~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Bitte schließen, Basar wird neueröffnet!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho ^^


    Hätte da mal ne Frage: Habe interesse an folgenden Pokemons: Jirachi, Deoxys, Manaphy,Shaymin, Victini und Meloetta. (brauche ich für "Lebenden Pokedex", also ist mir egal von welcher Art Event es stammt x"D)


    Wieviele Shinys wäre dir irgendeins solcher EventPokis wert? (Die meisten Shinys die ich besitze sind untrainiert, frischer Fänge aus random Begegnungen + Wundertausch, keine DVs)
    Kann auch verschiedene Vivillonmuster anbieten (müsste ich dann klonen, kann dauern), hab alle ^^


    Möchte erstmal wissen, wie so der "Kurs" bei dir ist, wie gesagt, brauche sie für den Lebenden Dex ;D


    Gruß, Yuubi
    (kann erst in 24h antworten, hab nur von 8-10 Uhr abends i-net ^^; Sorry)

  • [font=century gothic] Yubelchen
    Ich nehme jz mal an, dass die Frage an mich geht ^^
    Für ein Event hätte ich schon gerne 2, aber für 2 Events 3 Shinys, also pro Event 1,5 Shiny was aufgerundet wird, wenn es nicht passt ^^"

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ups, vergessen wen ich meinte xD
    Aber ja Dede, meinte dich ^^
    Okay, dann haette ich gerne folgende Events: Jirachi, Manaphy, Shaymin, Victini und Meloetta.
    Dafuer bekommst du 8 Shinys von mir ^^
    - Vipitis (OT: Tibor GER, Lv. 30, kein Pokerus, Schwebedurch) hat leider minimale Exp bekommen, da ihm gleich darauf ein Shiny Sleimok entgegen kam :"D Ist ein Freund von mir.
    - Karpador (OT: Yuubi GER, Lv. 15, kein Pokerus, Wassertempo) Eigenes Pokemon
    - Ultragaria (OT: Yuubi GER, Lv. 24,kein Pokerus, Chlorophyll) Eigenes Pokemon
    - Piccolente (OT: Yuubi GER, Lv. 14, kein Pokerus, Brustbieter) Eigenes Pokemon
    - Zurrokex (OT: Yuubi GER, Lv. 5, kein Pokerus, Expidermus) Eigenes Pokemon
    - Volbeat (OT: Gavin ENG, Lv. 13, kein Pokerus, Hexaplaga) Wundertausch
    - Ariados (OT: ASH ENG, Lv. 46, kein Pokerus, Hexaplaga) Wundertausch, wurde 16 Level gelevelt
    - Scoppel (OT: Sophia GER, Lv. 3, kein Pokerus, Backentaschen) Wundertausch, Spitzname: GGJKG


    Bin bereit bei den gelevelten Pokemons je ein AP-Plus oder Sonderbonbon draufzulegen ^^
    (Bin ueber Handy on)

  • Mhhhh, hab noch 3, eins davon ist ein aber ein GB Geschenk fuer eine Freundin.
    Die uebrigen sind Balgoras (OT: Varus GER, Lv. 1, kein Pokerus, 1 DV auf Ang, Hart, alle 4 *-zahn Angriffe) ist ihm beim Zuechten aufgetaucht, ebenfalls ein Kumpel von mir ^^
    Dann waere da noch ein Ho-Oh aus Johto (OT: Max FRA, Lv. 70, kein Pokerus), koennte statt der 2 Shinys versuchen mein Paris/Pokeball-Vivillon oder VGC14 Mamutell zu klonen, koennte aber etwas dauern xD



    Edit: Vertausche gerade Karpador + Ariados, gucken was ich bekomme^^. Balgoras gebe ich namlich ungerne her und das Ho-Oh hoffe ich gegen das noch fehlende Deoxys zu tauschen xD

  • Okay, hab nun durch reichliches Tauschen folgende Shinys dazubekommen (Ariados + Karpador sind nun weg)
    - Bisasam ( OT: Monkeyfon23 ENG, Lv. 10, kein Pokerus, Notduenger) aus Einall, beherrscht nur Kraftreserve o.o
    - Octillery (OT: Rodo SPA, Lv. 30, kein Pokerus, Superschuetze) ertauscht
    - Nachtara (OT: Joey ENG, Lv. 24, kein Pokerus, Synchro) aus Sinnoh, ?? viele Level gelevelt
    - Quajutsu (OT: IIgiz ENG, Lv. 69, kein Pokerus, Sturzbach) aus einem Ei, definitiv nicht competitiv (Wesen: Locker)


    also die 6 die du von meinem vorherigen Angebot wolltest + 2 von denen bzw. 3 wenn ich Deoxys dazubekomme (9 Shinys fuer 6 Events, mit Deoxys kann eins der Shinys Ho-Oh sein, Balgoras moechte ich gerne behalten =/ )
    Dann waere mein "Lebender Pokedex" fertig OwO


    Schick mir einfach eine PN, wenn du fertig mit dem Klonen bist, ist schliesslich aufwendig je nach Methode ^^

  • hi :)


    hättest du interesse an folgendes shinys? :
    wummer lv. 35 ut
    hypnomorba lv. 49 ut
    bronzong lv 71 mit 6x28-30 iv
    voltenso lv 50
    resladero lv. 38
    milza lv.31 ut
    chelast lv.5 ut
    gegnar lv 59
    glibunkel lv.14 ut
    branawarz lv.56
    hydreigon lv. 73
    hutsassa lv.42
    quajutsu lv 51 mit vf


    hätte interesse an durengard

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • @ Dede
    Keins? Oha, hab ich genau jene bekommen die du nicht brauchst xD
    Dann muss mein Shiny Balgoras doch herhalten ._.
    Kann ich dir fuer das fehlende Shiny 7 Sonderbonbons/ AP-Plus anbieten? (haenge ich an die zu tauschenden pokis dran ^^)


    EDIT: Habe soebend Meloetta bekommen, sorry. :"D Wundertausch ftw
    Also waeren dann 6 Shinys fuer Victini, Shaymin, Manaphy und Jirachi, sowie S-Ho-Oh fuer Deoxys.
    Sorry fuer diese Aenderung, hoffe ist nicht schlimm (dann hast du halt Meloette fuer einen zukuenftigen Handel vorgeklont ^^ )


    Ist das okay?