Suche ausländisches 6DV Ditto und Event Vivillon (Pokeball- & Fantasiemuster) und Bochum S-Mamutel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle Leute ich suche
    ein ausländisches 6DV Ditto (mit Checkbericht! wenns nicht selbst RNG't ist)
    Ich suche Die beiden Vivillons(Pokeball- und Fantasiemuster) im Titel.(falls ich welche bekomme und die checken lassen habe biete ich sie an)
    falls ihr ein Bochum VGC S-Mamutel habt und es gegen meins eintauschen wollt hier dat infos :MamutelMamutel/m/lvl 50/UT/Hart/Speckschicht/3.5.14/Arash/05034/Liebt Kämpfe/Pokéball/Schicksalhafte Begegnung/Pokémon Event
    MamutelMamutel/m/lvl 50/UT/Hart/Speckschicht/3.5.14/Arash/05034/Hat eine gute Ausdauer/Pokéball/Schicksalhafte Begegnung/Pokémon Event
    Geburtstagsandenken:
    Psianaエーフィ/m/lvl 10/UT/Jap./ポケセン♪/10123/Synchro/Zart/3.1.14/Pokémon-Center/Schicks. Begeg./Hat eine gute Ausdauer/Geburtstagsband/Jubelballgecheckt
    Glaziolaグレイシア/m/lvl 10/UT/Jap./ポケセン♪/10123/Schneemantel/Sacht/22.11.13/Pokémon-Center/Schicks. Begeg./Besitzt einen starken Willen/Geburtstagsband/Jubelballgecheckt
    Flamaraブースター/m/lvl 10/UT/Jap./ポケセン♪/10123/Feuerfänger/Hastig/26.11.13/Pokémon-Center/Schicks. Begeg./Prügelt sich gern/Geburtstagsband/Jubelballgecheckt
    Blitzaサンダース/m/lvl 10/UT/Jap./ポケセン♪/10123/Voltabsorber/Hitzig/14.1.14/Pokémon-Center/Schicks. Begeg./Prügelt sich gern/Geburtstagsband/Jubelball gecheckt
    Alle besitzen die Event-Attacke Ehrentag
    Ich habe japanische Events.Wenn ich die gecheckt sind gebe ich die Daten hier ein und biete sie an
    Für Fynx/Rutena könnt ihr euch mehrere Shinys aus meinem Basar aussuchen Meinetwegen könnt ihr euch noch zusätzlich Mega-Steine/Meisterbälle wünschen
    Megasteine:Aerodactylonit,Ampharosnit,Banetteonit,Bisaflornit,Despotarnit,Flunkifernit,Garadosnit,Gluraknit x,Gluraknit Y,Lohgocknit(habe auch ein Event Lohgock(es ist von mir),Daten auf Nachfrage),Guardeviornit,Hundemonit,Kangamanit,Knakracknit,Meditalisnit,Mewtunit x,Mewtunit Y,Pinsirnit,Turtoknit,Gengarnit,Rexblisarnit,Absolnit,Lucarionit,Simsalanit,Stollosnit
    Gruß :3

  • Bitte die zum Tauschen zur Verfügung stehenden Mega-Steine einzeln aufzählen.
    Außerdem muss bei einem Verweis auf den Basar auch immer der Link im Post zu finden sein, in der Signatur reicht das nicht, weil Signaturen ausgeblendet werden können. Ich hab den Link jetzt schonmal eingefügt.


    Liebe Grüße, Rosa

  • Servus, ich habe ein Shiny-Fynx in meinem Basar und ein Magmar/Elektek. Hätte Intresse an deinem shiny Evoli (Das im Wiederball), shiny Irrbis (bitte mit Ewigstein) und ... muss nochma schaun, deine Liste is so lang xD ^^.


    Edit: Das Toxiquak wäre cool. ^^ Hab auch nchwas von deinen Wants, aber das machen wir wenn dann in deinem Basar ;).

  • Habe ein shiny rutena aus kontaktsafari. Habe ebenfalls auf deinem basar vorbei geschaut. Habe noch ein shiny scherox und ein hartes 6^31 tanhel und 6*31 clavion mit gutem wesen. Was brauchst du und was gibst du. Rutena hat nicht mäßiges wese

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Servus, ich habe ein Shiny-Fynx in meinem Basar und ein Magmar/Elektek. Hätte Intresse an deinem shiny Evoli (Das im Wiederball), shiny Irrbis (bitte mit Ewigstein) und ... muss nochma schaun, deine Liste is so lang xD ^^.


    Edit: Das Toxiquak wäre cool. ^^ Hab auch nchwas von deinen Wants, aber das machen wir wenn dann in deinem Basar ;).


    Ich hätte Interesse an Magmar und Elektek :3

  • Gut, dann ohne das Toxiquak. ^^ Werde mich bei dir melden wenn ich alles hab.


    Edit: Oder würdeste mir auch die drei geben für Magmar+ Elektek?


    ich weiß nicht x.x aber falls du noch mehr findest ich hab mich in das CoroCoro Glurak verliebt xDD