Neueinsteigerrunde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwas Neues seit dem letzten Tag?


    Und wer beschuetzt mich jetzt wenn ich schlafe... die toeten mich doch eh bald so ein einfaches ziel...


    Warum lebt man nach sowas noch? Der (weitaus undurchsichtigere Claim) von Vanola wurde sofort durchschaut. Wäre er wirklich Cop, wär er vermutlich tot; da das aber obv nicht so ist...

  • Irgendwas Neues seit dem letzten Tag?



    Warum lebt man nach sowas noch? Der (weitaus undurchsichtigere Claim) von Vanola wurde sofort durchschaut. Wäre er wirklich Cop, wär er vermutlich tot; da das aber obv nicht so ist...


    Joah da stimme ich zu. Da hat du einen Punkt. Ich würde sagen, wir haben einen weiteren Verdächtigen.

  • Eigentlich war die Nacht gar nicht mal so schlecht, denn jetzt heisst es, dass die Reports des Cops stimmen. Auch denke ich, dass es gut sein könnte, dass unter den zwei Überprüften ein inno hätte sein können. Was uns auch noch einmal einen kleinen Vorteil bringen könnte.


    Was ich auch noch einmal erwähnt haben möchte, dass ich weiter für bissiges Bissbark bin, denn das ist in meinen Augen der einzige wirkliche Grund, weshalb ich, wenn ich Maf wäre, ihn umgelegt, hätte. Das ganze kann allerdings auch eine ziemlich gute Taktik sein, uns gegen ihn zu hetzen.

  • Ganz ehrlich master of illusions, dein spielstil kotzt mich richtig an. Du lynchst viel zu früh ohne Diskussion oder Begründung irgendwas, was die anderen in zugzwang bringt.


    Ich sehe derzeit übrigens keinen Grund, warum die mafia bissbark lynchen sollte - das dorf ist gegen ihn, die wahrscheinlichkeit , dass Er gelyncht wird, ist groß. Deshalb bin ich noch immer gegen yellow Soul, der sich btw noch nicht gerechtfertigt hat.

  • Ich habe gerade gemerkt, dass ich ein wenig konfus geschrieben habe, sorry deswegen....


    Ich bin für Bissbark weil die Mafia Doriki-san umgelegt hat, der recht stark gegen Bissbark vorgegangen ist. Da ich keinen anderen Grund gesehend hätte Doriki-san zum schweigen zu bringen. Ich hoffe das ist diesmal verständlicher.

  • Bin auch der Meinung, dass du, Master of Illusions, wenigstens etwas versuchen solltest mehr zu schreiben und auch nicht so früh lynchst.


    Würde gerne noch auf die Aussage von Yellow Soul hören, da das schon verdächtig war. Bei Bissbark bin ich mir nicht recht sicher, vielleicht wollte die Mafia uns auch nur auf ihn hetzen?

  • tut mir leid dass ich mich so spaet melde aber zeitverschiebung ist ein doofes ding.
    ich finde phils schlussfolgerung gerechtfertig und habe gegen die logik wenig einzuwenden.
    ich weiss aber nicht genau was daran so schlimm ist jenes zu sagen, es ist einfach meine art negative sachen zu erkennen und gefahr nachzuvollziehen.
    ich wundere mich sowieso warum ich noch am leben bin... vielleicht will mich die mafia auch einfach nur am leben lassen, gerade deswegen weil ich mich da so "verdaechtig" gemacht habe.
    vieles kann ich nicht dagegen tun, nur lynchen und das beste hoffen...


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Noch jemand was zu sagen? Tag war nicht besonders produktiv, um 20 uhr sollten wir spätestens anfangen, um (wieder) so einheitlich wie möglich zu lynchen.

  • Warum sollte ich, wenn ich Maf wäre, den der am meisten gegen mich ist töten? Das würde ein ziemlich schlechtes Licht auf mich werfen, was ich sicher nicht gut finden würde. Btw. glaube ich nicht das Master of Illusions Maf ist, weil er einfach so komisch spielt, dass seine Mafkollegen ihn normalerweise regulieren würden. Lol wie ich jemanden Verteidige der gegen mich lyncht >_>. Zu Yellow Soul kann ich nichts sagen.

  • Also zusammengefasst, momentan haben wir Bissbark und Yellow Soul als favoriten. Doch was in meinen Augen sein könnte, wäre ZaNe der noch nicht wirklich viel geposter hat, aber auch Atui der sich bis jetzt extremst zurück gehalten hat. Genauso wie Hardypoke...


    Bei Bissbark bin ich aber wie gesagt auch langsam unsicher, denn einerseits wäre es halt doch ein ziemlich guter Plan der Maf wenn sie ihn so hinstellen würden, als wäre er einer von ihnen.

  • Viel ist heute ja leider nicht rausgekommen. Ich finde Master of Illusions verdächtig, da er ohne Begründung und viel zu früh anfängt zu lynchen, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob er wirklich bei der Mafia ist aus den Gründen die bissiges Bissbark schon erwähnte und nicht klar ist, ob das einfach nur sein Spielstil ist. Yellow Soul und bissiges Bissbark finde ich verdächtig, ich denke nur, dass die Lage gerade leider ziemlich unübersichtlich ist. Daher fällt es mir sehr schwer zu sagen, wen ich am ehesten lynchen würde. Die erwähnten User sind mir nur minimal verdächtig. aber momentan haben wir eben nichts anderes außer die Inaktiven.

  • Naja, da wir nurnoch 50 Minuten haben, ich bald weg muss und tbh Angst vor zu vielen Lynchs zu zu später Stunde habe, fang ich mal an (Master of Illusions außen vor gelassen, der ja Gott sei Dank schon um 16 Uhr gevoted hat).


    Lynche Yellow Soul

  • Das grösste Problem ist einfach, das man wenn man nichts schreibt auch nicht verdächtig werden. Von dem her ist es wie gesagt momentan recht schwer zu sagen wer zur Mafia gehört und wer nicht. Aus der jetztigen Sicht bin ich für einen lynch von Yellow Soul.


    Wegen dem was haltet ihr von der Idee, dass wir heute einen no lynch mache und morgen der cop claimt? Und zwar aus folgenden Gründen, wir haben mal realistisch betrachtet nur Vermutungen, bestenfalls einen Verdacht. Unterdessen sollte der Cop zwei Berichte haben wenn es einen inno dabei hat, dann sollte er den anderen dem inno geben, damit wir so durch ein Sprachrohr und einen lynch hätten. Wemn er aber nur zwei scumy hat, hätten wir zwei von fünf maf weg und noch eine bessere Chance zu gewinnen. Bei zwei innos hätten wir wenigstens zwei weniger, die wir aus der Auswahl hätten und so die Chance höher wäre einen maf zu erwischen. Morgen wäre die Chancen noch besser mit drei reports.