Würde mich ganz gerne mal vorstellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen~


    Ich bin vor einiger Zeit durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich schlussendlich dazu entschieden, mich hier auch mal zu registrieren, zumal es hier Einige interessante Themen gibt~
    Ich bin über die Jahre hinweg schon ein relativ großer Fan von Pokémon geworden und hab (wie einige Andere auch) mit der gelben Edition angefangen, was für mich damals der Hammer war~
    Über mich selbst gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen, außer, dass ich für mein Leben gern zeichne (seit meinem 5. Lebensjahr) und alles daran setze, um noch besser zu werden~ (Öhm...dezenter Perfektionismus würde ich mal sagen XD)
    Aber ich muss gestehen, dass ich jetzt erst damit anfange, auch Pokèmon zu zeichnen (siehe Avatar) ö3ö/)


    Anderweitig beschäftige ich mich generell viel mit kreativen Dingen, wie zum Bleistift auch Fotografie und schlafen~ (Schlafen kann ja sooo kreativ sein XDDD Sorry, ich konnte nicht wiederstehen XD)
    Charakterlich bin ich recht offen, höre Anderen gern zu und habe generell immer ein offenes Ohr~ Wobei ich im realen Leben dann doch eher schüchtern und zurückgezogen bin XD Ich bin so ziemlich für jeden Spaß zu haben und wenns drauf ankommt würd ich auch zum Kühe schubsen mitkommen XD (Wartet..ich glaub das streich ich lieber XD)
    Man kann mich gut und gerne als verstrahlt ansehen. Dass ich dafür noch kein Zertifikat bekommen hab ist alles...aber vielleicht kommt das ja noch~ Etwaige Entwürfe dazu nehme ich selbstverständlich gern entgegen.


    Jetzt kommen wir zu der Frage, was ich denn so mag:
    Joah, ich würde sagen, dass das schon Einiges ist~
    Ich bin ein enormer Final Fantasy Suchti und versuche alles Mögliche davon zu bekommen~ Am Meisten liebe ich den 7. Teil und natürlich den dazu gehörigen Film.


    Pokémon. Eeehm ja~ Sonst wär ich ja wohl kaum hier, richtig? Genau. Mein absoluter Liebling ist Kadabra und das bestimmt nicht wegen seinem Löffel..wobei...ob der wohl aus echtem Silber ist? ...Wo war ich? Ach ja, genau..Kadabra. Also wie gesagt, es ist mein absoluter Liebling, weshalb ich auch so gern die SoulSilver Edition spiele~ Ich finds total niedlich, wie es so hinter mir her dackelt und teilweise schmusig wird~(Ich glaub ich wechsel mal das Thema...bzw erläutere andere Vorlieben, sonst wirds noch ungesund *räusper* )


    Ich habe natürlich noch einige andere Favouriten...Die ich hier platzeshalber lieber nicht aufliste...zumal ich das Gefühl habe, dass dies hier schon ein halber Roman ist XD (Ja ich mags nunmal lieber ausführlich XD)


    Und bevor ich hier wirklich noch alles zu klatsche, mit Dingen, die ich mag, was nunmal ne ganze Menge ist, widmen wir uns nun dem Abschnitt von den Dingen die ich (Trommelwirbel) NICHT mag~ Whey XD


    -Oberflächlichkeit
    -Stumpfsinnigkeit
    -Intoleranz
    ...und auch noch Einiges mehr~


    Ich denke, bevor das hier in etwas riesigem ausartet, belasse ichs fürs Erste dabei und sage einfach mal:
    Wer Fragen hat, einfach fragen XD


    In diesem Sinne...man sieht sich noch..oder liest sich XD


    PS: Insanity at its best :P

  • Vorstellung: 10/10


    Ach nein, wir sind ja nicht im Bewerte die Vorstellung des Benutzers über über über über dir. *peinlichkeit*


    Alles klar. %lich Willkommen im BisaBoard. Viel Spaß beim Posten und Nervenzusammenbruch. :)

  • Schöne Vorstellung und Willkommen im am auf oder so :D Bisaboard


    Noch ein Final Fantasy Suchti supi. Sag mal was hältst von FFVIII von der Rinoa Artemisia Theory.

    Name: Jiao, FC: 3737-9693-1358 Wenn ihr mich Addet bitte PN an mich.
    Kontaktsafari: Boden mit Phanpy Phanpy, Nincada Nincada und Grebbit Grebbit.

  • Oh...Ich hab jetzt erst gesehen, dass ich hier schon Antworten habe XDDD Geheiligt sei meine Verpeiltheit XD
    Ersteinmal vielen lieben Dank für eure lieben Willkommensgrüße :3


    Paradoxa: Vielen Dank für dein Like auf meiner fb page :3 *nods nods*
    Jiaochan: Wenn ich mich recht erinnere meinst du die Theorie, dass Artemisia quasi Rinoa sein soll, right? Öhm ich finds recht interessant, zumal ich zugeben muss, dass ich Artemisia generell ziemlich faszinierend finde und auch mag XD (Man bemerke bitte, dass ich generell eine Vorliebe für böse Charaktere hab. Frag mich bitte nicht warum XD ich finds einfach tollig unso XD)
    Wobei ich FFVII eigentlich am Besten finde (danach kommt X , VIII und of course crisis core und dissidia XD) JAHAAAAAAH XD



    Bin ja mal gespannt, wo ich hier überall noch meinen Senf zu geben kann XD
    Würd mich ja auch fürs tauschen ect interessieren.:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER..geht nüsch v.v XD


    Kleine Notiz am Rande: *kritzel* Öfter nachschauen ob Antworten da sind. *kritzeln beendet*

  • Guter Geschmack und gute Wahl der Bösewichte Sephiroth so böse und ne gute Musik beim Endkampf :love: .


    Ja das Kadabra ist schon irgendwie Creepy aber auch cool vielleicht könntest du wenn du mal lust hast ein böses Evoli zeichnen würde mich interessieren da es nur Knuffige Bilder davon gibt (oder ich hab nicht richtig gesucht :D ).


    Warst du schon mal auf den FF Musik Konzert (Distant Worlds)

    Name: Jiao, FC: 3737-9693-1358 Wenn ihr mich Addet bitte PN an mich.
    Kontaktsafari: Boden mit Phanpy Phanpy, Nincada Nincada und Grebbit Grebbit.

    Einmal editiert, zuletzt von Jiaochan ()

  • Jaaa Sephiroth ist auch genial~ (genauso wie..Kuja, Seymour, Artemisia (Ultimecia), Jenova, Cloud of Darkness, Genesis, Kadaj, Loz, Yazoo (wobei ich total besessen von Kadaj bin XD)


    Hahaha XD War mein erster Versuch n Kadabra zu zeichnen XD Uh Ich könnte es versuchen, aber dann würd ichs vielleicht noch mehr creepy zeichnen XDD


    Nein :c war ich leider noch nicht...hab ich auch leider keine Möglichkeit zu..weder finanziell noch sonst wie~ TT^TT