Neueinsteigerrunde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lynche niemanden


    Mitziehen wär lieb.


    Wenn wir keinen lynchen werden wir aber auch nicht stärker davon. Ich hätte mal lieber Gründe, wieso alle dir damit folgen sollten, du könntest ja auch Mafia sein und damit jemanden beschützen wollen oder so.
    Ich meine das nicht Böse, aber ohne vernünftige Begründung halte ich dies für fragwürdig.
    Selbst kann ich bisher keine Entscheidung treffen.

  • Meinerseits bin ich für einen Randomlynch weil wir es uns jetzt noch leisten können, später werden es immer weniger Leute. Wenn es bereits einige Fos gibt, dann sollten wir diese auch nutzen und nicht schon wieder einen Tag verschwenden...ich meine: "Hallo! Dorf! Wir haben kein Cop oder Doc mehr?!"


    Meine momentanen Fos: Hardypoke, Darkheart und bissiges Bissbark


    es könnte sein das ich Maf bin, ich könnte aber auch inno sein. Wir wissen es nicht.


    empfinde ich ebenfalls als einen Softclaim.
    Daher ziehe ich nicht mit und spreche einen Lynchvote aus.


    Lynche Darkheart

  • Hm, wir haben noch knapp ne Stunde und wir müssen uns jetzt entscheiden. Ich würde zu Doriki San lynch tendieren da er sehr agressiv gegen mich ist und sich jetzt zu Schade ist ne Antwort auf meinen Post zu verfassen. Ich bin mir aber nicht sicher da NL auch eine Option ist. Wie gesagt ich weiß es noch nicht. Auch ist Darkheart eine Option.

  • Ich bin as said nicht zu hause und wir brauchen eine eindeutige Entscheidung. Ich kann mit beidem leben, nur müssen wir voten. Wir sollten es halt einheitlich machen.

  • Da es anscheinend keiner beachtet hat, frage ich nun noch einmal: Wieso haltet ihr mich für scummy, bzw wollt mich lynchen?
    Ich bitte um eine richtige Begründung und nicht sowas wie "Na wegen deiner scummy Posts!".


    Lynche niemanden

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Ich will es mal so sagen, es ist egal wen wir lynchen da es jeder sein könnte. Daher werden erstmal die Leute heraus gesucht die irgendwie verdächtigt gewirkt haben, das kann nur ein Satz sein, ein doofe Bemerkung, schlechte Ironie oder eine nicht vorhandene Verteidigung. Ich möchte auch einfach nochmal darauf hinweisen das jeder mal seine Verdächtigen Liste postet...und das bitte nicht eine Stunde vor Tagesende.


    Btw. ich bleib bei meinem Lynch da du mir scummy vorgekommen bist. sorry.

  • Ein wenig simple Mathematik, die sich nur auf Zahlen und sonst nichts bezieht:


    Bei einem NL steht es am Beginn von Tag drei 9 Dörfler gegen 5 Mafosi, wobei die Chance, dass der Nightkill Pichu trifft bei 10%liegt.


    Bei einem Lynch von einem Mafiosi steht es am Beginn von Tag drei 9 Dörfler gegen 4 Mafiosi auch hier betrifft die Chance auf einen Pichu kill 10%.


    Bei einem Lynch von einem Dorfbewohner steht es am Beginn von Tag drei 7 Dörfler gegen 5 Mafiosi und die Chance das Pichu in der Nacht erwischt wurde liegt bei 12,5%


    Trotzdem weiß ich nicht, was wir tun sollten.


    Kouji: Finde Darkheart und Doriki San ziemlich scummy


    Darkheart: Weil deine einzige Verteidigung, daraus besteht, dass wir nicht Wissen können ob du gut oder böse bist.

  • Du wolltest den claim d1. Das ist ähnlich wie vanolas Bitte, weil es sowas ja dem doc helfen würde - sowas sticht einfach heraus. Ich bitte trotzdem darum, sich jetzt zu entscheiden, ob man random lyncht oder niemanden (am ehesten eben darkheart). Aber bitte einheitlich.


    Um die tendenz zu halten:


    lynche darkheart

  • In meinen Augen ist momentan Darkheart und bissiges Bissbark die beiden besten Ziele, doch auch Doriki-san darf man nicht ignorieren.


    Ich habe mir das Ganze nochmal durchgelesen, und auch wenn die anderen nicht besser wirken, ist bissiges Bissbark einfach derjenige der mich am wenigsten Überzeugt...


    lynche bissiges Bissbark


    P.S Master bitte Lynch der Norm anpassen, da er sonst nicht zählt^^

  • Darkheart: Weil deine einzige Verteidigung, daraus besteht, dass wir nicht Wissen können ob du gut oder böse bist.


    Das selbe koennte man aber auch von allen anderen sagen. das gibt dir keine anhaltspunkte.


    Lynche Bissiges Bissbark


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Nur alle anderen behaupten, dies nicht als einziges, Yellow Soul
    wie es aussieht sterbe ich jetzt, weil ich eine Liste veröffentlicht habe auf der ein toter Spieler stand naja
    In meinem letzten Post seht ihr, dass ihr falls ihr mich lyncht morgen früh 7:5 steht, das ist fast nicht gewinnbar, wie gesagt ich appeliere auf den menschlichen Verstand und hoffe das ihr mich nicht lyncht.


    lynche Darkheart


    weil ich den tie erzwingen will

  • @Bissbark: Du wirst nicht gelyncht weil du eine Liste gemacht hast, sondern weil deine "Verteidigung" zu Beginn recht schwach war. Und auch in dein grosser Post, hast du lediglich einen Gegenangriff gegen Doriki gemacht, aber so wie ich das sehe keine wirkliche Verteidigung gemacht.

  • Ich entschuldige mich erstmal für die Verzögerung, aber ich musste erst schauen, welche der Lynchvotes nun überhaupt gültig sind und welche nicht. Daher bitte ich euch darum, in Zukunft auf die korrekte Rechtschreibung der Namen derer, die ihr lynchen wollt, zu achten und euch ausserdem an die Hinweise im Startpost zu halten.


    Achja, euer Lynchziel, Darkheart, war unglücklicherweise ein Bisasam. :(


    Es folgt Nacht 3!