Aprilscherz 2014 - 005

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erster sinnvolleBeitrag


    Wichtigsten PNs von mir und Sheewa, Sie verhält sich scummy.




    Teste Sie das erste mal, hab von nem bekannten gehört, das da so ne 50:50 Chance steht, manchmal bringt's Ergebnisse, manchmal nicht.


    Und manchmal gibts Leute, die bei der Frage absichtlich was falsch verstehen, nicht?^^
    Meine Antwort hat ja nicht zur ersten frage gepasst XD


    *seufz*
    Ok, ein Punkt, auf den ich definitiv nicht vorbereitet war: Mein Postfach wird voll. XD Iwi wollen heut auhc neben der Maff-Runde viele was von mir XD


    Du machst dich scummy, lol


    Reiner Zufall, 31.03-Scherz(lol) xD


    Verdächtig?


    'schmunzel*
    Lass mir dir mal was allgemeines über Frauen erzählen: wir haben immer Geheimnisse ;) Es gibt keine Frau auf dieser Welt, die nix verheimlichen würde ;)

  • Ja, sehr verdächtig, da stimm ich dir zu. Vor allem, wie du so schön alle deine eigenen PNs aus dem Verlauf löscht :patsch:
    Meinst du nicht auch, dass das offensichtliche Fehlen, zum Inhalt wichtiger PNs verdächtiger wirkt, wie alles, was ich hätte sagen können?


    Zitat von Frosto


    Hallo Sheewa, ich hörte du seiest Maf. Stimmt das?



    Zitat von Frosto


    Auf ein schönes Spiel ^^


    Darf ich fragen ob du ne Powerrolle hast, also ne Rolle mit ner Aktion?


    Lg


    Hier mal der Anfang unserer Konversation, den Frosto gütiger Weise verschwiegen hat ;)


    Und auch ein paar Erklärungen von mir zu den von ihm markierten Stellen:
    bei der Ersten seht ihr jetzt, dass ich bewusst erstmal falsch verstanden hab und etwas geantwortet hab, was gar nicht gefragt worden ist. Eigentlich sollte das ein Wink mit dem Faunpfahl sein, aber Frosto hat es offensichtlich nicht verstanden.
    Das Zitat von mir, welches er als erstes fett gemacht hat zeigt daher nur eine Stelle, wo ich ihm gesagt habe, dass meiner Meinung bei so einer Anfrage die Antworten immer zu 100% falsch sind. Die wenigsten werden hier ihre richtige Rolle angeben.
    Das zweite, das Frauen immer Geheimnisse haben, werde ich nicht verteidigen, das ist nen Fakt. Wo kämen wir da hin, wenn Männer alles über uns Frauen wüssten? dann hätte doch das Leben keinen Reiz mehr, meint ihr nicht auch?


    Ganz ehrlich, ich verstehe beim besten Willen nicht, wo ich mich in diesen PN verdächtig gemacht haben soll.


    Aber durch seine Anfrage und die Art, wie Frosto sofort meine Rolle wissen wollte, war er für mich scumm.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ihr seid doch Wahnsinnig! Um 2 Uhr und später noch on und am schreiben? Und auch unter Tag, man könnte meinen, dass ihr alle weder Schule noch Arbeit habt O.o
    Also echt, es gibt unter uns auch Leute, die nen Vollzeitjob haben (wie mich zum Beispiel) und sicher auch Schüler.

    Ich war zwar nich bis 2 wach aber bin momentan krank und sofern mein Hirn sich nicht gerade quer stellt kann ich auch was schreiben :D


    Eine Frage an Frosto, du hast Zeit Sheewa PNs zu schreiben aber nicht genug Zeit deine Verteidigung hnzuschreiben? - Sieht für mich aus als würdest du sterben wollen :/

  • Für mich scheint es so,als würdest du nur auf Frosto gehen,White.
    Ich weiß ja selber ,als Anfänger, nicht,ob es so üblich ist,falls man Verdacht hat,nur auf die eine Person zu gehen.
    In den anderen Runden scheint es auch so zu sein.
    Frosto scheint mir aber verdächtiger.
    Sind jetzt vier gegen einen,oder Übersehe ich etwas?


    @2 Uhr morgens noch wach


    Ich bin um 0 schlafen gegangen ^^

  • Gestern und heute Abend.
    Wobei hier nur die von gestern stehen, kann ich so bezeugen.


    Aber ich glaube auch langsam, dass Frosto zu offensichtlich gelyncht werden will.
    Ich meine, würde maff so offensichtlich scumm vorgehen?

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ich finds halt nur strange wenn eine Person die von mehreren Leuten (nicht nur von mir) verdächtigt wird, keine gute Verteidigung hinlegt.


    @Frosto: Wenn ich das richtig verstanden hab ist dein Training schon vorbei oder? Wäre super wenn du dann noch eine bessere Verteidigung aufbringen würdenst :)




    Es gab einen neuen Beitrag...

  • Leute, Frostos PNs und die Art, sie zu zitieren, schreien Fool förmlich heraus, da muss ich mir beinahe die Ohren zuhalten. Entweder das oder Frosto und Sheewa sind zusammen Mafs. Wenn überhaupt, dann hätte ich zwar einen Plan, aber die Deadline rückt näher. Hydropi bekommt meine Stimme jedenfalls definitiv nicht, dnn würde ich noch am ehesten vorschlagen, Bisasam oder Lucario zu lynchen, da die mMn momentan am entbehrlichsten sind. Wieso Lucario? Weil sein Nutzen voraussetzt, dass beide Mafs bekannt sind und/ oder zu wenige Dörfler leben, um eine entscheidende Wahl hinzubekommen.


    Wir sind nicht wirklich vier gegen einen, nur scheint Frosto mit seinem "Tötet mich, tötet mich, oh bitte tötet mich!"-Spiel recht erfolgreich zu sein.


    @2 Uhr morgens noch wach: Ich habe momentan frei, also darf ich solange aufbleiben ^.=.^ Die Diskussionen sind spannend genug dafür.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Dann stellt er es nicht mal allzu schlecht an. Fakt ist, wir brauchen ein Lynchziel, und er sollte es mMn am wenigsten sein, zumindest zu diesem Zeitpunkt. Und wir haben nicht mal mehr ne Viertelstunde.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Wir könnten ja den inaktivsten lynchen,doch ob das etwas bringt wissen wir ja auch nicht.
    Wir können nur Randomlynchen.
    Und Frosto zu lynchen wär' wirklich zu riskant,da hast du recht.
    Er stellt sich wirklich gut an...

  • Den Inaktivsten zu lynchen ist ne gute Idee, nur gibt es in dieser Runde leider keinen, der Inaktiv ist.


    Edit: Ergibt nen NL oder?

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Aber gerade die inaktivsten lynchen ist auch riskant, weil das auch eine PR sein könnte, die sich zurückhält.
    Und NoLynch ist diese Runde nicht erlaubt...

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich wollte das eigentlich nicht tun, aber die momentane Situation zwingt uns wohl dazu.


    Offizieller Lucario-Claim. Wie gesagt, momentan bin ich eher eine Bürde und ein Risiko, also lyncht mich, dann besteht wenigstens die Möglichkeit, heute Nacht Glück zu haben.


    Lynche Ruinenmaniac_Rolf.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich habe auch schon daran gedacht,Yellow zu lynchen.


    PS:
    Ich habe meinen Namen geändert.
    Falls mich jemand jetzt oder später lyncht muss er darauf achten.


    Ok :(
    Lynche Ruinenmaniac_Rolf

  • Ja super, ne andere Spur wie Frosto gibt es nicht. ...


    edit:


    Lynche Ruinenmaniac_Rolf


    hoffentlich bringt dein Opfer was, ich hab echt respekt vor dir.


    btw du hast bei deinem eigenen Namen nen Punkt angehängt, dein lynch ist ungültig

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams