ID-Lotterie mit Meisterball?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • einfach nur Glück.
    Ich hab schon einen bekommen durch ne Wundertaudch ID
    vll einfach nen paar pokis tauschen und hoffen das die ne richtige ID haben. :)


    LG

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • wenn man in illumina city beim ausgang am poke center einmal nach rechts fährt. (bis zu ganz großen Einfahrt)
    Also am Turm von illumina city :)

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Also ich hab das Gebäude noch nicht gefunden.
    Ist das denn in einem oberen Stockwerk von einem Haus oder wo?
    Und vom Ausgang des Pokécenter -> Wenn ich aus diesem raus gehe oder mit dem Gesicht zum Eingang stehe?
    Ist dieses Gebäude denn irgendwie zu erkennen, also hat das besonderes Merkmal? x:

  • Den Meisterball bekommt man, wenn die ID eines deiner Pokémon KOMPLETT mit der aus der Lotterie übereinstimmt. Jeder der ein bisschen Ahnung von Mathe hat, weis wie unwahrscheinlich das ist :/
    @ Nortia: Sonst nimm dir ein Taxi und lass dich dahin fahren ;)

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Geh zu einem Taxifahrer und lass dich dahinfahren :D


    Es ist, wenn Du am Pokécenter am Turm direkt auf den Platz fährst (der kleinere, der nach einer Farbe benannt ist, nicht der Zentralplatz) und dann durch die kleine gebogene Gasse links durch. Dann bist Du auf der Allee, wo schräg rechts gegenüber von Dir vor einem Gebäude eine Mutter mit ihrem Kind steht, die sich über die Lotterie unterhalten.
    Direkt der Eingang hinter ihnen ist die Lotterie.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich versteh eins nicht:
    Stone Dragon- hat ja geschrieben:"Wenn eine Ziffer übereinstimmt" Heißt es jetzt wenn ein Pokemon jede der Ziffern als ID hat,kriegt man einen Meisterball?


  • Falls es dir tatsächlich um die Kuhmuh-Milch geht, die kann man in Frescora von einer Hexe kaufen (einzeln oder im Dutzend).

    Die ist mir bekannt, und die ist süß. :3 Ne, ich könnt echt schwören, ich hätte noch nie eine Milch gewonnen da... Dachte es gibt einfach gar nichts für nur einen Treffer wie auf älteren Spielen auch, aber anscheinend hab ich mich da geirrt. ;D


    Jedenfalls glaube ich nicht, dass es sich lohnt, da irgendwie auf einen Meisterball hinzuarbeiten. Da geht man viel besser hier in den Tauschbasar und da gibt es immer noch genug Leute, die Meisterbälle erschwinglich verticken.