Willkommen!
Regeln:
1. Nur Angebote im Thread, ich schreibe PNs
2. Allgemeine Basarregeln
OT: Shock
ID: 05221
Schlüpfort: Route 7/ Route 5/ Vanitea
Level: 1
siehe Titel
verlinkt am besten euren DV Basar
- DV Legis
- Shiny DVs
5*31 Dv von mir für:
1 DV Pokemon mit richtiger Fähigkeit Wesen und 5 richtigen DVs
3 * 5*31 Dv von mir für:
DV Legi
Shiny DV
Biete
[tabmenu]
[tab= Info]
Ich habe noch nicht alle aufgelistet, es werden noch mehr und ihr könnt auch nach bestimmten Pokemon fragen
Zudem habe ich teilweise die Fähigkeit der Endentwicklung aufgeschrieben, es sollte aber klar sein welche das "Baby" hat
[tab=Gen 1]
Glumanda
Wesen: Scheu, Hart
Fähigkeit: Großbrand
DVs: 31/x/31/31/31/31 / 31/31/31/x/31/31
Bisasam
Wesen: Still, Kühn, Mäßig
Fähigkeit: Chlorophyll
DVs: 31/x/31/31/31/31
Schiggy
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Sturzbach
DVs: 31/x/31/31/31/31
Nebulak
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
DVs: 31/x/31/31/31/31
Kangama
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Rauflust
DVs: 31/31/31/x/31/31
Machollo
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos
Dvs:31/31/31/x/31/31
Sichlor
Wesen: Hart
Fähigkeit: Techniker
DVs:31/31/31/x/31/31
Pinsir
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hochmut
DVs:31/31/31/x/31/31
ZA: Ruckzuckhieb
Karpador
Wesen: Hart
Fähigkeit: Wassertempo, Hasenfuß
Dvs:31/31/31/x/31/31
Abra
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Magieschild, Synchro, Konzentrator
Dvs:31/x/31/31/31/31
Evoli
Wesen: Still, Kühn
Fähigkeit: Angsthase, Anpassung, Vorahnung
Dvs:31/x/31/31/31/31
Dratini
Wesen: Hart
Fähigkeit: Notschutz
Dvs:31/31/31/x/31/31
ZA: Turbotempo
Muschas
Wesen: Froh
Fähigkeit: Wertelink
Dvs:31/31/31/x/31/31
ZA: Felswurf, Eisspeer
Flegmon
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Belebekraft
Dvs:31/x/31/31/31/31
Sterndu
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Innere Kraft
Dvs:31/x/31/31/31/31
Vulpix
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Dürre
Dvs:31/x/31/31/31/31
Tentacha
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Regengenuss
Dvs:31/x/31/31/31/31
Seeper
Wesen: Hart
Fähigkeit: Wassertempo
Dvs:31/31/31/x/31/31
ZA: Drachentanz, Wutanfall
Magnetilo
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Magnetfalle
Dvs:31/x/31/31/31/31 (HP Fire DVs)
Porygon
Wesen: Still
Fähigkeit: Download / Fährte
Dvs:31/x/31/31/31/31
Chaneira
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Innere Kraft
Dvs:31/x/31/31/31/31
ZA: Geowurf
[tab=Gen 2]
Marill
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
Dvs:31/31/31/x/31/31
Tannza
Wesen: Hart
Wesen: Locker
Fähigkeit: Robustheit
Dvs:31/31/31/x/31/31
Quiekel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Speckschicht
Dvs:31/31/31/x/31/31
ZA: Tarnsteine, Eiszapfhagel, Eissplitter
Skorgla
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Aufheber
Dvs:31/31/31/x/31/31
Panzaeron
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
Dvs:31/31/31/x/31/31
ZA: Wirbelwind, Sturzflug
Larvitar
Wesen: Hart, Froh, Forsch, Mäßig
Fähigkeit: Sandsturm
Dvs:31/31/31/x/31/31 / 31/x/31/31/31/31
ZA: (Tarnsteine, Verfolgung) je nach Wesen
[tab=Gen 3]
Flemmli
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Temposchub
DVs: 31/31/31/x/31/31
Trasla
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Fährte
DVs: 31/x/31/31/31/31
Knilz
Wesen: Froh
Fähigkeit: Aufheber, Techniker
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Tempohieb, Kugelsaat (nur Techniker)
Flunkifer
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Feuerzahn
Knacklion
Wesen: Froh
Fähigkeit: Schwebe (entwicklung)
DVs: 31/31/31/x/31/31
Kindwurm
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Drachentanz
Tanhel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Neutraltorso
DVs: 31/31/31/x/31/31
[tab=Gen 4]
Plinfa
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Sturzbach
Dvs:31/x/31/31/31/31
Kaumalat
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rauhaut
Dvs:31/31/31/x/31/31
Riolu
Wesen: Froh, Hart, Scheu
Fähigkeit: Redlichkeit, Felsenfest, Konzentrator
Dvs:31/31/31/x/31/31 / 31/x/31/31/31/31
ZA: Vakuumwelle, Knirscher, Turbotempo, Patronenhieb (nicht alle auf einem)
Hippopotas
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Sandsturm
Dvs:31/31/31/x/31/31
ZA: Tagedieb
Rotom
Wesen: Still, Kühn, Mäßig, Scheu
Fähigkeit: Schwebe
Dvs:31/x/31/31/31/31
[tab=Gen 5]
Rotomurf
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Sandscharrer, Überbrückung
Dvs:31/31/31/x/31/31
Wattzapf
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge
DVs: 31/x/31/31/31/31
Lichtel
Wesen: Scheu, Mäßig
Fähigkeit: Feuerfänger
DVs: 31/xx/31/31/31/31
Flampion
Wesen: Froh
Fähigkeit: Rohe Gewalt
DVs: 31/31/31/x/31/31
Zurrokex
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Ableithieb, Mogelhieb
Monozyto
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Magieschild
DVs: 31/x/31/31/31/31
Quabbel
Wesen: Still
Fähigkeit: H2O-Absorber
DVs: 31/x/31/31/31/31
Milza
Wesen: Hart
Fähigkeit: Überbrückung
DVs: 31/31/31/x/31/31
Gladiantri
Wesen: Hart
Fähigkeit: Siegeswille
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Tiefschlag
Skallyk
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Wetterfest
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Abschlag, Schmarotzer
Ignivor
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Flammkörper
DVs: 31/x/31/31/31/31
Kastadur
Wesen: Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
DVs: 31/31/31/x/31/0
ZA: Egelsamen, Tarnsteine, Stachler
[tab=Gen 6]
Froxy
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Wandlungskunst
DVs: 31/x/31/31/31/31
Scampisto
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Megawumme
DVs: 31/x/31/31/31/31
Flabebe
Wesen: Still
Fähigkeit: Blütenhülle
DVs: 31/x/31/31/31/31
Scoppel
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
DVs: 31/31/31/x/31/31
Dartiri
Wesen: Hart, Sacht
Fähigkeit: Orkanschwingen
DVs: 31/31/31/x/31/31
eF-eM
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebedurch
DVs: 31/x/31/31/31/31
Clavion
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Strolch
DVs: 31/x/31/31/31/31
Psiau
Wesen: Scheu, Kühn
Fähigkeit: Strolch
DVs: 31/x/31/31/31/31
Gramokles
Wesen: Hart, Mutig
Fähigkeit: Taktikwechsel (entw.)
DVs: 31/31/31/x/31/31
Viscora
Wesen: Mäßig, Still
Fähigkeit: Viskosität, Hydration, Vegetarier
DVs: 31/x/31/31/31/31
[/tabmenu]