Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann ich verstehen, aber erstmal sind die Leute dran, die schon länger warten ;) Keine Sorge, Du bekommst deine Pokémon schon noch ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi,
    bräuchte nochmal zwei Mews und ein Phione auf Gen4. Phione würde ich gleich das Kühne nehmen was du schon fertig hast.
    Anbieten kann ich:
    Shiny Togepi + Shiny Schalellos + Shiny Staralilli + Shiny Zubat (aus Kalos) + Shiny Leufeo (von D.edoc's Chain Service: Weitertauscherlaubnis vorhanden, klonen verboten)


    Daten bekommst du dann später. Sind natürlich UT und Ungeklont.

  • Hi -Ajani- ; Können wir machen ;) Ich bin mir nicht sicher, ob das Kühne noch auf Gen 4 ist, ich hab mal Phiones zum Porten benutzt (weil man ja immer auf 6 Pokémon kommen muss). Aber ich muss diesen Nachmittag eh noch ein weiteres Mew + Phione freispielen, dann können wir tauschen ^^


    Ich melde mich per PN bei Dir. Rechne so mit ungefähr 16 Uhr, okay? Ansonsten auch gerne noch morgen. Heute Abend ist blöd, da habe ich schon 2 Tauschtermine, und bei Gen 4 muss ich erst die Verschlüsselung wieder umstellen und das ganze Trara ...


    @JenzZ: Ehrlich gesagt ... nicht so :S Aber ich habe sehr viele Phiones, bin also durchaus auch bereit, gegen Items zu tauschen. Könntest Du mir da ein Angebot machen? Schreib am Besten per PN ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • wäre noch an mew und phione interessiert
    biete mein Shiny 5*31 Lucario außer auf ang wurde von mir selbst gezüchtet
    und noch das meistagrif und falls es dir nicht reicht noch GP Items
    die genauen angaben kann ich dir aber erst machen wenn ich daheim bin
    ( Für tipp Fehler ist mein Handy verantwortlich )

  • Für Lucario und Meistagrif bekommst Du Mew und Phione, sofern deine Pokémon keine Klone sind ^^
    ID und OT wüsste ich noch gerne, und ob sie aus Kalos sind.


    @ All:
    Wegen der letzten Gen 4-Aufträge verschieben sich leider einige reguläre Aufträge, die werden aber in den nächsten Tagen abgearbeitet. Ich kann nur halt nicht 24/7 an der Wii sitzen. ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Wär super, wenn Du die ID noch eintragen könntest, ansonsten spräche nichts gegen den Tausch ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Das müsste dann aber gecheckt werden und wenn es geklont ist, nehme ich es nicht. ;) Also wenn Du es von einem Passanten hast, kannst Du das natürlich nicht wissen, und dann würde ich es auch so nehmen; aber wenn Du es hier aus dem Forum hast und es ist geklont, dann nehme ich es nicht.


    Ansonsten sehr gerne :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Auch dieser Basar hat einen Startpost, in denen ich beschreibe, was ich haben möchte und was nicht. Du kannst ja mal gucken, was Du vielleicht auftreiben kannst, damit Du ein Mew bekommst.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hey,
    biete für dein Mew ein Shiny Sterndu.. und ein Shiny Seedraking, auch wenn ich weiß dass du das schon hast.


    FC: 0662-3193-3708

    Freundescode: 0662-3193-3708
    IG: Myra (früher Iwen)
    Kontaktsafari: Kampf - Lin-Fu, Pam-pam, Hariyama

  • Fochsy: Ja, dann wirst Du es mir verzeihen können, dass ich das Angebot so ablehnen muss. Ich wäre aber bereit, zu tauschen, wenn Du noch ein zweites Shiny Sterndu angeln könntest.


    calits95: Pinsir, Zwirrlicht und Panflam wären für mich interessant soweit, ich melde mich nochmal per PN ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.