~Dede's und Hydro's Wundereiland!!! [BITTE SCHLIEßEN!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ~Dede,


    Ich habe mich hier gerade einmal neugierig umgesehen und gesehen das du ein niedliches Zapplardin bei deinen Normalos anbietest. :)
    Naja, ich bin leider noch nicht wirklich weit und noch in meiner Geschichte in Pokemon Y, daher habe ich nichts brauchbares gezüchtetes da, das ich dir geben könnte... Aber ich habe schon ein paar Items die hier wohl immer mal wieder gesucht werden, nun wollt ich dich fragen ob du vielleicht ein weibliches Zapplardin gegen ein Sonderbonbon tauschen würdest? Wenn das zu wenig ist kann ich bestimmt noch was drauflegen, du musst mir nur sagen was du genau brauchst und ich schau sofort nach ob ich das finden kann! :) Ansonsten kann ich nur nochmal nachschauen ob ich vielleicht etwas interessantes für dich schonmal per Wundertausch erhalten habe.


    Liebe Grüße,
    Jacky

    Pokemon Y Spielerin und enthusiastische Anfängerin! :pika:


    Freundscharftsanfragen gern gesehen für Safariaustausch etc! :)


    FC: Jacky / 1478-5014-2505


    Bodensafari: Phanpy und Nincada sowie Grebbit

  • hallihallo Dede :)
    ich habe interesse an dem EUKALIA Mew,Ranger Manaphy,2011WIN Darkrai,Film11 Shaymin :)
    für eines dieser pokemon würde ich dir 1-2 der folgenden anbieten können sowie bis zu 2 gp. items deiner wahl(jedoch nicht 2 fähigkeiten kapseln :D )
    -shyni absol mit 4*31DV(atk.def.spezdef.init lvl.1 und ut)
    -shyni geowaz (lvl100)
    -shyni dragoran (lvl.85)
    -5*31DV Guardevoir mit EV's verteilt und zwischen lvl.90 und 100
    -außerdem züchte ich grade ein 5*31DV Gramokles, falls es fertig sein sollte könnte ich es auch anbieten :)

    PS: die pokis wären klone aber ich hab ja gelesen, dass das nichts ausmacht :D

  • Jackewa
    Ein Sonderbonbon reicht vollkommen:)
    Wir können auch sehr bald tauschen da ich das schnell gezüchtet habe.;)
    Wann hast du Zeit?
    xdravezz
    Ist das dein Absol? Wenn nicht würde ich gerne eine Weitertauscherlaubnis sehen (nur so Routine-Zeug;))
    Ich würde dir für das Absol ein Event deiner Wahl tauschen. Welches hättest du denn gern?



    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Echt? Wunderbar, danke das du mir die Chance gibst! =)
    Ich hab schon Angst gehabt und befürchtet dadurch das ich halt noch sehr neu bin das du mir da vielleicht nicht vertraust.
    Ich bin die ganze Zeit übrigens online oder nahezu, wenn nicht hier, dann aber immer über meine Freundschafts-ID.

    Pokemon Y Spielerin und enthusiastische Anfängerin! :pika:


    Freundscharftsanfragen gern gesehen für Safariaustausch etc! :)


    FC: Jacky / 1478-5014-2505


    Bodensafari: Phanpy und Nincada sowie Grebbit

  • Hallo ihr 2,
    der Basar macht einen guten Eindruck, wunderbar Organisiert und so Übersichtlich!


    Dede: Ich hätte Interesse an Arktos, Zapdos, Lavados (alle Lv 50), Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh, Regirock, Regice, Registeel, SO2010 Jirachi, Plasma Deoxys, SOM2013 Palkia, Ranger Manaphy, 2011WIN Darkrai und Film11 Shaymin.


    @Hydropi4: Ich hätte Interesse an Selfe, Tobutz, Cresselia, Kobalium, Terrakium, Viridium, Demetros und Kyurem


    Anbieten könnte ich euch DV Pokemon von mir gezüchtet, ihr würdet ne Weitertauscherlaubnis bekommen (allerdings fände ich es nicht so toll sie geklont zu sehen, da ich sie einzeln züchte, jedes ein Unikat). Ich hoffe ihr findet was und ich hab nichts vergessen anzugeben.


    Alle meine DV Pokemon werden von mir mit dem OT Nicole und der ID 61699 gezüchtet
    5*31 DV außer Angriff Fynx Wesen Mäßig Fähigkeit Großbrand ZA Wunschtraum 10x
    5*31 DV außer Angriff Amarino Wesen Kühn Fähigkeit Frostschicht 3x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Flauschling Wesen Froh Fähigkeit Entlastung (VF) 2x
    5*31 DV außer Angriff Eguana Wesen Scheu Fähigkeit Sandschleier 2x & Trockenheit 1x
    5*31 DV außer Angriff Flabébé (blau) Wesen Kühn Fähigkeit Blütenhülle 4x
    5*31 DV außer Angriff Flabébé (rot) Wesen Mäßig Fähigkeit Blütenhülle 3x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Sichlor Wesen Froh Fähigkeit Techniker ZA Auflockern 5x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Resladero Wesen Froh Fähigkeit Überbrückung (VF) 1x Flexibilität 1x Entlastung 2x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Phanpy Wesen Pfiffig Fähigkeit Mitnahme 2x
    5*31 DV außer Angriff Rotom Wesen Still Fähigkeit Schwebe 7x
    5*31 DV außer Angriff eF-eM Wesen Scheu Fähigkeit Schwebedurch 5x
    5*31 DV außer Angriff Dartiri Wesen Hart Fähigkeit Orkanschwinge (VF) 4x Brustbieter 1x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Panflam Wesen Froh Fähigkeit Eisenfaust (VF) ZA Feuerfeger, Mogelhieb, Donnerschlag, Feuerschlag 6x (davon 2 weiblich)
    5*31 DV außer Angriff Evoli Wesen Scheu Fähigkeit Vorahnung 2x Anpassung 1x ZA Wunschtraum, Gähner, Fluch
    5*31 DV außer Sp. Angriff Fukano Wesen Hart Fähigkeit Bedroher ZA Nahkampf, Eisenschweif 2x (davon 1 weiblich)
    5*31 DV außer Angriff Lichtel Wesen Mäßig Fähigkeit Feuerfänger 1x Flammenkörper 4x
    5*31 DV außer Angriff Skorgla Wesen Pfiffig Fähigkeit Immnität (VF) 1x
    5*31 DV außer Angriff Barschwa Wesen Scheu Fähigkeit Dösigkeit ZA Dunkelnebel, Lake, Spiegelcape, Dachenpuls
    5*31 DV außer Angriff Kapuno Wesen Mäßig Fähigkeit Übereifer 2x
    5*31 DV außer Angriff Nebulak Wesen Scheu Fähigkeit Schwebe 4x
    5*31 DV außer Angriff Viscora Wesen Mäßig Fähigkeit Viscosität 2x Hydration 2x Vegetarier 3x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Flemmli Wesen Hart Fähigkeit Temposchub 1x
    5*31 DV außer Angriff Trasla Wesen Scheu Fähigkeit Fährte 3x (davon 1 weiblich)
    5*31 DV außer Angriff Ignivor Wesen Mäßig Fähigkeit Flammenkörper 1x

  • das absol ist nicht von mir. ich werde den besitzer kontaktieren und dir dann bescheid geben :)
    wenn es klappt dann wäre ich mit deinem vorschlag zufrieden :)
    am liebsten hätte ich das darkrai ;)

  • Jackewa
    Ok
    Nachtwölfin
    Danke für das Kompliment! :blush:
    Keine Sorge, wenn du nicht willst dass wir sie klonen, klonen wir sie nicht;)
    Hui so viele brauchst du? 8o Hast du nur DVs? Events oder Shinys wären interessanter für mich, denn ich bin nicht so mit DV und so^^" nehme aber auch welche an.
    Hm... Mal schauen, ich glaub ich sprech mich noch mit Hydropi 4 ab wer was davon bekommt!:D
    xdravezz
    Ok, sag Bescheid wenn du die Erlaubnis hast und Zeig sie mir dann!:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @Nachtwölflin
    Danke für das Kompliment. Aber kommen wir zur Sache: ~Dede und ich sind ziemlich im Stress in letzter Zeit ( viele Tausche die sich so anhäufen bei einen guten laufenden Basar). Deswegen lehnt ~Dede dein Angebot ab, da sie eh schon viel zu tuen hat und dein Auftrag ziemlich groß ist. Ich bin auch ziemlich ausgelastet würde dir aber vier von deinen Acht verlangten Legendäre besorgen. Da ich nicht weiß welche vier die am wichtigsten sind, solltest du sie aussuchen. Dafür würde ich gerne das 5*31 Viscora mit Vegetarier, das 5*31 Flemmli, das 5*31 Barschwa und das 5*31 Rotom nehmen.

  • Dede: Schade aber wenn du zu viel um die Ohren hast geht es eben nicht. Vielleicht könnte man wenn es sich etwas beruhigt hat ja noch mal besprechen. Leider hab ich keine Events oder Shinies im Angebot, sind alle noch auf alten Gens und da ich mich noch nicht zur Pokebank durchgerungen habe dauert es noch bis ich die hab. Stress dich nicht so und mach auch mal ne Pause.


    @Hydropy 4: Cresselia, Demetros und Kyurem sind mir am wichtigsten aber ich kann mich fürs vierte entscheiden, hast du vielleicht eins auf Lager das dir weniger Aufwand bereitet? Das würde ich sonst nehmen.
    5*31 Viscora mit Vegetarier, das 5*31 Flemmli, das 5*31 Barschwa und 5*31 Rotom gehen klar. Und wann möchtest du tauschen?

  • hey ich hatte dir mal ein shyni absol abgetausch für ein rayquaza :)
    ich wollte nur fragen ob ich das absol gegen ein event tauschen dürfte, da ich jenes sehr gerne hätte :)


    klar wieso nicht??
    ist ja jetzt deins :D


    hab die tauscherlaubnis :) könnte morgen abend tauschen heute klappt es nicht mehr :)