Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als alter Sack sag ich: Ich meine zu wissen, das es diese Mew-Verteilung gab. das war aber keine richtige Verteilung, irgendwie war das so, das 100 Leute eine Blau/Rot Edition mit 100 Mews drauf gewonnen haben, die sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verteilen sollten. Diejenigen die das geschafft haben, bekamen dann noch Extrapreise oder sowas. Kann mich da auch irren, ist immerhin fast 15 Jahre her. Ich meine sogar, ich hätte son Mew über umwege auf meiner Blauen Edition bekommen , müsste ich mal nachschauen, ob es das ist. :D Ist ja dann fast das seltenste Event-Pokemon überhaupt. :D

  • noch ein kurzer Off-Topic Beitrag:


    Mew gab es damals 1999 oder 2000 in Karstadt-Filialen (zumindest in Hannover), dort gab es eine Station, wo man seine rote oder blaue Edition einlegen konnte und dann wurde Mew draufgespielt... War allerdings nur in manchen Orten und auch nur 1-2 Tage lang...


    Als ich da war streikte die Station, sodass Mew dann vom Nintendo-Mitarbeiter über seinen Gameboy mit Link-Kabel normal getauscht wurde, was für die Leute, die keinen Gameboy mit hatten (wie ich damals), natürlich schlecht war... Zum Glück haben sie die Leute mit Gameboy gegenseitig ausgeholfen...

  • Hey!


    Wollte mir heute den Code von Magmar/Elektek abholen - komme übrigens aus Österreich - und fühlte mich total veräppelt.
    Bei uns gibt es diese Aktion ja nur bei GameStop. Dieses Geschäft gibt es ja so oft bei uns :P .
    Dort hatten sie den Code genau 6 x zum Verteilen bekommen - was sollte das...
    Bin natürlich zu spät gekommen - habe keinen Code erhalten.
    Bin dann kurz zum Müller, um zu fragen, ob sie den Code irgendwann nicht doch noch bekommen würden.
    Die Antwort lautete, dass ich schon die x-Person bin, die diesen Code bekommen möchte und sie bereits in Deutschland angerufen haben, um dort mal nachzufragen.
    Tja, von dort haben sie dann die Antwort bekommen, dass sie EVENTUELL 10 Codes nach Österreich schicken werden.
    Ähm, hallo? WAS sollte das jetzt bitte bedeuten? :dos:
    Diese Aktion ist von Nintendo nicht wirklich gut durchdacht worden... :thumbdown:
    Bin deshalb etwas verärgert...


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Bei mir gibts nur einen Müller der hat die Codes nicht under nächste Gamestop ist 100km entfernt :(#



    Und interessant für alle Schweizer:

    Zitat

    Zusammen mit Nintendo Schweiz und Swiss Gamers Network Veranstaltet Pokébip auf der Pop-Kultur- und Videospielmesse Polymanga 2014 vom 18. bis 21. April in Montreux gleich vier Pokémon-Turniere. Die Anmeldung ist völlig kostenfrei und findet ab 10 Uhr am Stand von Swiss Gamers Network statt. Die Turniere beginnen jeweils um 13 Uhr und lediglich 32 Personen können an einem Tag teilnehmen.


    Als EErinnerung hat jeder Besucher die Möglichkeit sich Magmar für Pokémon X bzw. Elektek für Pokémon Y herunterzuladen. Die Daten entsprechen dem zeitgleich in Deutschland Verteilten Exemplaren.



    F-Code:1950-9612-9140 IG OT: Vaan ; Selbst gefangene haben ausschliesslich den OT Vaan oder Siver

  • Ok dann hab ich mich geirrt. Dann hab ich damals nichts davon mitbekommen weil die Events damals nicht lang genug und nicht bekannt genug waren. Die Elektek/Magmar-Verteilung läuft ein halbes Jahr, vorausgesetzt die kriegen genug Flyer, und die Celebi-Verteilung hatte damals nur eine handvoll Termine die über 11 Tage stattfanden.

  • Bei welchem GS in Berlin wart ihr denn? o.O Ich bekomme immer welche...



    Btw. Nochmal zur Mew Sache:


    Ich habe die genauen Daten herausgefunden.:)

  • Trolololol... war heute wieder beim Gamestop in Innsbruck(Österreich) und es war ein anderer Verkäufer da und jetzt auf einmal hatten sie doch diese Flyer... -.-' Aber auch nur um die 10 Stück.
    Vor ein paar Tagen hieß es, sie wüssten von nix... aber der heutige Verkäufer war ein netter Mann, der mir auch netterweise 2 Stück mitgegeben hat. ^^


    Also, wer in Innsbruck & Umgebung (Tirol, Österreich) wohnt, sollte zum Gamestop in Sillpark gehen.

  • Bin alle Läden hier abgeklappert heute, mit meinem Freund wussten alle nichts davon.
    Das ist echt peinlich sowas...


    Wenn jemand noch Codes hat, wäre ich dankbar, wenn mir jemand
    1x für X
    und
    2x für Y
    geben würde, 2 Y deswegen, weil mein Freund auch einen möchte.


    Wir beide wären wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich habe Mittwoch bei unserem Toys R Us (Kamen) einen bekommen aber war zu dumm nach mehreren zu Fragen. (Warum liegt es überall aus nur nicht bei mir in der Nähe??)
    Saturn auf dem Westenhellweg hatten wohl nix und bei Gamestop in der Thier Galerie (beides Dortmund) waren Donnerstag wohl alle weg aber sie bekommen heute Nachschub (?)