~Dede's und Hydro's Wundereiland!!! [BITTE SCHLIEßEN!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hydropi 4


    Ich hab Interesse an dem 5*31 Datiri mit Orkanschwingen


    zu bieten hätte ich ein 6*31 DV Lv. 1 Lichtel mit Schwebedurch und den Attacken: Glut. Erstauner, Spukball und Hitzewelle.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Hallo!


    Ich hätte Interesse an 2 Mons: Darkrai und Manaphy.


    Ich schreibe mal auf, welche Mons ich habe. Die, die für dich in Frage kommen, würde ich Klonen. Werde auch Items aufschreiben, die ich habe und ich auch hergebe.


    Mons, die von mir und daher keine Cheats sind:
    Flemmli (dt. Wesen: verschieden, UT, Lv 10, Event), Keldeo (dt. Wesen: verschiedene, UT, Lv 50, Event), Deoxys (dt. Wesen: verschiedene, UT, Lv 100, Event), Meloetta (dt. Wesen: Mutig, Lv 50, UT, Event), Shiny Palkia (dt. Wesen: Still, UT, Lv 100, Event), Shiny Dialga (dt. Wesen: Ruhig, Kauzig, Frech, UT, Lv 100, Event), Celebi (dt. Wesen: Zart, Sacht, Lasch, UT, Lv 10, Event), Shiny Chelast (dt. Wesen: Zart, Lv 1, UT), Shiny Panflam (dt. Wesen Pfiffig, Lv 1, UT), Genesect (dt. Wesen Scheu, Lv 15, UT, Event; Wesen Locker, Lv 15, hatte einen Kampf, Event).


    Mons, die ich ertauscht habe. Daher weiß ich nicht, ob sie Cheats sind oder nicht. Solltest du Interesse habe, würde ich das/die betreffenden Mons checken lassen:
    Raikou (jap. Wesen: Solo, Lv 50), Entei (jap. Wesen: Hart, Lv 44), Suicune (jap. Wesen: Locker, Lv 40), Suicune (dt. Wesen: Forsch, Lv 40), Lugia (dt Wesen: Mutig, Lv 40), Ho-Oh (dt. Wesen: Naiv, Lv 40), Mew (dt. Wesen: Hastig, Lv 5, Event, wird gerade gecheckt), Jirachi (dt. Wesen: Kauzig, Lv 5, Event, wird gerade gecheckt), Shiny Florges (dt. Wesen: Mäßig, Lv 51), Shiny Octillery (dt. Wesen: Forsch, Lv 35), Victini (eng. Wesen: Frech, Lv 50, Event), Shaymin (eng. Wesen: Naiv, Lv 50, Event), Shaymin (franz. Wesen: Pfiffig, Lv 50, Event Film11), Kyogre (jap. Wesen: Frech, Lv 83), Groudon (eng. Wesen: Zart, Lv 99), Groudon (jap. Wesen: Zaghaft, Lv 100), Rayquaza (jap. Wesen: Froh, Lv 100), Regice (jap. Wesen: Sanft, Lv 65), Registeel (jap. Wesen: Still, Lv 40), Regirock (eng. Wesen: Frech, Lv 100), Regigigas (dt. Wesen: Still, Lv 68), Latias (eng. Wesen: Mäßig, Lv 100), Latios (spa. Wesen: Mäßig, Lv 50), Selfe (jap. Wesen: Ruhig, Lv 65), Vesprit (eng. Wesen: Robust, Lv 65), Tobutz (jap. Wesen: Zaghaft, Lv 65), Heatran (jap. Wesen: Hart, Lv 70), Heatran (eng. Wesen: Scheu, Lv 100), Shiny Lichtel (dt. Wesen: Locker, Lv 28), Shiny Schneppke (dt, Wesen: Zaghaft, Lv 30), Shiny Driftzepeli (eng. Wesen: Zart, Lv 49), Shiny Entei (dt. Wesen: Hart, Lv 30, Event), Shiny Raikou (dt. Wesen: Hitzig, Lv 30, Event), Shiny Pichu (dt. Wesen: Froh, Lv 30, Event), Shiny Garados (dt. Wesen: Pfiffig, Lv 53), Cresselia (dt. Wesen: Zaghaft, Lv 68), Shiny Magnezone (franz. Wesen: Naiv, Lv 48), Shiny Dratini (dt. Wesen: Frech, Lv 13), Zekrom (eng. Wesen: Hitzing, Lv 70, Spitzname Zeke), Reshiram (eng. Wesen: Mäßig, Lv 51), Shiny Azumarill (jap. Wesen: Hart, Lv 100).


    Items:
    Lohgocknit, Bisaflornit, Gluranknit X und Y, Turtoknit, Abyssplatte, Abysszahn, Aerodactylonit, Ampharosnit, Beulenhelm, Blattstein, Donnerstein, Duftbeutel, Düsterumhang, Energiekraut, Evolith, Ewigstein, Fatumknoten, Feuerstein, Giftschleim, Giftstich, Glücks-Ei, Granitstein, Heißbrocken, Herzschuppe, Hirntafel, Honig, King-Stein, Klettdorn, Laxrauch, Leuchtstein, Meisterball, Mentalkraut, Metronom, Mewtunit X, Mondstein, Münzamulett, Perle, Pudersand, Rabattmarke, Riesenperle, Rosenrauch, Sahnehäubchen, Sanftglocke, Schlohkraut, Schwarzgurt, Seerauch, Seidenschal, Silberstaub, Sonnenstein, Sternenstaub, Sternenstück, Überreste, Wasserstein, Wassertafel, Wolkentafel, Zauberwasser, AP-Plus, AP-Top, Herzkonfekt, KP-Plus, Sonderbonbon, Top-Äther, Top-Beleber, Top-Genesung.


    Ich hoffe, das war nicht zu viel, was ich da geschrieben habe und es ist was dabei, das du gerne für deine beiden Mons hättest.
    Würde für die beiden auch mehrere Mons und/oder Items hergeben.


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • ~Dede
    Hi!
    Hätte großes Interesse an dem Film11 Shaymin. Bieten würde ich ein Shiny Vivillon-Archipelmuster Vivillon Archipelmuster.
    Hier mal die Daten:
    Name: Vivillon [FRA]
    Geschlecht: Weiblich
    OT: Isabella (hab es aus der GTS)
    ID: 12008
    Fangort: Nouvaria-Wald
    Fangball: Pokeball
    Hat Pokerus (hab es auch mit Pokerus bekommen)


    Interesse? :)

  • Hey könnte einer von euch mir nächste Woche pokerus geben? Ich hätte auch Interesse an einem Jirachi, sPalkia oder sLugia aber ich hab nix was ich dir geben könnte, ich hab keine shinys, meine Xerneas und Yveltal brauch ich und mein einziges Event ist Flemmi -.- Aber über pokerus würde ich mich freuen! :D

  • Hallo!


    Das Shiny Pichu wurde immer noch nicht gecheckt.
    Könnten wir trotzdem den ersten Tausch machen? Also Klon Meloetta gegen Klon Manaphy?
    Müsste Meloetta erst klonen.


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • LeBelle (Evoli Fan)
    Klar kannst du Pokérus kriegen, da es hier umsonst ist musst du mir auch nix dafür geben;) (halt nur für den Tausch i-ein wertloses)
    Die Pokis die du hast interessieren mich leider nicht. Tut mir leid, aber danke für dein Angebot!:)
    Barioth++
    Arceus habe ich leider auch schon. Was hast du für DVs?
    Moony2000
    Ja der Check dauert generell lange...
    Ja müsste Manaphy auch erst klonen^^"

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut