mein Paragoni und mein Zwirrklop (trägt bereits den Düsterumhang).
    Deal?
    Wenn ja, wann hast du Zeit? :)