Total Umbruch im Trainingsschiff ! [ Zucht, EV-Training und Zuchtmütter in besonderen Bällen !]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • KaptnBuggy's EV + Level-Trainingsschiff



    Aye ihr Landratten !


    Ihr wollt euch ein echt starkes Team erstellen, habt aber keine Lust/ Zeit Pokemon zu züchten und zu trainieren ?
    Dann seid ihr genau hier richtig !
    Auf meinen Trainingsschiff gibt es nicht nur ein enorm gutes Trainingslager, sondern auch ein unglaublicher "Liebesraum" in den innerhalb von nur ein paar Stunden perfekte Babys gezüchtet werden.
    Somit biete ich die Möglichkeit an, perfekte Pokemon zu züchten UND zu trainieren, dass allerdings nur bis Level 50, Ausnahmen sind da nur Pokemon die sich über Level 50 erst entwickeln, diese werden dann auf den nächst höheren Zehner trainiert.


    Das Einzige was ihr dafür machen müsst ist mir eine nette und freundlich formulierte Anfrage zu schicken und die weitern Details des Tausches mit mir dann zu diskutieren.


    Mein "Preis" ist relativ so ziemlich das Selbe wie bei allen anderen Diensten.
    - DV' Pokemon
    - GP- Items
    - Megasteine
    - Shinys
    - Legendäre wie z. B Meloetta


    Regeln lasse ich mal bewusst aus, da sie sowieso in jeden Thread mit einer Dienstleistung stehen.
    Soweit nur noch den Rest wie Whitelist, Blacklist etc.


    Ich freue mich auf eine wunderbare Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße
    Der Kaptn.



    Whitelist :


    Blacklist:


    Laufende Aufträge:



    Erledigte Aufträge:

  • Sehr geehrter Herr Kaptn, ich möchte gerne das Pokemon Karpador"Confectio" auf ihrem Schiff an Stärke gewinnen lassen!
    Wichtig ist mir hier, dass es Spezialist auf den Bereichen 20 KP|252 Angr.|232 Init. wird, ebenso erwünsche ich mir, dass es groß und stark wird, Level 50.
    Mein Angebot wäre Kapuno oder Chaneira oder Traunfugil je mit passendem Wesen und 6*31 DVs.
    Liebe Grüße
    Laubklinge<3

  • Aye Käptn,
    Bevor ich hier meinen Auftrag hiereinstelle. Hab ich noch eine Frage. Bringst du den Pokémon auch Attacken bei? Also jene, die sie z.B. Beim Lv.-up lernt.
    Ich hätte folgendes für dich zum Training:


    Sehr geehrter Herr Kaptn,
    ich möchte gerne das/
    die Pokemon Sterndu Sterndu auf
    ihren Schiff an Stärke gewinnen lassen!
    Wichtig ist mir hier, dass es Spezialist auf den
    Bereichen 252 Sp.Ang/ 252Init/ 4 KP wird,
    ebenso erwünsche ich mir, dass es groß und
    Stark wird Level 50.
    Noch dazu hätte ich bitte folgende Attacken: Siedewasser, Genesung, Eisstrahl, Donnerblitz Falls dir das möglich wäre.
    Mein Angebot wäre 5*31 DV-Tropius und ein DV-Toxiped beide haben die richtige DV-Verteilung und ein gutes Wesen. Nur die Fähigkeiten sind nicht ganz die besten sind.
    Liebe Grüße
    Stefan

  • Hey


    Sehr geehrter Herr Kaptn, ich möchte gerne die Pokemon [ Pionskora und Chaneira] auf ihren Schiff an Stärke gewinnen lassen!
    Wichtig ist mir hier, dass es Spezialist auf den Bereichen [Pionskora: 252 Ang 252 Init 4 SpVer, Chaneira: 252 KP 252 Ver 4 SpVer] wird, ebenso erwünsche ich mir, dass es groß und Stak wird [Beide Lvl: 50]
    Mein Angebot wäre [2 DV-Pokemon aus meinem Basar ].Außerdem solltest du noch beachten, dass sich Chaneira nicht entwickeln soll und wenn es sich entwickelt ich eine Ersetzung will.
    Liebe Grüße
    NightClaw



    Du solltest hinzufügen :


    Sehr geehrter Herr Kaptn, ich möchte gerne das/die Pokemon [ Wunschpokemon einfügen] auf ihren Schiff an Stärke gewinnen lassen!
    Wichtig ist mir hier, dass es Spezialist auf den Bereichen [ Hier EV's + Verteilung einfügen] wird, ebenso erwünsche ich mir, dass es groß und Stak wird [ Hier Level einfügen]
    Mein Angebot wäre [ Hier Angebot einfügen]. Außerdem solltest du noch beachten, dass [Hinweis an mich].
    Liebe Grüße
    [Hier Name einfügen]


  • Und hier muss ich leider auf Regel Nr.7 deuten, da mir kein Pokemon aus deinen Basar gefehlt hat, beziehungsweise ich eines von brauchen könnte.
    Zusätzlich muss ich noch gestehen, dass es nie in Planung war, mehrere Pokemon aufeinmal von der selben Person zu trainieren, was man aber auch eigentlich am Muster erkennen könnte. Deswegen werde ich dein Vorschlag auch nicht hinzufügen.


    Für alle anderen, die meinen Thread besuchen, ich stehe nach wie vor immer noch für Aufträge bereit.

  • Aye Käptn :) Als allererstes Wünsche ich dir als selbstleitende eines Zucht und Levelservices viel Erfolg bei deinem Service und würde ihn gerne auch nutzen :)


    Sehr geehrter Herr Kaptn, ich möchte gerne das/die Pokemon Riolu auf ihren Schiff an Stärke gewinnen lassen!
    Wichtig ist mir hier, dass es Spezialist auf den Bereichen 252Angr, 252 Init und 6KP wird, ebenso erwünsche ich mir, dass es groß und Stark wird Level 50
    Mein Angebot wäre ein 5DV Feurigel Wesen Scheu mit ZA Sondersensor und einem Beliebigem 48 GP Item.
    Liebe Grüße
    Blitza1994

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754