Versteigerung beendet =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eevee-Girl: das Glumanda wurde ja schon von Replay95 auf das 6x31 DV Gramokles geboten und es reicht dann halt auch nicht um bellchen oder eventuell TheKruck zu überbieten.


    LeBelle: wie schon erwähnt bekomme ich das Glumanda sehr wahrscheinlich schon. Und der Rest den du anbietest reicht so auch nicht. Müsstest dein Angebot noch mal konkretisieren.

  • LeBelle: Ich meinte damit den Post der an dich und Eevee-Girl ging und es bereit im Eevee-Girl Teil erwähnt hatte....


    bellchen: DL ist Samstag, falls es aber ab Freitag einen neuen HB gibt werde ich immer wieder eine 2 Tages DL ansetzen, die dann aber nicht mehr verlängert wird. So möchte ich anderen Bietern noch mal eine Chance geben.... hoffe das ist nicht zu schlimm für dich. Btw Danke für den Tipp habs schon geändert^^

  • So hier sind mal die Daten. Bei Metagross hab ich festgestellt das ich über den Tisch gezogen wurde. Es hat nur 2 Werte auf 31. ich würde dann sagen das Metagross+6 DV Pokemon.


    Metagross Shiny
    Spitzname: Metroid
    OT: Frank
    ID: 28623
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Lvl: 54
    DVs: 31/xx/xx/xx/xx/31
    Werte: 187/211/160/113/111 Init hinten
    Attacken: Sternenhieb, Erdbeben, Donnerschlag (Tutor), Agilität
    Herkunft: Sinnohregion
    EVs: 252 Angriff der Rest auf Init, KP, Deff und SpecDeff (ist schwer zu lesen welcher wert wieviele EVs hat)
    Aktiver Pokerus



    Und noch die Liste von anderen DVs die ich anbieten kann.


    Alle haben
    OT: Jannis
    ID: 63007
    Lvl: 1


    Bei allen mit der DV Verteilung 31/31/31/xx/31/31 ist auch das Wesen Hart möglich.
    Bei allen mit dieser DV Verteilung 31/xx/31/31/31/31 ist auch das Wesen Mäßig wählbar.


    Angegeben wie folgt:
    Pokemon
    Wesen
    Fähigkeit
    DVs
    ZAs


    Nun zu den Guten:


    So jetzt rauchen meine Finger da ich hier mit Handy tippe. XD hoffe es ist was überzeugendes dabei. Oder du findest noch was in meinem Basar.


    fG TheKruck

  • Zusammen mit denen aus deinem Basar habe ich genug gefunden die ich brauchen könnte und das mit dem Metagross passt schon ;) Damit bist du HB, die rauchenden Finger haben sich also gelohnt ;) Ist es ok wenn ich dir später sage welche ich bräuchte? Ich bin da immer etwas unentschlossen =D

  • Zusammen mit denen aus deinem Basar habe ich genug gefunden die ich brauchen könnte und das mit dem Metagross passt schon ;) Damit bist du HB, die rauchenden Finger haben sich also gelohnt ;) Ist es ok wenn ich dir später sage welche ich bräuchte? Ich bin da immer etwas unentschlossen =D


    Ja klar kein Problem

  • Damit ist meine erste Versteigerung beendet.


    die perfekte Klinge geht an Replay95 für Glumanda und ein Despotarnit


    und die schillernde Klinge geht für 6 DV Pokemon aus seinem Basar/Post + Shiny Metagross


    außerdem wurde die bizarre Klinge bereits per Sofortversteigerung getauscht.



    Vielen dank an alle die mit geboten haben =)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.