Hallo. :)
Ich habe jetzt schon länger nicht mehr X/Y gezockt. Das liegt daran, dass ich die Story durchgespielt habe. Dennoch sehe ich hier auf dem bisaboard beim Durchscrollen noch immer viele Leute, die fleißig Pokémon tauschen, trainieren usw. Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte, war es für mich nicht mehr reizvoll. Deshalb frage ich mich: Was macht ihr, dass es euch nicht langweilig wird? Ja, ich höre öfter, dass man versucht, den Dex zu vervollständigen. Aber das finde ich ziemlich langweilig. Klar hätte ich den gerne mal gefüllt, aber das ist für mich anscheinend nicht so erheiternd wie für andere Spieler. Ich hab nach fünf Minuten keinen Bock mehr, wenn ich zwei Pokémon gefangen habe. Aber nur den Dex vervollständigen kann ja nicht das einzige sein, was euch nach der Story noch so ans Spielen fesselt. o.O Vielleicht hätte ich mehr Spaß, wenn ich von EV/DV's eine Ahnung hätte, aber im Endeffekt mach ich dann das Supertraining, und das wird auch schnell langweilig.
Also, sagt mir bitte mal, was ihr so tut, wenn ihr die Story durchgespielt habt. Ich will auch mal wieder stundenlang Pokémon zocken, ich brauche also Inspiration.
Liebe Grüße