Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hätte Interesse an einem Mew, Wesen usw egal.


    Ich biete:


    Shiny Giflor (schillernd), englisch - Name "Vileplume"
    Lv 32 Hyperball, gefangen am 26.7.2014 auf Route 6 (Kalos), Fanglevel 10
    OT: Dayna 08008
    Fäh. Chlorophyll


    Absorber
    Megasauger
    Säure
    Giftpuder


    Besitzt einen starken Willen.
    DV: 31 (?) auf SpVer.



    Shiny Tauboss (schillernd), Name "Lasie"
    Lv 100 Pokeball, gefangen am 13.9.2014 auf Route 2 (Kalos), Fanglevel 3
    OT: Michel 26859
    Fäh. Adlerauge


    Tackle
    Sandwirbel
    Windstoß
    Ruckzuckhieb


    Stolz auf seine Stärke.
    DV: 31 (?) auf Angriff



    Sind leider beide aus der GTS, aber immerhin Kalos-natives. Wie siehts aus?

  • So, tut mir leid ihr drei. Derzeitig ist echt ungünstig bei mir :(


    @Lois: Das Raichu würde mich durchaus interessieren, aber das Ponita habe ich in der Ausführung leider schon :( Gäbs was anderes, was Du mir anbieten könntest?


    @MiloticManic: Klingt gut :) Dann bitte die Pflichtangaben nachtragen (OT/ID, Fangball, Level, fangort etc.). Danke Dir!


    @EternalDream: Ich schaue mir die Pokémon in Ruhe an, wäre aber prinzipiell nicht abgeneigt. Ich melde mich per Konversation bei Dir!


    (Sollte ich zu lange nichts von mir hören lassen, schreibt mich an. Mein RL lässt mich derzeit ein paar Angelegenheiten einfach unter den Tisch fallen, seid mir nicht böse drum, bitte)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Yay, das freut mich sehr! :) Hier noch die Details:


    Shiny Georok
    männlich, untrainiert
    OT: Willi
    ID-Nummer: 36557
    Fanglevel: 58
    Fangort: Siegesstraße (Kalos)
    Fangball: Hyperball
    Fähigkeit: Robustheit
    Attacken: Tarnsteine, Erdbeben, Explosion, Risikotackle
    Wesen: Still
    Etwas eitel.


    Shiny Strepoli
    männlich, untrainiert
    OT: Willi
    ID-Nummer: 36557
    Fanglevel: 58
    Fangort: Siegesstraße (Kalos)
    Fangball: Hyperball
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Attacken: Hammerarm, Steinkante, Power-Punch, Kraftkoloss
    Wesen: Kauzig
    Macht oft Unordnung.

  • @Silverchen - wie wäre es mit einem 5*DV Myrapla mit ZA Synthese und Rasierblatt? Falls das auch nichts für dich ist, kann ich dir auch dein 5*DV Wunsch-Pokemon mit ZA züchten, davon auch einige in seltenen Bällen, wenn du magst. :)


    Im Mondball wären das: Vulpix, Zubat, Nebulak, Fiffyen, Quapsel, Sheinux, Traunfugil und Isso/Woingenau
    Im Traumball: Dratini und Haspiror
    Im Love Ball: Fukano, Wablu und Voltilamm
    Und im Safari Ball: Sichlor und Nidoran(w)


    Ansonsten geht auch praktisch jedes andere Pokemon, sag mir nur was du brauchst, für ein Mew mach ich das gern. :)


    LG


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Hallo Silverchen
    ich würde, hätte, wollen, wünschen, haben und so... ich will ein Mew :blush:
    wäre richtig toll wenn ich eines haben könnte! Ich hätte es dann gerne auf meiner X - Edition :) Falls dir sogar 2 oder 3 Shinys gefallen, nehm ich auch gerne 2 oder 3 Mew's xDD *räusper*
    Na ich wär schon richtig glücklich wenn ich 1 Mew erhalten würde :thumbsup:
    Leider habe ich keine Super-Ultra-Mega-Hammer seltenen Pokemon.. ich bin nur ein normaler Poke-Freak ohne "Shiny-Horden" oder "anabol-DV-Wunder" der atm einen Pokedexstand von 708 hat :ugly: .
    Zur Auswahl aus meiner kleinen Familie hätte ich da:
    Shinys:
    #423 Gastrodon - 1x männlich, 1x weiblich
    #108 Schlurp - 1x weiblich
    #434 Skunkapuh - 1x weiblich
    #315 Roselia - 1x weiblich
    und
    #476 Voluminas (englisch Probopass) - 1x weiblich

  • hey, ich könnte dir ein gechecktes Michina Arceus geben sowie shiny Quapsel,Quaputzi und Schlurp wie viele eukalias würde ich dafür bekommen? da ich eig alle außer Finneon brauche :D


    Lg Harry

  • @Yunathara:
    Tauschkurs ist bei mir immer 2 Shinys für 1 Mew ;-)
    Schlurp und Roselia wären für mich interessant. Bitte die Daten (OT+ID, Level, Fanglevel, Fangort, Kalosnative ja/nein, UT oder nicht) nachtragen, dann guck ich drüber und gebe Dir bescheid ^^


    @Harry1992: Ehrlich gesagt habe ich derzeit derart viel Stress im Beruf, dass ich nicht weiß, ob ich deinen Auftrag überhaupt annehmen kann. Ich vermute, Du möchtest die anderen ertauschbaren Pokémon von Eukalia haben? Oder reichen Dir Mew und Phione?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • @Silverchen jo würde gerne alle haben außer Finneon wegen der Zeit ich hab da auch nichts dagegen wenn das paar monate dauert :) ich richte mich da nach dir :)

  • Hallo Silverchen,


    Ich hätte großes Interesse an einem Mew und und einem Phione und könnte dir dafür Shiny Driftlon, Perlu und Roselia geben :) (in der Kalos Region gefangen)
    Bevor ich die genauen Infos schreibe wollte ich erst fragen, ob das Angebot in Ordnung ist?


    MFG
    KleTTeX

  • @Silverchen:
    Pokédex-Nr. 108; 315
    Name: Schlurp, weiblich; Roselia, weiblich
    Level: 60; 18
    Typ: Normal; Pflanze Gift
    OT: Silvana; Marion
    ID-Nummer: 14473; 54152
    KP: 184; 47, Angriff: 86; 31, Vert.: 107; 23, Sp.-Ang.: 71; 41, Sp.-Vert.: 112; 31, Initiative: 57; 32
    Tempomacher - verhindert Verwirrung. ; Giftdorn - Vergiftet den Angreifer eventuell bei Berührung.
    Wesen: sacht; lasch
    gefangen am 23.08.2014, Siegesstraße in Kalos, mit Lv. 59; Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Sinnoh-region
    Ungestüm und einfältig. ; liebt Kämpfe


    Ich wollte meine Pkm-Ranger Edition neu anfangen um weitere Manaphy's zu erhalten um das Gleiche zu machen wie du, die Spielzeit ist nicht grad wenig dafür... geht ja aber leider nicht in der Deutschen Version... der Kurs 1 zu 2 erscheint mir... naja...
    und solltest du dich jz umentscheiden bzw wenn dir eines meiner Angebote nicht passt, hieße es dass ich Mew auf jeden Fall nicht von dir bekomme... ich weiß eigi grad nich so recht was ich davon halten soll :/
    guck mal, Klettex hat auch ein Shiny Roselia für dich ^^

  • @Harry1992: Ich überlegs mir noch, ok? Ist halt echt aufwendig...


    @KleTTeX: Ja, ist in Ordnung, wenn sie ungeklont sind und Du noch die Angaben nachträgst ^^


    @Yunathara: Was Du davon hältst, kannst Du dir gerne in Ruhe überlegen. Ich finde 2 Shinys nicht zuviel verlangt für ein Mysteriöses Pokémon, das man ungeklont und Unikat, gerne auch mit Wunschattackenkombo bekommt, das auch nebenbei bemerkt seit 2010 nicht mehr in Deutschland verteilt wurde. Und ich zauber die Dinger auch nicht aus der Luft herbei, auch da steckt viel Arbeit drin.


    Von Roselia kann ich nebenbei bemerkt auch gerne 2 Stück haben, ich sammele Shiny Entwicklungsreihen. Ich schaue mir die Daten noch an, ob's okay ist. Bei geporteten Pokémon bin ich immer etwas vorsichtiger.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ja, sie sind ungeklont ^^
    (Kann ihnen auch Spitznamen vergeben, falls du möchtest)


  • @Silverchen
    geht anstatt des Roselia auch ein Shiny Kleinstein? (ein goldenes Kleinstein :D ) hab es heut' in meiner SoulSilver gefangen xD eigentlich war ich auf der Jagd nach Entei und so... aber der kleine Stein dazwischen war auch echt nicht schlecht :'D

  • Klar, würd ich auch nehmen ^^ Ich melde mich, voraussichtlich Sonntag.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich bin doch dran :( @Yani-Dakain


    Aber ich kann die Wesen nicht beeinflussen, und ausgerechnet Scheu will und will einfach nicht kommen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Es tut mir leid, dass ich mich bis jetzt nich bei euch allen gemeldet habe - die Erkältung von gestern ist zur Grippe von Heute geworden, sodass ich jetzt erst einmal das Bett hüten muss :( Ich melde mich, sobald ich wieder fit bin.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hey! :)


    Ich hätte Interesse an Mew. Wesen etc. egal. :)
    Bieten würde ich dafür ein Shiny Glumanda und Shiny Balgoras. Beide Lv. 1 und UT.
    Solltest du Interesse haben, schreib ich dir die anderen Daten. ^_^