Fahrgemeinschaften UK/Italien + Housing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fliegt jemand am Sonntag so gegen halb 8 von Mailand Linate weg? Eventuell könnte man sich dann Taxi-Kosten von der Location teilen? :)

  • Das Problem ist halt die Zeit. Sollte man da wirklich schnell und gut hinkommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich das natürlich machen, aber Taxi geht halt einfach schneller und wenn man sich den Preis teilt oder sogar drittelt ist das eig sogar annehmbar. (Zumal Linate mit 24km immernoch um einiges näher ist als Malpensa mit 51km, lol)

  • Das Problem ist halt die Zeit. Sollte man da wirklich schnell und gut hinkommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich das natürlich machen, aber Taxi geht halt einfach schneller und wenn man sich den Preis teilt oder sogar drittelt ist das eig sogar annehmbar. (Zumal Linate mit 24km immernoch um einiges näher ist als Malpensa mit 51km, lol)


    Gibts in Richtung Linate kein Shuttle? Nach Malpensa und Bergamo (die iirc ähnlich weit weg sind jeweils) zahlt man nur relativ wenig dafür..

  • ja ich sag ja, öffis sind billiger, damit sind auch shuttles gemeint (die in der regel vom milaneser hauptbahnhof 'milano centrale' abfahren)


    ma é meglio sapere parlare la lingua italiana perché negli taxi non parlanno inglese

  • Wichtig:


    Für unsere Italienfahrgemeinschaft suchen wir noch nen Mitfahrer. Gestartet wird am Freitagmittag (30. Mai) in Erlangen und gefahren wird entweder über Ansbach und Ulm oder München und Memmingen, je nachdem logischerweise wo ihr zusteigen könnt - von da aus dann über den Bregenzer Korridor weiter durch die Schweiz inklusive atemberaubendem Alpenanblick.
    Abends fahren wir zu unserem Hostel (Milano Hostel), was recht zentral liegt und wo ihr mit ca 23€ für eine Nacht (also 46€ für 2 Nächte) ein Dreierzimmer mit uns teilen würdet.
    Ihr könnt natürlich auch woanders schlafen, aber Mob, kindie und ich würden es natürlich begrüßen, wenn ihr auch bei uns unterkommt. ;D
    Am Samstag gehts halt zur VGC, sonntags wird je nachdem ob wer topcuttet entweder Sightseeing betrieben und zu den Finals zur Location oder direkt zum Topcut gefahren und von dort nach Hause, sodass wir sonntagnachts wieder zurück sein sollten.
    Reine Fahrtkosten (Benzin und Maut) dürften sich auf 45-50€ belaufen.


    Vorzugsweise würden wir natürlich Leute mitnehmen, die uns und die wir von anderen Events schon kennen und/oder mit ins Hostel kommen, aber meldet euch einfach, wenn ihr interessiert seid. ;D
    Achja, wenn ihr von weiter nördlich nach Erlangen anreist um mitzufahren, wir können auch Housing anbieten.

  • Möchte jemand Freitagabend/Samstagfrüh nach Mailand fliegen und gegebenfalls, sollte man so weit kommen, Sonntag droppen um mit mir zurück nach Deutschland zu fliegen (gegebenfalls auch Samstagabend)? am besten jemand aus der Umgebung in Köln oder Frankfurt. Wäre echt schnike!

    "Tims Spiele zu schauen ist immer spannend, der Choke kann jederzeit kommen" -Leon, 2014
    "Schreib deinen Gegnern niemals zu früh ab" -Luc, 2015

  • Hey Leute!
    Ich suche noch ne spontane Mitfahrgelegenheit für Freitag nach Mailand!
    Komme aus Frankfurt hab aber auch kein problem damit noch den ein oder anderen Kilometer selbst zu überwinden (Würzburg, Nürnberg o.ä.).
    Wäre richtig cool wenn sich jemand so schnell wies geht meldet! Entweder hier oder per PN :)
    Danke schon mal im vorraus! :D

  • Heyheyhey, erstmal schön freundlich wenn man neu ist "Guten Tag" sagen, "Ich bin der Joshua Schmidt, kann besser Yu-gi-oh als ihr alle spielen und bald werde ich auch eure Pokemonwelt mit Parasiten-Parasit infizieren". Danach kannst du Billa mal fragen, der wollte wohl fahren am Fr von FFM nach Mailand. Ansonsten kannst du dich ja noch mit Hudini zusammentun und vlt nach Billifflügen Ausschau halten ;)


    [Blockierte Grafik: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20120720222320/yugioh/images/b/bf/ParasiteParacide-RP02-EN-C-UE.png]

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten