Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)


    ich hätte auch gerne ein Mew und ein Manaphy. (Bräuchte diese aber bitte auf Gen4).
    Bieten könnte ich dir dafür ein UT Genesect auf Gen5.


    Genesect, Lv 15, OT Plasma, ID 10072, Fangdatum 5. Okt 2012, Wi-Fi-Geschenk, Wesen Mäßig, Äußerst ausdauernd, Fähigkeit Download, Jubelball

  • Prinzipiell gerne, allerdings handelt es sich hier nicht um ein Manaphy, sondern Phione.
    Und ein Genesect ist mir bereits angeboten worden, zweidavon bräuchte ich nun nicht unbedingt. Hast Du evtl. noch etwas anderes, was Du mir anbieten könntest?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Sorry da hab ich mich vertan :)
    Also mir würde das Mew auch eigentlich reichen ^^


    Ich hätte auf Gen5 noch andere Events, aber ich weiß nicht ob die dich interessieren?
    Ich hätte S-Dialga, S-Palkia, S-Giratina, Meloetta und Keldeo, alle UT und von mir selbst geladen und natürlich nicht geklont.

  • Hallo!


    Ich suche schon sehr lange mehrere Unikat Mew's!
    Ich bräuchte 7x Mew!


    Ich kann Dir diverse Shiny Kalos chainen.
    Welche Shinys ich fangen kann, kannst du in meinem Profil nachlesen.


    Der Tauschkurs würde betragen:


    kurzer und mittlerer Zeitaufwand Shiny Chaining = 1x Mew
    großer Zeitaufwand Shiny Chaining = 2x Mew


    Alle Shinys sind bei mir Unikate und haben meine OT + ID!!!
    Fangball kann auch ausgesucht werden!

    FC: 2938 - 7781 - 0380 | OT: D.edoC | ID-Nummer: 49827
    Mein Ziel ist es alle Pokemon ohne Cheats, RNG, Glitches und Klonen zu fangen/tauschen.
    Folgende Shiny habe ich bereits gechaint und getauscht -> ("Mein Profil")
    Du willst bestimmte Shinys gechaint bekommen? Dann schau bei meiner Dienstleistung vorbei -> ("Meine Dienstleistung")

    Einmal editiert, zuletzt von D.edoC ()

  • Hi, ich bin an einem Mew und Phione für Gen 4 interessiert.


    Folgende DV-Pokemon könnte ich dir anbieten (Alle OT: KALEM und ID: 26890 und UT):
    Leufeo(w) / 1 / Rivalität / Mäßig / 5*31 (außer Ang.)
    Leufeo(w) / 1 / Anspannung / Mäßig / 5*31 (außer Ang.)
    Froxy(m) / 1 / Sturzbach / Scheu / 5*31 (außer Ang.) / Za: Giftspitzen
    Fukano (m/w) / 1 / Bedroher / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Flammenblitz, Nahkampf, Knirscher, Morgengrauen
    Rotom / 1 / Schwebe / Mäßig / 5*31 (außer Ang.)
    Pionskora(w) / 1 / Superschütze / Froh / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Agilität
    Sterndu / 1 / Innere Kraft / Scheu / 5*31 (außer Ang.)


    Zudem hab ich noch ein ungeklontes UT Shiny Porenta:
    Porenta / KALEM / 26890 / 30 / 30 / Kontaktsafari / 11.2.14 / Konzentrator / Forsch

  • @ D.edoC: ich schreib Dich an, da müssen wir nochmal gucken, wie wir das machen - 7 Mews sind schon eine Ansage ^^


    @ Mr Suppenlöffel: Phione sehe ich mit dem Porenta "bezahlt", für Mew würden mich ein Fukano, Froxy und Leufeo gehen. Ich setze Dich dann auf die Prio-Liste, weil Du ja auf Gen 4 haben möchtest.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi,


    ich wäre an deinem Event-Keldeointeressiert.


    An Kanto Shinys hätte ich ein Quaputzi, native aus Kalos


    Ansonsten hätte ich ein Shiny Schluppuckaus einer Massenbegegnung



    Desweiteren diverse 5x31 DV Pokes, ua Dratinis mit Notschutz und Turbotempo, hier mehr: Mein Thread


    Alles im Übrigen selbst gefangen und gezüchtet, Spitznamen also möglich

  • Meinst du mit S-Kaumalat dieses shiny Kaumalat von Lauro nachdem man den Typen im Turm/Baum besiegt hat? Kannst du haben, wenn dus willst und noch brauchst. Hab ich mit folgenden Angaben:
    Kaumalat Männlich Lv. 1
    Sanft
    Sandschleier
    Tackle
    im Pokéball
    Werte:
    KP/Ang/Vert/SpAng/SpVert/Init
    12/6 /6 /6 /6 /6


    Suche ein Mew auf Gen.6 mit Scheu, Mässig, Still oder Kühn oder neutralem Wesen.
    Bitte nicht Shiny ohne Spitznamen (soll nur Mew heißen)
    Lv, Attacken, DV, EV, Ball egal.

  • Ja, genau das meine ich. Das Pokémon würde ich aber nur annehmen, wenn ich eine Weitertausch-Erlaubnis bekomme (eigentlich brauche ichs nämlich nur ein Mal, und du bist der zweite, der es mir anbietet)


    Allerdings wird dir nach der Lektüre meines Startposts aufgefallen sein, dass mir ein Shiny zu wenig ist für ein Mew.
    Spitznamen könnte ich gar nicht vergeben, weils ein Event-Mew ist, und Shiny kann es auch gar nicht sein.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Also mit Sichlor zusammen würde der Handel stehen ^^ Ich bräuchte halt noch OT/ID und die Info, obs Klone sind oder nicht. Klone nehme ich ja nicht.
    Ansonsten wäre es für mich okay :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • :o


    Ich hätte wahnsinnig gerne ein Mew, bitte!


    Habe nur zwei Shinies, die ich Dir anbieten kann. Einmal Dratini (Das Geschenk aus W2, im Pokéball) und das rote Garados aus SS (im Hyperball). Beide selbst gefangen bzw. erhalten.
    Weiß nicht, ob Dir das reicht, wäre aber unendlich dankbar. :)
    Würde auch noch eeinen Meisterball drauflegen und evtl. ein Kyurem. Nimm alles von mir. :D


    Edit: Sorry, grad gelesen, dass Du weder Meisterbälle ncoh Legendäre möchtest. Dann hab ich außer den beiden genannten Shinies wohl nicht viel mehr, oder Du sagst mir, was Du noch bräuchtest und ich schau nach. Kannst die Shinies von mir aus auch weitertauschen. ^^


    Edit 2: Ich reich gleich ncohmal die Daten nach:


    S-Garados: Level 30 UT, OT: Patric, ID: 28240, Wesen: Locker, Sehr aufsässig, Fähigkeit: Bedroher, Attacken: Biss, Drachenwut, Silberblick, Windhose
    S-Dratini: Level 10, OT: Patric, ID: 03293, Wesen: Froh, Impulsiv, Fähigkeit: Expidermis, Attacken: Flammenwurf, Donnerblitz, Drachenrute, Eisstrahl

  • Also das Dratini würde ich auf jeden Fall gerne nehmen ;) Ansonsten würde ich noch gucken - ist das Dratini schon geportet?
    Wenn ja, könnten wir uns beide noch Zeit lassen (sind derzeit seeehr viele Aufträge ^^) und per PN gucken, wie wir auf einen grünen Zweig kommen. :) Ich bin ja kein Unmensch.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi,
    Ich hätte auch gerne ein oder zwei mew. Wenn du Zuviels Aufträge hast, reicht eins auch.


    Bieten kann ich ein S-Fasasnob männlich, hab es aus der gts.
    Einen guardevoirnit
    6*31er die ich bis dahin züchten könnte:
    Bisasam, glumanda, rotom, trasla, relaxo Und Schiggy (Schiggy ginge mit auraspähre, drachenpuls und mäßigem Wesen).diese habe ich alle selbst und ein 6*31 ditto also haut das schon hin!


    Bei Interesse schicke ich für gerne die Daten des s-Vogels.


    MfG SandanFan

  • Hätte ich für die DVs dann auch Weitertausch und Weiterzuchterlaubnis?


    Wenn ja, dann hätte ich gerne zwei 6*31er Rotom und ein 6*31er Relaxo. Dafür bekämst Du auch zwei Mews. Allerdings dauerts noch ein Weilchen (Es sei denn, Du möchtest Mew auf Gen 4 oder 5 haben).

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ja klar, kannst sie vertauschen und/oder zur Zucht verwenden!


    Ok, ich setze mich dran wenn du die mews hast meldest du dich einfach.
    Nee, ich habe meinen "Hauptspuelstand" auf der 6., aber ich kann warten.


    Danke schonmal im vorraus

  • Ich melde mich demnächst bei Dir per PN. Da müssen wir noch ein bisschen am Angebot justieren ;)


    Da ich derzeit aber so viele Aufträge habe, müsst ihr euch ab jetzt eh auf mindestens 4 Wochen Wartezeit gefasst machen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.