DV-Zuchtreste! Zuchtreste zu kleinen Preisen! Alles muss raus! Helft mir, meine Boxen zu leeren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Julia.
    Mich interessiert ein Shiggy mit Drachenpuls und Aurasphäre. Hättest du davon noch welche da? Zuchtreste hab ich leider im Moment gar nicht da, möchtest du etwas anderes dafür haben? 5*31 fände ich toll, muss auch seine VF nicht haben. Wenn 5*31er keine mehr da sind sind 4*31 aber auch total okay. ^^

  • Hallo Julia.
    Mich interessiert ein Shiggy mit Drachenpuls und Aurasphäre. Hättest du davon noch welche da? Zuchtreste hab ich leider im Moment gar nicht da, möchtest du etwas anderes dafür haben? 5*31 fände ich toll, muss auch seine VF nicht haben. Wenn 5*31er keine mehr da sind sind 4*31 aber auch total okay. ^^


    Hallo! :) 5*31 ohne VF und den zwei Attacken habe ich noch! Ich brauche auch kein Pokémon dafür, mir wäre sogar ein Item lieber.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Was hältst du von einem Sonnenstein? :3
    Und wäre es auch möglich, dass du ihm einen Spitznamen gibst? ;D


    Etwas mehr als ein Sonnenstein wäre schon schön für 5*31 mit Zuchtattacken.
    Spitzname ist kein Problem, was darf es denn sein?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Ich würd dir dann noch ein Kampfitem bieten (oder 2?), muss dafür dann aber noch ins Kampfhaus, ich hab grad ausgiebig meine GPs ausgegeben. Könnte dann also erst morgen oder übermorgen tauschen, wenn das okay wäre? Du musst nur sagen, was dir da dann vorschweben würde.

  • Ich würd dir dann noch ein Kampfitem bieten (oder 2?), muss dafür dann aber noch ins Kampfhaus, ich hab grad ausgiebig meine GPs ausgegeben. Könnte dann also erst morgen oder übermorgen tauschen, wenn das okay wäre? Du musst nur sagen, was dir da dann vorschweben würde.


    Keine Eile! :) Wie wäre es mit jeweils einem Protein,, Kalzium, Eisen, Zink und Carbon?
    Was soll denn der Spitzname sein?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Gibt es noch von den Traslas? Hätte gerne eins mit Schattenstoss. Im Angebot hätte ich ein Flampion Wesen: Hart DVs: KP, ANG, VERT, SANG und INIT oder ein Chaneira Wesen: Still ZA: Aromakur DVs: KP, VERT, SANG, SVERT. Für den Fall das dich keines der beiden Pokemons anspricht, könnte ich dir auch Sonderbonbons anbieten.


    Mit freundlichen Grüssen Bonesschnupi

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Gibt es noch von den Traslas? Hätte gerne eins mit Schattenstoss. Im Angebot hätte ich ein Flampion Wesen: Hart DVs: KP, ANG, VERT, SANG und INIT oder ein Chaneira Wesen: Still ZA: Aromakur DVs: KP, VERT, SANG, SVERT. Für den Fall das dich keines der beiden Pokemons anspricht, könnte ich dir auch Sonderbonbons anbieten.


    Mit freundlichen Grüssen Bonesschnupi



    Habe ich noch! 5*31, entweder Fährte oder Telepathie, beide weiblich.
    Hätte dann gern einen Sonderbonbon dafür.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • OK cool und danke schon im voraus. Melde dich wenn du online bist dann können wir tauschen.
    Gruß Bonesschnupi

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Ih geb dir ein Shiny Sodamak Level 30 für ein Farbeagle mit Tempomacher


    Ist das Sodamak legitim oder ein Cheat? Wenn es legitim ist, nehme ich es. Soll das Farbeagle nur Tempomacher haben oder auch bestimmte Attacken?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Da hast du Glück, ich habe genau noch ein scheues, weibliches Trasla im Mondball, sogar mit 4*31 und Zuchtattacken. :)


    Dein Pokémon brauche ich nicht, lieber wäre mir ein Item. Sonderbonbon, Herzschuppe, irgendwas. Wenn das für dich okay ist, melde dich bitte hier im Thread und wir machen einen Termin zum Tauschen aus. :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel