Unknowns schillernde Ruinen (Jetzt auch Shiny Legenden)[Geschlossen wegen Schule]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, hätte Interesse an deinem Shiny Manaphy
    Könnte dir bis zu 20 Herzschuppen dafür geben.
    Außerdem könnt ich dir ein paar von meinen 5DV pokemon Anbieten:
    OT Dustin und ID 34884

  • Hallo erstmal,


    Ich hätte Interesse am S-Trasla, S-Evoli, S-Suicune, S-Regice, S-Hunduster


    Ich könnte dir Herzschuppen geben oder Pokemon mit 5*31er DV's.


    Dann müsstest du mir sagen, welche Pokemon mit 5*31er DV's du haben möchtest & welches Wesen sie haben sollen.


    Am Besten du schreibst einfach mal wieviel Herzschuppen/Welche Pokemon du für jedes der oben aufgeführten Shinys möchtest.


    MfG,


    PureKiller


    PS: Ich nehme an, deine Pokemon sind alles Klone ?

  • @Pure Killer ja bis auf das Hunduster ...
    Welche 5 31 könntest du mir den geben oder kannst du alle züchten ?
    @Pottrot
    Würdest du es gegen Zurrokex Nestball, Hart, Bedroher/Hochmut, Eishieb Donnerschlag Drachentanz Ableithieb, X auf SpAng,Pinsir Safariball, Hart, Scherenmacht, Ruckzuckhieb, X auf SpAng undEvoli Pokeball, Mäßig, Vorahnung, keine ZAs, X auf Ang


    Ich habe eine Frage zu dem Evoli wenn ich es entwickle komme auch die Vf raus oder ?

  • ich intressier mich für deine
    evoli
    hunduster
    sengo
    manaphy


    ich hab noch n haufen herzschuppen über. ich gib dir 30 stk dafür


  • @Pottrot
    Würdest du es gegen Zurrokex Nestball, Hart, Bedroher/Hochmut, Eishieb Donnerschlag Drachentanz Ableithieb, X auf SpAng,Pinsir Safariball, Hart, Scherenmacht, Ruckzuckhieb, X auf SpAng undEvoli Pokeball, Mäßig, Vorahnung, keine ZAs, X auf Ang


    Ich habe eine Frage zu dem Evoli wenn ich es entwickle komme auch die Vf raus oder ?


    Ja ist ok mache mich jetzt gleich ans züchten. Und ja VF bleibt VF.

  • Kann ich das S-Trasla?
    Ich gebe dir auch 3 Herzschuppen und ein Panflam mit VF Eisenfaust und ZA das aber auf Lv 1 ist und noch ein Flemmli das auch auf Lv 1 ist und VF Temposchub hat

    FC 1306-5638-6358 Typ: Elektro Pokemon: Lektrobal Voltula Elektek
    Kontaktsafari- und Kampfanfragen bitte ins GB
    Besuch doch mal unseren Basar
    Danke an Abby99000 für meinen Avatar
    Ich hab eine Aktion am Laufen!! Schau in mein Profil unter Aktion

    Einmal editiert, zuletzt von Xander65 ()

  • Hätte gerade
    Flemmli mit der VF Temposchub (31/xx/31/31/31/31) sanftes Wesen
    Trasla mit Fährte (31/xx/31/31/31/31) mäßiges Wesen
    Barschwa mit Dösigkeit (31/31/xx/31/31/31) kühnes Wesen ( ZA: Hypnose, Konfustrahl, Eisenschweif, Spiegelcape)
    Chelast mit Notdünger (31/31/31/xx/31/31) hartes Wesen


    & halt Herzschuppen ( müsstest mir sagen was du willst, & wv Herzschuppen noch dazu)


    MfG,


    Purekiller


    PS: Ich könnte dir gegebenfalls auch noch Pokemon züchten, müsstest mir dann aber sagen welches Pokemon und welches Wesen und welcher Wert = XX sein soll

  • @Pure Killrer
    hätte ich gerne Flemmli mit der VF Temposchub (31/xx/31/31/31/31) sanftes Wesen
    Chelast mit Notdünger (31/31/31/xx/31/31) hartes Wesen
    Kannst du mir vielleicht ein Viscorat mir Hydration dem Wesen Hart und allem 31 aus Sp ANgriff züchten ?
    und dann vielleicht noch ein Schneedeck züchten mit Hagelalram Wesen HArt und allem 31 aus Sp Angriff ?
    und dann noch ein Benette mit dem Wesen Mäßig Insomina und allem 31 bis auf ANgriff


    FAlls du mir dese 5 Pokemon so geben könntest würde das für mich ausreichen ... :)


    @sry Zapdos aber nur Herzschuppen gegen Shiny Legis mache ich nur ungerne ...(gegen 15 würde ich es amchen)


    @@Xander hat dein Panflam Dvs oder hast du sonst vielleicht Dv Pokemons ?:)

  • Leider nicht aber ich kann dir 3 Herzschuppen + Panflam + ein Item das du willst anbieten für das S-Trasla


    Aber wenn du willst dann kann ich versuchen ein 5 DV Panflam mit VF zu züchten. Ich lege dann noch 3 Herzschuppen drauf

    FC 1306-5638-6358 Typ: Elektro Pokemon: Lektrobal Voltula Elektek
    Kontaktsafari- und Kampfanfragen bitte ins GB
    Besuch doch mal unseren Basar
    Danke an Abby99000 für meinen Avatar
    Ich hab eine Aktion am Laufen!! Schau in mein Profil unter Aktion

  • Hey,


    Hätte gerade :


    Flemmli mit der VF Temposchub (31/xx/31/31/31/31) sanftes Wesen
    Chelast mit Notdünger (31/31/31/xx/31/31) hartes Wesen
    Viscora mit Vegetarier (31/31/31/xx/31/31) hartes Wesen
    Shnebedeck mit Hagelalarm (31/31/xx/31/31/31) hartes Wesen mit der ZA Weißnebel
    und statt dem Banette : Ein Rotom mit Schwebe (31/xx/31/31/31/31) mäßiges Wesen


    Wenn du diese willst, könnte ich jedem Pokemon auch noch eine Herzschuppe mitgeben.