Iscalar Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB


    Ich habe gerade im Forum gestöbert und herausbekommen das Iscalar zu Calamanero wird wen es Level 30 ist
    (3DS-System während Level-Up umdrehen).
    Beim Level-Up also.


    Aber wie genau "System umdrehen" auf den Kopf drehen oder wie?
    Und was hat das mit iscalar zu tun (Vom sinn her) ?

  • Die Entwicklung ist etwas schwierig, aber halte am besten schon beim Besiegen des gegnerischen Pokémon den 3DS über Kopf, also so, dass der Topscreen komplett nach unten zeigt. (Nicht nur ein wenig, komplett!) Erst wenn der Entwicklungsscreen da ist, solltest du es wieder umdrehen.

  • Du musst deinen Nintendo einfach umdrehen, also so, dass sich dein Touchscreen unten befindet.


    Ich denke, das hat was mit dem Aussehen zu tun, also Iscalar soll ja einen Kalmar darstellen, und wenn du dir Calamanero anschaust, erkennst du, dass die Tentakel der Kopf von Calamanero sind, also Calamanero ist ein umgedrehter Kalmar. Deswegen auch das Umdrehen des Nintendos.

  • Du musst deinen Nintendo einfach umdrehen, also so, dass sich dein Touchscreen unten befindet.


    Ich denke, das hat was mit dem Aussehen zu tun, also Iscalar soll ja einen Kalmar darstellen, und wenn du dir Calamanero anschaust, erkennst du, dass die Tentakel der Kopf von Calamanero sind, also Calamanero ist ein umgedrehter Kalmar. Deswegen auch das Umdrehen des Nintendos.


    Der Touchscreen muss oben sein, du meinst den Topscreen. (Der Touchscreen ist auch beim normalen Spielen unten).


    Zudem passen da auch Namen der Fähigkeiten wie "Umkehrung dazu".

  • Du musst den 3DS entweder um 180° an der waagerechten Achse drehen oder 180° um den mittlersten Punkt des 3DS ;)
    Um das ganze mathematisch zu erklären ;)


    Eig. recht einfach und am besten kurz bevor das Lvl.-Up geschieht schon drehen ;D ;) --> Dann klappt es schon ^^

    Mein 3DS Freundescode: 0662 - 3190 - 2503
    (Unlicht: Ganovil, Blanas & Kleoparda)


    Mein Pokemon X Team:


    Guardevoir Roserade Lohgock Brutalanda Quajutsu Durengard