Shiny Endivie´s Spriteausstellung



  • Herzlich willkommen in meiner Spriteausstellung, eine große Sehenswürdigkeit auf Sprite - Island.


    Hier könnt ihr alle meine gesammelten Sprites betrachten.
    Kommentare und Kritik können hier gerne hinterlassen werden.
    Falls ihr Spritewünsche habt, könnt ihr diese natürlich gerne äußern.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten meiner Sprites.


    *~*~*~*~*~*~*~*Flemmli Evoli Arktos Endivie *~*~*~*~*~*~*~*

  • Kleines Update, sind alles Sprites, die ich durch Aufträge erledigt habe.^^


  • Nach langer Zeit mal wieder ein Update, weil sich soviele Sprites angesammelt haben.
    Die meisten sind durch Aufträge entstanden.
    Viel Spaß beim Anschauen.^^



    Diese Sprites habe ich für die letzten Wettbewerbe angefertigt.
    Die beiden Hybride haben sogar den 3 Platz belegt.^^


    Mega - Despotar, Mega - Ampharos


    Heatran, Terrakium


    Self: Ist eine Teddiursa Entwicklung, die niedlich sein sowie und für Kuscheln und Umarmung stellen sollte. War auch einen Wettbewerb. )

  • Viele neue Sprites habe ich auf Lager. ^^

    Selfs:


    Es soll Aerodactyls Vorentwicklung darstellen.


    Eine Rotomform, das Rotom hat sich in einer Spieluhr verwandelt. War für einen Wettbewerb.


    Entwicklung von Pachirisu



    Umfärbung:


    Eine neue Vivillonform, ich habe den Zitronenfalter, eine Schmetterlingsart, als Idee genutzt.


    Schnee Arkani


    Gold, silber, Bronze Zoroark



    Hybrid:



  • Mal wieder ein kleines Update. Reshiram


    Hybride:




    Zekrom + Zapplarang



    Enecoro + Psiana



    Ponita + Nebulak + Feelinara ( Soll ein Geist/Fee Ponita sein )



    Dedenne + Hydropi + Luxtra + Feelinara



    Seemops + Kaumalat



    schwarzes Kyurem + weißes Kyurem



    Schiggy + Glumanda + Pikachu



    Bamelin + Frosdedje



    Duflor + Lombrero + Paragoni ( War für einen Wettbewerb. )



    Suicune + Celebi



    Latias + Latios



    Relaxo + Lepumentas



    Umfärbungen:



    Proto-Kyogre



    Proto-Groudon



    Pokemon Eier:



    (Kapalores Ei, war für einen Wettbewerb bestimmt.)



    Animationen:





    ( Ich mag diese Animation, da ich da lange dran gesessen habe und sie wirklich gut geworden ist, finde ich. ^^)



    Engel Pokemon:




    Selfs:



    Viel Spaß beim Anschauen.^^

  • Ein kleines Update kommt angeflogen Arktos


    Hybride:



    Fiffyen + Hunduster



    Jirachi + Makabaja + Shiny Zekromfarben



    Shiny Nachtara + Vulnona



    Tohaido+ Megalon
    Könnte doch glatt als Mega+ Evo durchgehen, finde ich. Mir gefällt dieser Hybrid wirklich sehr.



    Reptain + Jungglut + Moorabbel



    Gengar + Zwirrfinst



    UHaFnir + Arktos



    Kirby + Zorua



    Rosarade + Simsala
    Könnte eine Mega-Evo von Rosarade sein, finde ich.



    Pikachu + Tails ( von Sonic )



    Boreos + Demeteros + Voltolos ( alle Tiergeistformen )



    Selfs:


    Vorevolution von Reshiram


    Vorevolution von Zekrom


    Cosplay:


    Ein Groudon, welches als Yveltal verkleidet ist.



    Animationen:



    Groudon und Kyogre führen ihre Protoevolution durch und bekämpfen sich mit Geofissur und Eiseskälte.



    Reshiram und Zekrom erwachen aus ihren Steinen, die vorher aus dem Gottstein durch Teilung entstehen.
    Anschließend bekämpfen sie sich mit Kreuzdonner/ Kreuzflamme.

  • Es folgt mal wieder ein Update, haben sich nämlich viele Sprites angesammelt.^^


    Hybride



    Groudon + Darkrai



    Endivie + Rayquaza in Zoruafarben



    Rayquaza + Endivie



    Bisasam + Endivie + Geckarbor + Chelast + Serpifeu + Igamaro



    Glumanda + Feurigel + Flemmli + Panflam + Floink + Fynx



    Schiggy + Karnimani + Hydropi + Plinfa + Ottaro + Froxy



    Firnontor + shiny Metagross



    Blitza + Zorua



    Lavados + Folipurba



    in Blau- und Gelbtönen



    Laternecto + Rotom + shiny Deoxys



    Simsala + Starmie



    Karnimani + Geckarbor + Froxy



    Self


    Mega-Entwicklung von Quritel


    Vorentwicklung von Vipitis


    Latius, eine Gattung eines Lati@s


    Eine weitere Form eines Latius


    Mega-Entwicklung von Latius ( Typ Drache/Fee )


    Vorentwicklung von Kyurem


    Ein freches Hoopa, es streckt sogar die Zunge heraus



    Das wars erstmal, nächstes Update folgt irgendwann demnächst.


    Latias

  • Hallöchen @Shiny Endivie! ^^
    Ich habe mir deine Galerie angeschaut und da wollte ich mal deine Sprites kommentieren ^^


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/05.12.14/vi54lrjezcud.png]
    Deine Vorentwicklung für Kyurem finde ich echt knuffig! ^w^ Es ist so klein und die kurzen Arme und Beine lassen es so unbeholfen aussehen. Ein kleiner tollpatschige Drache :3 Die Farben sehen wie die von Kyurem aus. Das finde ich gut! Vielleicht hätte eine andere Farbe auch gepasst oder weniger Farben, denn es ist ja eine Vorevo und die haben meistens nicht so viele Farben wie ihre Weiterentwicklung. Das ist aber nur eine kleine Nebensache ^^ Die kleinen Details wie die Flügel, der Schweif oder das Kopfding von Kyurem hast du gut getroffen.
    Mir fällt jedoch auf, dass die Linien an einigen Stellen etwas wackelig sind. Hin und wieder sehe ich Stellen, wo es etwas zu eckig oder zu wellig ist. Ich gebe dir den Tipp nicht zu lange Linien zu machen und auch nicht immer abwechselnd eine lange und dann wieder eine kurze zu setzen. :3 Ich hoffe du weißt was ich meine :/ Die Schatten sind überwiegend richtig gesetzt. Am Kopf wäre etwas mehr Schatten und mehr Highlights besser gewesen. Ich finde es sieht noch etwas platt aus. Beim Weiß wäre ein dunklerer Schatten etwas schöner gewesen, da es noch nicht so plastisch aussieht. Das ist aber etwas Geschmackssache, da ich nämlich gerne dunkle Schatten benutze ^^" Der Übergang vom Kopf zum Körper finde ich etwas misslungen. Der Kipf sieht noch etwas abgehackt aus. Ein breiterer Hals hätte die Wirkung vielleicht etwas aufheben können. ^^


    Sou das wars! Ich hoffe mein Feedback hilft dir ein bisschen :3


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • Es ist mal wieder Zeit für ein Update. Latias


    Danke Meilynn, dass du dir soviel Mühe gemacht hast, mein Baby Kyurem zu bewerten.^^
    Vielleicht überarbeite ich es irgendwann mal, mal schauen.



    Hybride


    Traumato + Woingenau


    Schildfossil + Larvitar


    Galapafloss + Pupitar ( Kann aus dem Fossil wiederbelebt werden. )


    Karippas + Despotar ( Evolution von den Sprite davor.^^ )


    Pummeluff, Relaxo, Zirpeise ( War für einen Wettbewerb, es hat sogar den ersten Platz bekommen. ^^ )



    Libelldra + Rayquaza



    Gewaldro + Aquana + Barschuft



    Shiny-Form



    Shiny Glurak + Raichu + Schillok + Tauboss


    Metagross + Welsar


    Kaumalat + Garados ( rechts männlich, links weiblich )


    Sandamer + Sichlor



    Pattern/ Selfs



    Eine alternative Form von Zekrom, die Idee orieniert sich an die Urform eines Giratinas.


    Tangoloss Pattern, es soll Mitglied einer Rockband sein. War für einen Wettbewerb und bekam Platz 1.^^



    Ein ganz normales Schildfossil.



    Patamon schlüpft aus dem Ei.^^



    Die folgenden Sprites habe ich alle für ein Collab gemacht ( TBC x Spriting ). Die Abgabe gekam den 3 Platz.^^
    Thema war, dass die Sprites alle Weihnachtsschmuck am Körper tragen.



    Pattern und auch ein bisschen Self vermischt. Quajutsu trägt Winterkleidung.



    Ebenfalls Pattern und Self vermischt. Dragoran soll ein Weihnachtsmann sein.



    Ein Feelinara Self, einmal als Rentier und einmal ganz normal.



    Mega-Gewaldro, das sehr weihnachtlich aussieht.



    Engel-Tobutz, auch hier teilweise Self und Pattern



    Ein Lucario-Elf, auch dieser ist durch Pattern und selfen entstanden.



    Hier ein kleines Bild, auf dem man sieht, dass alle Sprites einen Zusammenhang besitzen.


    Das war es erstmal von meiner Seite.
    Bis zum nächsten Update.^^


    Endivie (schillernd)



  • Es ist mal wieder Zeit für ein Update. Letzten Monat habe ich es nämlich aus Zeitgründen ganz vergessen.
    Deswegen folgt nun eine Flut an Sprites.^^



    Hybrid

    Snibunna + Kramshef


    Darkrai + shiny Giratina Urform



    Palkia + Kronjuwild ( War für einen Wettbewerb, es hat den 2 Platz eingebracht. )


    Zorua + Evoli


    Stahlos + Stollos



    Monozyto + Fleknoil


    Kyogre + Karpador



    Regice + Regirock + Registeel + Regigigas - Pattern


    Self


    Mega - Liebiskus ( War für einen Wettbewerb, es hat den 2 Platz eingebracht. )


    Ein legendäres Wasser/Drache Pokemon. (War für einen Wettbewerb und hat den 2 Platz eingebracht)


    Alternative Farbgebung, alle Edelsteine basieren auf Diamanten, Perlen, Smaragden, Rubinen, Saphiren von der Farbgebung


    Ein Baby - Dragoran, es soll eine alternative Vorevolution von Dragoran sein.^^


    Dyna-Blade aus Kirby ^^



    Oster- Pixelart ( War für einen Wettbewerb. Habe den 1 Platz damit bekommen. )


    Pattern


    Miltank Pattern als Katze


    Karpador Pattern als Rotbarsch


    Wailord Pattern als Strand



    Sonstiges


    Eguana mit Gladiantri - Cosplay


    Despotar- Trainer



    Sandan mit Glurak - Cosplay

  • Mal wieder ein kleines Update. Arktos



    Pattern


    Bidifas Newshool-Pattern als Shiny Mega- Ampharos. ( War für einen Wettbewerb und hat den 2 Platz belegt. )


    Bolterus Newshool-Pattern als Korallenriff ( War für die BBO bestimmt. )


    Knospi Newshool-Pattern als Shaymin ( War für einen Wettbewerb und hat den 2 Platz belegt. )



    Hybrid



    Enekoro + Fletiamo + Kukmarda ( War für einen Wettbewerb und hat den 2 Platz belegt. )



    Mewtu + Mega- Mewtu XY



    Flukifer + Kabutops



    Heatran + Ho-oh + Palkia + Dialga + Vesprit



    Hundemon + Shiny Glurak



    Tauros, Duflor, Fukano 8-Bit Hybrid ( War für einen Wettbewerb )



    Self


    Dunkler Bowser-Jr. und Bowser Jr.


    Baby von Coiffwaff ( War für einen Wettbewerb und hat den 2 Platz belegt. )



    Sonstiges


    Rattfratz mit Brutalanda-Cosplay


    Engel-Fynx


    Rihornior mit Elevoltek -Cosplay


    Magbrant mit Rihornior-Cosplay


    Elevoltek mit Magbrant Cosplay


    Turtok mit Dunkler Bowser Cosplay


    Raichu-Trainer


    Vulnona-Trainerin


  • Mal wieder ein Update und das sogar an Halloween.


    Ich bin auch noch nach und nach dabei, meine ganzen Sprites neu hochzuladen, da der alte Hoster hier nicht mehr erlaubt ist.
    Und mal ganz ehrlich, diese ganzen Links sind doch nicht schön, oder? =/



    Self/ Pattern:


    Shiny Feelinara


    Wadribis männliche Entwicklung ( Für einen Wettbewerb, Platz 1 habe ich damit belegt. )


    Omot Pattern als Blumenwiese ( War für einen Wettbewerb und hat den 3 Platz belegt. )


    Es soll die Entwicklung von den Mottenpoki darstellen.

    ( War für einen Wettbewerb und hat den 3 Platz belegt. )


    Glurak Pattern als Skelett


    Shiny Feelinara



    Hybrid:


    Brutalanda, Ho-oh


    Grebit, Schlapor ( Für einen Wettbewerb, Platz 1 habe ich damit belegt. )


    Pachirisu, Pikachu


    Relicant, Absol


    Palkia, Brutalanda


    Traunmagil, Voltula


    Dialga, Brutalanda


    Alle Deoxysformen, es soll eine neue Form von Deoxys darstellen


    Raichu, Psiana


    Folipurba, Omot, Rutena ( War für einen Wettbewerb und hat den 3 Platz belegt. )


    Brutalanda, Rattikarl



    Eier/ Cosplay


    Latios-Ei


    Evoli, im Hunduster-Cosplay

  • Ich muss hier mal wieder etwas staubwischen. Arktos



    Hybride:


    Pattern/ Self


    Cosplay


    Umfärbungen:


    Trainer:

  • Hallöchen @Shiny Endivie! ^^
    Ich würde dir gerne mal wieder eine Kritik schreiben, weil deine letzte Kritik auch schon etwas länger her ist und seit dem ja schon viele neue Sprites entstanden sind. o/


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/meganiegewaldrohybriduoswv.png]
    Ich habe mir mal diesen Hybrid hier heraus gepickt. Ich finde, dass dieser von deinen Hybriden momentan am schwächsten ist.
    Meganie und Gewaldro als Hybrid ist ziemlich ungünstig, da die beiden einen unterschiedlichen Körperbau haben, aber da kann man nichts machen, wenn der Auftraggeber das so will. o/ Die Farbwahl finde ich passend und du hast auch daran gedacht die Linien mit umzufärben. c:
    Ich finde, dass die neu angebrachten Körperteile etwas fehl am Platz aussehen. So wirken einige auf mich überflüssig. Die Blätter von Gewaldros Armen, wurden vervielfacht und einfach an den etwas kahleren Stellen bei Meganies Körper drangesetzt. So habe ich das Gefühl zumindest. Die Schatten der Blätter wurden dabei gar nicht verändert, sondern einfach so gelassen. Obwohl sie an verschiedenen Stellen herausragen, haben sie die gleichen Schatten, was unlogisch ist. Vielleicht hättest du dir ein paar der Blätter sparen können. Auf den neuangebrachten Kopfteil von Gewaldro wurde noch etwas drauf gesetzt und das ist mMn etwas zu viel.
    Beim Shading finde ich recht viele Schattenabstufungen. Sie sind teilweise von Meganies Grünton und teilweise von Gewaldros Grün. Davon rate ich ab, weil die Grüntöne doch recht unterschiedlich sind. Das Grün sieht von weitem etwas durcheinander aus. Ich denke nicht, dass viele (vor allem ähnlich dunkle) Schattenabstufungen nötig sind. Du könntest dich auf 3-4 Farbabstufungen begrenzen und den Kontrast dafür erhöhen um mehr Tiefe zu erzeugen (allgemein finde ich selbst mischen besser :'D ). Es wäre besser nur von einem Pokémon die Farbabstufungen zu nehmen. Es gibt verschiedene Grüntonarten und deshalb auch unterschiedliche Abstufungen. Das Eine ist vielleicht mehr bläulich und das andere gelblich. Solche kleinen Farbstich-Unterschiede können schon die Wirkung der gesamten Farbfläche beeinflussen. o/
    Tipp für dein Shading: Mehr Kontrast und sicherere Schattensetzung. o/


    Ich merke, dass deine Updates in großen Zeitabständen kommen und du jedes Mal viele Sprites mitbringst. Wenn du Zeit hast und recht regelmäßig Sprites erstellst, könntest du sie auch in kleineren Zeitabständen mit weniger Sprites veröffentlichen. Ich finde, dass deine Updates ziemlich viel enthalten und das für einen Besucher etwas anstrengend sein kann. Man verliert da schnell den Überblick (und man muss recht viel scrollen (bei mir zumindest)).


    Ich hoffe meine Kritik hilft dir ein bisschen. Tut mir Leid, wenn dort viel Negatives steht. ._.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag/Abend/Nacht.


    Viele liebe Grüße,
    Meilynn

  • Ich habe mir vorgenommen, dass ich öfter Updates anbiete, damit nicht so viele Sprites auf einmal zu sehen sind.
    Wollte ich sowieso demnächst einführen, bloß irgendwie hatte ich nie wirklich Zeit und dann waren es irgendwann viel zu viele Sprites und damit ich keinen vergesse zu posten, habe ich alle auf einmal gepostet. ^^ :pika:


    @Meilynn: Danke für deinen Kommentar. Ich weiß, dass der Hybrid jetzt nicht so toll war, ich war irgendwie selbst nicht damit zufrieden. ^^
    Ich werde ihn aber auch nicht mehr verbessern, sondern meine Mühe in andere Sprites stecken.


    Hybrid:


    Reshiram + Hundemon



    Umfärbung:


    Evoli in Voltilamm - Farben


    Emolga in Ef-Em - Farben



    Self:





    Diese beiden Sprites sind meine ersten größeren Selfs, dennoch finde ich beide sehr gut gelungen.
    Besonders das Shiny Nachtara gefällt mir sehr gut. =)
    Es soll eine Trainerin und ihr Shiny Nachtara darstellen. Unten habe ich beide Sprites nochmal zusammengefügt.
    Hierbei handelte es sich um einen Auftrag.



  • Es folgt mal wieder ein kleines Update. Endivie



    Hybride:



    Efoserp + Reptain + Dressella ( War für den Frühlingswettbewerb und hat den ersten Platz belegt )


    Hundemon + Morbitesse


    Magnayen + UHaFnir


    Lucario + Suicune


    Hundemon + UHaFnir


    Shiny Glurak + Luxtra


    Glurak + Zekrom



    Selfs:



    Mega-Meganie (War für den Frühlingswettbewerb und hat den ersten Platz belegt)


    Ein kleines, fliegendes Bauz ^^



    Trainer/ Animation:



  • Super Sprites!


    Mir gefallen die alle echt gut und ein dickes Lob muss man dir für die Mega-Entwicklung von Meganie aussprechen: Es sieht genauso episch aus, als wäre es aus den Spielen mit 3D-Grafik.
    Deine Abgabe für den Frühlingswettbewerb gefällt mir ebenfalls extrem gut. Der 1. Platz ist also durchaus gerechtfertigt! Erinnert mich irgendwie an einen tropischen Papagei, was aber wohl daran liegt, dass du auch dementsprechend Pflanzen-Pokémon ausgewählt hast, die etwas tropischer aussehen.


    Den Hybrid von Shiny-Glurak und Luxtra mag ich leider nicht - irgendwie ist das Design ulkig :D Technisch wird es mit Sicherheit einwandfrei sein, aber an sich kann ich mich mit dem Sprite überhaupt nicht anfreunden.


    Sehr toll insgesamt!

  • Updatezeit Endivie



    Selfs:


    Ein kleines Peppeck. Irgendwie hat dieses Vögelchen es mir angetan. ^^


    Pikachu im Piloten - Cosplay

    Auch schon ein älterer Sprite, den ich gar nicht hochgeladen hatte.



    Ein alter Sprite, aber irgendwie hatte ich ihn nie hochgeladen.
    Es war für einen Wettbewerb letztes Jahr und hat den ersten Platz gemacht.
    Yveltal spritete Meilynn, da es ein Collab-Wettbewerb war.
    Unsere Idee war es, dass es sich um einen VS- Sprite handeln sollte, sprich Xerneas kämpft gegen Yveltal.
    Wer Yveltal gerne sehen möchte, guckt einfach mal in ihre Galerie vorbei. ^^



    Hybride:


    Luxtra + Enecoro


    Glaziola + Emolga


    Aquana + Emolga


    Bummelz + Nachtara


    Lorblatt + Cresselia



    Umfärbung:


    Dedenne in Farben eines Dschungarischen Zwerghamsters

  • Updatezeit Latias



    Hybride:


    Glurak + Igelavar


    Schwallboss + Absol + Noctuh ( Mega - Noctuh )


    Jugong + Riolu


    Raichu + UHaFnir



    Selfs:



    Smettbo beobachtet besorgt ein sich entwickelndes Safcon


    Bisasam im Stil von "Pokemon Gelb Pokemon"


    Glumanda im Stil von "Pokemon Gelb Pokemon"


    Schiggy im Stil von "Pokemon Gelb Pokemon"


    Pikachu im Stil von "Pokemon Gelb Pokemon"



    Sonstiges:


    Schiggy mit Glumanda - Cosplay