7MAXX zeigt 17. Staffel plus Kinofilm ab dem 17.04.2014!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehrlich gesagt wusste ich das schon seit vorgestern, denn meine Tanta arbeitet in München in der nähe von Pro7 und sie isst ab und zu mit ein paar, die sich um Pro7MAXX kümmern und da bekomme ich interessante Infos immer :D


    Aber trozdem Cool, denn RTL2 will mit animes nix mehr zu tun haben und hoffentlich wird mir die Kalos-Serie mehr zusagen als die Einall und Sinnoh Reise.

  • Pro7 MAXX find ich echt geil. Werd ich auch jedenfall alles gucken, weil XY-Staffel der Hammer ist (halt im Vergleich zu den andren).


    Pünktlich zum RTL2 Anime Abbruch hauen die sowas raus, damit auch ja alle Fans zu Pro7 kommen :D


    Damit habe die ihre Mission Erfüllt!^^ Aber weiss einer schonmal wann die Folgen als Sezial gezeigt werden? also um wieviel Uhr meine ich damit! weil ich will mein rekorder darauf Programmieren^^

  • Pünktlich zum RTL2 Anime Abbruch hauen die sowas raus, damit auch ja alle Fans zu Pro7 kommen :D[/quote]


    Damit habe die ihre Mission Erfüllt!^^ Aber weiss einer schonmal wann die Folgen als Sezial gezeigt werden? also um wieviel Uhr meine ich damit! weil ich will mein rekorder darauf Programmieren^^[/quote]




    die folgen werden ab 18 Uhr und jeweils nur Freitags. Pro7MAXX verlängert den anime block um ca. 1 std

  • Oh, ich LIEBE diesen Sender. Freitags ist genial, da kann ich zu Hause in Ruhe Pokemon gucken. Nur schade, dass ich Maxx in meiner Zweitwohnung unter der Woche nicht reinkriege :( Da muss ich auf den Special day am 17.4 verzichten... aber der Fulm wird bestimmt wiederholt, zumindest wenn es -ich hoffe es - der ganz neue ist :love:

  • Oh, ich LIEBE diesen Sender. Freitags ist genial, da kann ich zu Hause in Ruhe Pokemon gucken. Nur schade, dass ich Maxx in meiner Zweitwohnung unter der Woche nicht reinkriege :( Da muss ich auf den Special day am 17.4 verzichten... aber der Fulm wird bestimmt wiederholt, zumindest wenn es -ich hoffe es - der ganz neue ist :love:


    Du kannst die die Wiederholung auf yeptv.de angucken (den zuletzte gezeigten One Piece übrigens auch noch ;)).

  • Pünktlich zum RTL2 Anime Abbruch hauen die sowas raus, damit auch ja alle Fans zu Pro7 kommen :D


    Damit habe die ihre Mission Erfüllt!^^ Aber weiss einer schonmal wann die Folgen als Sezial gezeigt werden? also um wieviel Uhr meine ich damit! weil ich will mein rekorder darauf Programmieren^^[/quote]




    die folgen werden ab 18 Uhr und jeweils nur Freitags. Pro7MAXX verlängert den anime block um ca. 1 std[/quote]


    ja aber der 17.04 ist doch aufen donnerstag! Von dem Tag will ich doch nur die Uhrzeit^^

  • Ich bin richtig froh als ich erst gelesen habe,das es im April rauskommt!!
    Aber da jetzt das genauere Datum genannt wurde kann ich es kaum noch erwarten!!!! ;)

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • bin auch schon sehr gespannt auf die xy folgen... habe sie auch schon zum teil auf japanisch geguckt... aber auf deutsch die folgen zu sehen ist der hammer


    wieder neue charakter... und interessante pokemon caraktere zu sehen


    und wie pikachu mit denen klar kommt und neue freundschaften aufbaut in kalos