Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn Geckarbor keine Attacken oder so verlernt hat, ist es mir egal :)
    Und wie gesagt, wenn die nur weiblich da sind, reicht mir auch nur weiblich ^^ Kann ich Dich dann so eintragen?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi,


    kan man hier noch ein Mew und Phione bekommen? Ich hätte aus der Kontaktsafari ein Shiny Pinsir und Shiny Ponita sowie ein Shiny Glurak, klone.

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • 1. Ja 2. Ich nehme leider keine Klone, tut mir leid. :(

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Keine Sorge, trotz Auftragsstopp wird dieser Service noch bestehen bleiben. Wenn Dir noch ein ungeklontes Shiny über den Weg läuft, kannst Du dich gerne noch einmal melden :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • hätte auch gerne ein Mew, wenn es noch geht, bitte!
    Shinies habe ich folgende zur freien Auswahl (alle OT Ely oder Elisa, da X und Y, gechaint, keine Klone):
    Azumarill, Leufeo, Pam-Pam, Abra, Minun, Plusle, Scampisto, Dodu, Schluppuck, Pachirisu.
    Wobei ich noch eine Frage habe: wie tauscht man 2 Pokemons gegen 1 ?
    LG,


    pokema

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Hallo nochmal,


    sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Man ist hier was los :D
    Also Shiny Nasgnet, Scoppel und Igamaro gegen Mew geht klar.


    Tauschst du auch auf die 6. Gen? Wäre einfacher für mich.


    Ich kann tägliche ab 17 uhr tauschen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein FC für X: 4742 5923 8215 Name: Violetta Safari: KAMPF Karadonis| Lin-Fu| Kapilz
    Masuda - Projekt: Über 100 perfekte Scoppelund kein Shiny

  • Hi ich wieder,


    also zu dem ungekonten Kalos-Shiny Grillmak, hätte ich jetzt auch noch ein ungeklontes Jotho-Shiny Dragoran.
    Ist aber aus Jotho...

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • So, Sorry ihr drei, dass ich erst jetzt antworte. Bei der Auftragslage muss ich 2 Mews am Tag freispielen, das ist schon sportlich ^^"


    pokema: Klar geht das :)
    Da es eh wahrscheinlich bis zum 20. dauern wird, bis ich deinen Auftrag erfüllen kannst, könntest Du mir dann einen Gefallen tun?
    Ich hätte nämlich gerne 2 Shiny Abra ;( Ich sammele Shiny Entwicklungsketten, deswegen wäre es super, gleich 2 Abra zu haben. :) Wenn Du keinen Bock hast oder keine Zeit, würde ich einmal Abra und einmal Dodu nehmen.
    Beim Tausch mache ich das so, dass ich Mew und ein wertloses Pokémon vertausche (Lvl. 3 Raupy oder Zuchtrest), also es wird schon 1:1 getauscht, aber es wird eben ein Tausch objektiv gesehen "unfair" ;) Meistens ist das aber auch ganz gern gesehen, weil viele auch für die ID-Lotterie sammeln. (Mich eingeschlossen)


    BonnieS2:
    Klar, ich trage Dich dann so ein. Dauert aber halt noch. ._. Ich melde mich dann per PN.
    Natürlich tauschen wir auf Gen 6, ist mir auch mehr als recht ^^


    Feuerpferd:
    Solange sie legit sind, ist es ok. Könntest Du bei dem Johto-Dragoran noch die Daten (OT/ID) nachtragen?
    Ansonsten geht das für mich okay, ich trage Dich ein ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Das sind sie, Grillmak ist devinitiv von mir, Dragoran kann ich zum check geben, wenns unbedingt sein muss.
    Aber ich denke nicht, dass er gecheatet ist.

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • Nicht nötig, Google verriet mir schon, dass es aus diesem Forum stammt ;-)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hallo Silverchen,


    zunächst einmal ganz herzlichen Dank, dass du hier so einen tollen Service anbietest. Ungeklonte Mews zu besitzen wäre wirklich großartig. Folglich hätte ich auch gleich an 2, vielleicht sogar an 3 Exemplaren Interesse. Leider besitze ich kaum Shiny Pokémon und alle die ich habe, waren Zufallsbegegnungen, die daher für mich einen besonderen Wert innehaben, da jedes mit einer freudigen Überraschung verbunden war. Folglich würde ich es bevorzugen, wenn ich dir DV-Pokémon oder alternativ GP-Items anbieten dürfte :). Ich würde dir eine detaillierte Liste per PN zusenden, vielleicht könntest du einfach einen kurzen Blick darauf werfen? :)


    Eine Fragen hätte ich außerdem noch:


    Ich hätte gern eines der Mews in der 4ten Generation. Darf ich dir dafür auch Pokémon bzw. Gegenstände in der 6ten Generation anbieten?


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir zu einem Austausch kommen könnten :).


    LG


    Wadoryu

  • danke, Silverchen :) !
    Werde schauen, ob ich noch ein 2. Abro kriege, bin aber zuversichtlich!
    Dann freu ich mich schon mal auf den Tausch!


    LG,


    pokema

  • Jubiläums-Push für 5000 Klicks und das Langersehnte Remake von Rubin und Saphir.


    An alle, die ungeduldig warten: Leider habe ich noch kein weiteres scheues Mew erhalten :(

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.