Fahrgemeinschaften UK/Italien + Housing

  • Jo, das Topic hier kann von jedem benutzt werden zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Sowohl wenn ihr Mitfahrer sucht als auch wenn ihr irgendwo Anschluss finden wollt.
    Gebt einfach An-/Abfahrtsdatum, benutztes/bevorzugtes Verkehrsmittel, ungefähre Preisvorstellungen und weitere, wichtige Details an.


    Ich mach mal direkt den Anfang:
    verlegtes_broetchen99 (aka windie) und ich suchen noch 2 Mitfahrer für unseren Partybus. Schlechte Musik und massivstes Arschgeschwätz inklusive. ;D
    Auf gehts am Freitag vor der VGC (2. Mai) und zurück gehts am Sonntag (4. Mai), nachdem alles vorbei ist. Wir werden von Erlangen aus losfahren und können von dort aus auch Leute mitnehmen, auch unterwegs aufsammeln dürfte möglich sein nach vorheriger Vereinbarung eines Treffpunktes, der nicht zu weit abseits der eigentlichen Strecke ist (voraussichtliche Route Würzburg/Frankfurt/Siegerland oder Koblenz/Köln)..
    Housing von Donnerstag auf Freitag und gegebenfalls von Sonntag auf Montag könnte ich auch noch anbieten, wenn jemand von weiter aus dem Süden nach Erlangen anreisen will.
    Vorzugsweise würden wir gerne Personen mitnehmen, die wir schon irgendwoher persönlich kennen (vorherige VGCs, Pokedays, BB-Treffen etc).
    Benzinkosten dürften sich so auf 30-40€ pro Person für Hin/Rückfahrt kombiniert belaufen.
    Genächtigt wird unsererseits wohl im Hotel Ibis am Hauptbahnhof, wir können euch aber auch woanders rausschmeißen, solange es keinen großen Umweg bedeutet. Am Sonntag wird vermutlich nach einer Mahlzeit nach dem Turnier ohne größere Umschweife zurückgefahren.
    Melden könnt ihr euch hier oder auch diskret per PM/facebook.

  • Dann poste ich hier auch mal. Momentan sind wir zu dritt, ich nehme noch Kintaro und Alex Wesker mit und wir starten in Potsdam. Wir fahren ein sehr langes Stück die A2 (Richtung Magdeburg/Leipzig) und ich suche noch jemanden, der sich den Sprit mit uns teilt.
    Hin-und Rückfahrt zusammen 25-30 Euro. Wie Chris schon sagte, einfach hier melden oder per PN/FB.


    EDIT: Das Anreiseziel ist bei uns das Acora-Hotel am Nordring 44.


    EDIT nr.2: Ich habe meinen Wagen jetzt voll, kann also leider keine Anfragen mehr annehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lajo () aus folgendem Grund: Situation hat sichgeändert, der Wagen ist voll.

  • Porengan/Michilele-Express fährt Freitag ~Mittag von Hildesheim aus über Hannover (und Bielefeld). Noch zwei Plätze frei oder drei, wenn alle etwas schlanker als Pore sind =P. Copypaste Text von DD ohne die Städte, bevorzugt halt bekannte Gesichter. Durch einen sparsamen Dieselmotor kann man von günstigeren Verpflichtungen ausgehen als bei Touren aus Bayern oder anderer Art von Ausland.


    Btw Schlafverbot im Auto. Redepflicht oder Ausstieg bei der nächsten Raststätte. Nein Spaß, aber probierts nicht aus :P

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Btw Schlafverbot im Auto.


    Wer abkackt, wird angemalt! ;)



    Aber genug Offtopic...
    Ich wollte mal wissen, ob es den Leuten, die hier eine Fahrgemeinschaft anpreisen, egal ist, wo eventuelle Mitfahrer absteigen oder ob man als Mitfahrer dasselbe Ziel (Hotel etc. pp) haben sollte.
    Wenn das Ziel nicht egal ist, sollte man hier vielleicht noch das Hotel oder so angeben. Oder steigen hier alle im selben Hotel ab?




    @unten:
    Ah, ok.... danke! Ich bin was VGC anbetrifft noch etwas unerfahren. :blush:

  • Wahrscheinlich alle im selben und zwar beim guten alten Hotel Ibis, welches ca. 5 Minuten Fußweg von der Location entfernt ist.


    Das würde selbst am regnerischten Tag des Jahres kein Kappalores schaffen. Wir haben letztes Jahr etwa 5-10 Minuten mit dem Auto gebraucht, zu Fuß sind es sicher 30. Und ja, Reiseziel ist Hotel Ibis.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Zitat von Michilele


    Das würde selbst am regnerischten Tag des Jahres kein Kappalores schaffen. Wir haben letztes Jahr etwa 5-10 Minuten mit dem Auto gebraucht, zu Fuß sind es sicher 30


    Na ja, 30 sinds nun auch nicht, hab, als ich da hingelaufen bin (sogar im Regen lol), ca. 20 Minuten gebraucht.

  • Na ja, 30 sinds nun auch nicht, hab, als ich da hingelaufen bin (sogar im Regen lol), ca. 20 Minuten gebraucht.


    Oder du fährst 2 Haltestellen mit der Straßenbahn zum Stadion und bist in unter 10 Minuten da und ja, das Ibis Hotel liegt direkt am HBF und deshalb kommt man überall super hin. Aber ich glaub das war nicht ganz das Thema in dem Thread hier..

  • Hey Leute, hab mir vor ein paar Tagen überlegt evtl zu den Nats zu fahren, aber alleine bockt das nich so deswegen wollte ich mal Fragen ob evtl jemand aus der Nähe von Mannheim hin fährt und noch Platz hat. Am besten per PN melden den Rest kann man dann ja klären :) Geteilte Spritpreise sind immer besser!! :p

  • Einfach Ibishotel buchen und die Ibis-Partys am Fr und Sa joinen. Wenn du Zimmergenossen suchst, kann ich vermitteln (per PM).

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Wir (Dark Psiana, Frochtejohgurt, ich) fahren Freitag Nachmittag (~2-3 Uhr) von Darmstadt aus los. Da wir eh an Frankfurt vorbeifahren und noch einen Platz frei haben, können wir noch jemanden mitnehmen.


    e: weitere Infos:
    - Spritkosten ca. 15-20 Euro für Hin- und Rückfahrt (20 werden es wohl kaum werden, aber habe mein Auto noch nicht sehr lange und bevor jemand meckert, dass es mehr ist als angegeben, schreibe ich die 20 mal zur Sicherheit. Vermutlich wird es sich aber im Rahmen bis maximal 17-18 € bewegen)
    - Unterkunft ist das Hotel bibis; nahegelegene Aufenthaltsorte können ggf. auch angesteuert werden
    - Route entweder über Nordhessen oder Koblenz, könnten wir ggf. anpassen

  • Also ich (Ryujin) werd von Duisburg Hbf nach Bochum Hbf mit Bahn fahren und von da mit dem Bus an die nächstgelegene Haltestelle. Wahrscheinlich fährt mein Cousin auch mit. Wenn noch jemand von da losfährt können wir ja zusammen hinfahren, ist jaimmer besser als alleine
    Achja, sind dann wahrscheinlich so um 8 Uhr in Duisburg. Werd vielleicht mal editieren, wenn ich die ganze Fahrt mal genau geplant hab.