Aprilscherz 2014 - 005

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir müssten langsam anfangen jemanden zu lynchen.
    Ich glaube der Cop wird sich nicht mehr melden..
    Nur so ein Vorschlag,wir könnten ja auch auf Beweise warten.

  • Ich denke, dass für's erste eine Erklärung von Frosto sowie eine Verteidigung gegenüber Yellow Stars Anschuldigungen angebracht wäre.
    Im Übrigen: Ist schon jemand darauf gekommen, dass er Hydropi sein könnte? Ich bin mir sicher, dass er sich sonst schon längst verteidigt hätte. Ich wäre zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall gegen einen Lynch von ihm.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Und was ist wenn Frosto die Nachrichten nicht gesehen hat?
    Falls doch sollte er sich wirklich verteidigen.
    Andersseits könnte Frosto auch der Cop sein,der sich noch nicht Claimen will.
    Dann würden wir den Cop verlieren und müssten Randomlynchen,was uns keinen Vorteil gibt.
    Solange wir nicht wissen,wer der Cop ist,könnten wir ihn lynchen.(das wäre nicht wirklich vorteilhaft)

  • Mir persönlich wäre das Risiko eben einfach zu groß, ihn jetzt schon zu lynchen, eben weil er Fool oder Cop sein könnte. Und vielleicht hat er auch Nachmittagsunterricht oder so (Ich kenne ihn nicht persönlich) und kommt eben erst später on. Wenn er später immer noch nichts geschrieben hat - Okay, dann ist der Verdacht doch sehr hoch und wir können ihn meinetwegen lynchen. Allerdings ist momentan in jedem Fall das Risiko zu hoch.


    Andererseits könnten wir ja den heutigen Lynch morgen als Aprilscherz deklarieren und hätten so einen Tag gewonnen :ugly:

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Warum lynchen wir nicht einfach das 2. Bisasam? (Sorry das ich nur einen Satz schreib, aber mein Kopf will grad nicht denken...)


    Das würde sich nachteilig auf uns auswirken, da die Mafia nach dem Tod des Bisasams mit jeder Nacht eine weitere Power-Rolle ausschalten wird. Außerdem habe ich keinen blassen Schimmer, welcher Spieler die Rolle des Bisasam übernommen hat - anders wird es euch vermutlich auch nicht ergehen und genau darin liegt unser Vorteil. Hat die Mafia nämlich das Bisasam ausfindig gemacht, wird sich diese vermutlich das Bisasam als letzten Dorfbewohner aufheben, da es eben über keine besonderen Fähigkeiten verfügt.


    Ich schau mir das ganze noch eine Weile an und teile euch im Anschluss mit, wen ich bisher als verdächtig empfunden habe. ;D


  • Das würde sich nachteilig auf uns auswirken, da die Mafia nach dem Tod des Bisasams mit jeder Nacht eine weitere Power-Rolle ausschalten wird.


    Also wenn ich das richtig verstehe soll es besser sein zu riskieren aus versehen eine PR zu lynchen (von dennen gibt es ja recht viele) als ein kleines Bisa, weil es sein könnte das dieses Bisa in der Nacht statt einer PR stirbt ...
    Klingt in meinem Kopf nicht wirklich logisch :/ Angenommen wir machen echt einen Random lynch und es trifft keinen Mafiosi und auch nicht das Bisa, dann stirbt entwerder eine PR oder Hydropi. Im worst Case killt die Mafia dann auch noch eine PR in der Nacht und es sieht noch schlechter aus.
    Best Case wäre natürlich das wir einen Mafia Typen lynchen und Lucario in der Nacht auch einen Mafiosi umbringt und die Mafia nur das Bisa killt - aber das das passiert ist echt unwahrscheinlich :/

  • Im Moment,würde Frosto gelyncht werden,oder?
    entweder wir belassen es dabei und könnten den Cop/Chanaira verlieren,oder wir lynchen jemanden,von dem wir uns sicher sind,dass er/sie ein Mafia-Mitglied ist.
    Nun stelle ich mir die Frage,wie?

  • Lynche /


    Jetzt scheinst du mir wirklich verdächtig.
    Falls du Cop oder Chanaira wärst,würdest du so einen Schwachsinn nicht machen.

  • Ich meine Frosto,welcher Cop/welches Chanaira würde so einen Schwachsinn schreiben,seien wir mal ehrlich'
    Selbst ein Mafia-Mitglied würde eine angemessene Verteidigung haben.

  • Okay Leute, ich kann das grade nicht fassen. Wollen wir es wirklich riskieren, Frosto zu lynchen?


    Selbst ein Mafia-Mitglied würde eine angemessene Verteidigung haben.


    Das hier nämlich. Es deutet alles hart darauf hin, dass er der Fool ist und ihr ihm genau das gebt, was er will. Übrigens werde ich grade aus deinem Verhalten nicht schlau, weil du ihn, obwohl du selbst gesagt hast, dass er eine so miserable Verteidigung hat, dass selbst Tohaido stolz auf die eigene ist, immer noch lynchen willst.


    Und hierfür geht mein Post #500 drauf ._. Naja, immerhin inzwischen Arenaleiter \(°.=.°)/

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • ich hasse es ein Umfaller zu sein


    Erstmals: HG zu dem neuen Rang 3:


    @BackToRealWorld


    Ich kann meinen Lynch doch noch ändern,oder?
    Irgendjemanden müssen wir ja lynchen,deshalb weiß ich ja nicht wen...

  • Ihr seid doch Wahnsinnig! Um 2 Uhr und später noch on und am schreiben? Und auch unter Tag, man könnte meinen, dass ihr alle weder Schule noch Arbeit habt O.o
    Also echt, es gibt unter uns auch Leute, die nen Vollzeitjob haben (wie mich zum Beispiel) und sicher auch Schüler.


    ansonsten, muss ich, so Leid es mir tut Himmelstein hierbei Recht geben:

    Zitat von Himmelstein

    Du scheinst mir grad wirklich verdächtig
    Ich glaube sie ist der Fool und will,dass wir sie lynchen.
    Das zweite Bisasam ist doch lieb


    Ich finde White Tulip auch extrem fool-verdächtig. Und zwar nicht nur wegen der Frage nach dem Bisa, sondern auch, weil sie in der Nacht so sehr auf Hydropi war und in meinen Augen auch Strategien für Hydropi zu suchen.
    Sollte ich falsch liegen, tut mir das Leid, aber dennoch würde ich zumindest heute definitiv von ihr als Lynchziel abraten. (auch, wenn sie bisher noch nicht im Gespräch war)


    Edit:
    Man das ist ja doof...

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.


    @Rol (ich darf doch kürzen, oder? *lieb guck*) An dem, was du sagst, ist auch was. Frosto verhält sich ebenfalls sehr verdächtig und in Anbetracht dessen, wie sehr er einen Lynch auf sich zu wollen scheint, noch mehr als Tulip...

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams