DJL's unbesiegbare Turnierpokemon :3 (Geschlossen Probleme mit 3DS)
-
-
Hey ho!
Ich würde gerne ein Angebot machen. Hauptsächlich geht es mir um Mollimorba (Wegsperre), hinzu käme noch ein Zurrokex (geht Bedroher? :/). Das Ü-Ei wär wohl auch drinne. :)
Dafür bekämst du dann die in der Wechselkursliste genannte Kapsel. Naja, und falls du noch an anderen mit GP kaufbaren Items interessiert sein solltest, lass es mich wissen, dann stock ich eventl. auf. ^^Ansonsten bräuchte ich noch bis Montag Zeit, da können wir dann tauschen. :D
LG
PS: Zwar wird das Kex mit 0 Init angeboten, aber ist auch ein Mollimorba mit 0 Init möglich? :I
-
Bedroher geht nicht da ich kein vf irokex hab aber es ist eh auftragsstop
-
Kann dir ein 48 GP Item deiner wahl für ein 5DV Zubat mit Sturzflug Stahlflügel und Auflockern geben
-
Hey ich bräuchte eine Scheues Eguana mit Trockenheit :) hätte für dich ein Skaraborn mit Felswurf als ZA und 5x31 DV´s. Achja und einen Kampf :D
-
Ich nehme GRAD KEINE AUFTRÄGE AN!!
-
Habs auch bemerkt sry :D muss ich das wann anders nochmal anbieten
-
Ich nehm Angebote an nur dauert dann seeehr lange
-
Sorry
-
Ok würdest du es denn annehmen?
-
-
-
Moin DJLMHT,
ich würd dir nen Evolith und nen Beulenhelm bieten falls die nicht unter die "Ausnahmen bei deinen Most Wants" fallen hätte ich interesse an:
Zubat
Wesen: Froh
Fähigkeit: Schwebedurch
DV: 31 | 31 | 31 | XX | 31 | 31
ZA: Sturzflug,Auflockern, StahlflügelSkorgla
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Immunität (VF)
DV: 31 | 31 | 31 | XX | 31 | 31Clavion
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Strolch
DV: 31 | XX | 31 | 31 | 31 | 31
ZA: Weschseldich, Eisenabwehr -
Burning Phoenix das tun sie nicht aber dauert ich mach die alten Aufträge erst fertig
-
Weil du Auftragstop hasst
-
cool hab Zeit :)
-
Hey DJL,
würde gerne ein frohes Riolu nehmen,
könnte dir hartes Dratini ohne ZA gebenFrohe Ostern an alle !:)
-
Huhu, ich nochmal.
Danke für die Extrawurscht mit Mollimorba. Und das mit Zurrokex ist eig egal, ich brauche eig nur Mollimorba, und wenn ich schon groß einkaufen kann, dann dachte ich mir, nehm ich noch einen Intimidator mit, aber naja, da kann man nichts machen... xD
Ich schwenk dann mal spontan um und bitte um ein Mollimorba mit Wegsperre und 31/xx/31/31/31/0 und einem Paragoni mit Reiche Ernte und 31/31/31/xx/31/0.Dankeschön ^^
Ach ja, und die Wartezeit macht mir nichts aus, schreib mich einfach an, wenn du alles beisammen hast, k?LG
PS: Auch von mir, frohe Ostern! <- Hase, kein Batman :I
-
-
Hi,
ich hätte Interesse an einem harten Riolu mit 31/31/31/x/31/31 und würde dir dafür ein beliebiges Item aus dem Kampfhaus bieten.LG :)