Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Echt eine dumme Stadt Kassel war heut
    im Müller die meinten es sei eine fehlinformation
    dann habe ich mich mit dem Kassierer gestritten
    weil ich zu ihm sagte das Müller die eigentlich verteilt
    tja dann war ich beim Game Stop die hatten da noch 6 Stück liegen hat
    alle son Kerl mitgenommen und Im Saturn wussten sie nichts
    falls jemand noch zwei cods hätte wäre echt nett
    einmal x und y Danke


  • Bist schon der zweite der vom Müller zu hören bekommt es sei eine "Fehlinformation".
    Die haben anscheinend gleich mehrere Filialen nicht informiert. :S

  • Der Müller bei uns in der Stadt hatte keine bwz. nicht mitgemacht <-<
    Also gings in die nächste Stadt dort habe ich den ersten GameStop abgeklappert der keine mehr hatte, da er nur 3 geliefert bekommen hat, da frag ich mich was bei der verteilung schief gelaufen ist. der zweite Gamestop hatte immerhin 30 die auch vergriefen waren. Karstadt wusste von nichts und der Müller dort hatte auch nur 10 Exemplare und im Saturn gabs laut einer Mitarbeiterin die Codes schon seid 2 Wochen nicht mehr :wtf:
    Und die Media Märkte haben ebenfalls nicht teilgenommen.


    Also sind meine Schwester und ich leer ausgegangen und sind den ganzen weiten weg umsonst gefahren X(


    Falls jemand noch 2 codes für je einaml X und Y hätte und die uns vielleicht geben würde wäre wir sehr dankbar :love:

  • Nintendo hat sich wahrhaftig selbst mit dieser Aktion übertroffen. Nachdem ich heute wieder in Berlin war; gab es in Kaufpark Eiche beim Media Markt überhaupt keine, bei Toys r Us 2 pro Person; im Eastgate bei Saturn und GS keine (GS angeblich schon alle vergeben); und im GS Allee Center zumindest wieder 2...:ohno:


    Ich gehe stark davon aus das sich die Lage verschärfen wird, und wenn es wirklich keine Nachlieferungen mehr geben soll, spätestens bis Mitte Mai gar keine Codes mehr geben wird.
    Da waren die Modul,- und Wi-Fi Verteilungen in Punkto Verfügbarkeit (in der Regel) doch deutlich verlässlicher.

  • Also Saturn in Siegen hat noch welche, die liegen aber nicht aus sondern man muss nachfragen (juhu 2 Stück mehr bekommen). Gamestop in Siegen gibt pro User nur einen raus, der Mitarbeiter hat sich aber entschuldigt weil ich 2 Nintendos hingehalten habe und auf meinen Freund gezeigt habe xD Dann gab es noch einen dritten Code weil es ihm peinlich war weil er nicht gemerkt hatte dass wir zusammen gehören.
    Die Codes machen sich dann heute noch auf den Weg zu Freunden, die in Hagen schon nix mehr bekommen haben.
    (Wir haben echt erst Freitag oder? Und Montag war der erste Tag der Aktion?? Echt genial dass es innerhalb von nichtmal einer Woche schon keine Codes mehr gibt und manche User aber 50 Stück bekommen... bzw. die einfach ausliegen im Saturn... logisch dass da manche 30-40 Codes rausschleppen und die danach in die Röhre gucken... bissl unfair gegenüber den Leuten die nicht sofort in der Woche da hin können weil man arbeiten geht und die GS meistens nur bis 18 Uhr geöffnet haben...)
    (Die Kritik musste jetzt sein!)

  • War mal in Flensburg, da gabs in der Innenstadt bei Saturn keine, Karstadt weiß auch von nichts.



    aber es sah so aus, als hätte der gamestop in der einkaufspassage noch mehr da. (Ich habe einen bekommen (nur 1 pro Person))
    Falls wer dort in der nähe wohnt und noch einen braucht mal vorbeischauen (eventuell vorher da anrufen und fragen ob noch einer da ist, damit man nicht umsonst loszieht)

  • Hallo zusammen!


    Habe mich jetzt nach langer Zeit als "passives Mitglied" des BB doch noch angemeldet :thumbup:


    Hat jemand noch einen Code für meine X-Edition übrig? Ich erkundige mich laufend wo ich in der Schweiz (und halbwegs in meiner Nähe) einen kriege... erfolglos :(


    Wäre einem Spender also sehr dankbar :help:

  • Habe es mir nun tatsächlich geholt weil ich sowieso in die Stadt musste da ich bald Geburtstag habe. Allerdings habe ich nicht dran gedacht sondern das Regal an mich. Ich stehe dort so und gucke die 3DS Spiele an und mein Blick fällt auf die kleinen Zettel. Fände ich total gut dass ich nicht einen Mitarbeiter fragen musste :thumbsup: da habe ich natürlich ohne nachzudenken 4 Zettel mitgenommen xD und zu Hause stelle ich fest dass man den nur einmal benutzen kann :(. Na ja nun haust mein Elektek auf der Box... :D

  • Nintendo hat sich wahrhaftig selbst mit dieser Aktion übertroffen. Nachdem ich heute wieder in Berlin war; gab es in Kaufpark Eiche beim Media Markt überhaupt keine, bei Toys r Us 2 pro Person; im Eastgate bei Saturn und GS keine (GS angeblich schon alle vergeben); und im GS Allee Center zumindest wieder 2...:ohno:


    Ich gehe stark davon aus das sich die Lage verschärfen wird, und wenn es wirklich keine Nachlieferungen mehr geben soll, spätestens bis Mitte Mai gar keine Codes mehr geben wird.
    Da waren die Modul,- und Wi-Fi Verteilungen in Punkto Verfügbarkeit (in der Regel) doch deutlich verlässlicher.


    Es hiess in der offiziellen Mitteilung zu der Codeverteilung, das die Codes limitiert sind, somit werden keine mehr folgen, nur weil man die Codes bis September einlösen kann, heisst das nicht das solange die Codes erhältlich sind.

  • Trozallerdem sollte man im gesamten Downloadzeitraum die Möglichkeit haben die Pokémon zu bekommen, das mit der Limitierung dient doch nur dazu sich abzusichern. Diese 'Wer zuerst kommt malt zuerst' Mentalität ist das letzte, warum denn überhaupt den Zeitraum bis September setzen wenn bis Juni eh keine mehr erhältlich sind?
    Ich bin einfach der Meinung das ein Event im Downloadzeitraum immer downloadbar sein sollte. Das war bis jetzt in Deutschland doch immer so. (außer die Winter 2011 Darkrai Geschichte...)


    edit:/ Ich weiß das es Leute gibt die sich 100 Codes nehmen, und so für eine Verknappung sorgen, dennoch sollte man zumindest bis zur Hälfte des Zeitraums immer wieder neue Codes ausliefern.

  • Also ich brauche Magmar nicht bin eher der Elektek typ fals jemand es tauschen will soll mir eine Nachricht schicken

    FC pokemonX: 3110-5191-5622
    Wer mich addet soll mir eine nachricht schreiben Danke!
    KS: Typ Stahl: Panzaeron, Magneton und Bronzong

  • Ich bin einfach der Meinung das ein Event im Downloadzeitraum immer downloadbar sein sollte. Das war bis jetzt in Deutschland doch immer so.


    War es eben nicht, das DW Pikachu welches man auch per Code downloaden konnte, war auch limitiert und der Zeitraum in dem man es erhalten konnte, ging weit über das Datum hinaus, wo man noch Codes erhalten konnte.
    Auf so Aussagen sollte man sich gar nicht verlassen, der frühe Wurm usw.

  • Hab gestern jeden Laden bei uns in der Umgebung abgeklappert und keiner hatte eine Ahnung von dieser Aktion. Des ist doch total doof und peinlich war mir das auch wenn dich die Verkäufer dann schräg ansehen.


    Deshalb würde ich mich freuen einen zu bekommen, wenn jemand einen übrig hat.


    MfG
    Anditech