2 Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    1. Ich glaub mein Schillerpin ist kaputt hab den jetzt seit Pokemon Bank draußen ist (einen tag nach dem release) und seit dem über 20 spielstunden und kein einziges shiny. Weder in der KS noch Masuda Methode noch im "normalen" hoehen grass. Muss man den vielleicht irgendwo erst aktivieren?? Muss dazu sagen das ich extra lange in der KS war und über 5 Boxen eier ausgebrütet habe


    2. Wie geht "Items farmen?" also ich hab 3 Diggersby die haben level 88, level 100 und level 97 und ein Ambidiffel (Level 59) die können alle Mitnamhme. Was muss ich jetzt machen?

  • 1) Kaputt ist er auf jeden Fall nicht, hast halt ordentlich Pech. Ich kenn das. Hatte auch 30 Spielstunden, bevor mein erstes Shiny kam. Danach hatte ich aber in 5 Stunden 3 Shinys. Hat halt immer noch mit Glück zu tun


    2) Rumlaufen und immer wieder gucken, ob deine Mitnahme-Pokémon ein Item haben. Von Level 81-100 kann man sogar zu 5% Überreste finden. Man muss halt rumlaufen, dann kommen die Items von alleine.

  • Den Pokedex mit allen 706 Pokemon ohne Event füllen. Dann zu Platan gehen, der gibt dir den Pin dann.




    LG



    Vigilante

    [tabmenu]
    [tab=Tauschbasare]
    [subtab=Vigilantes Shiny Store]
    Vigilantes Shiny Store
    [subtab=Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche]
    Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche
    [tab=Kontaktsafari]
    Typ: Stahl - Pokemon: Kastadur, Panzaeron und Stalobor
    Im Moment geschlossen. Liste ist leider voll, informiere euch aber sofort, wenn Plätze wieder frei werden.
    [tab=Freundescode]
    [subtab=Pokemon X]
    Name: Dresser
    FC: 1821-9531-7825[/tabmenu]