Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meiner Meinung nach gibt es zu viele Wudersprüche bei NaH!ko und Glücksgefühl. Das stinkt und zwar entweder nach Mafia oder Verrat. Dazu nehme ich an, das hier einige Cop claimen um das Dorf zu verraten und nach Oredo abzuhauen. Also ich würde das eiskalt ausmerzen. Und ich würde bei einer Person anfangen, die sicher gelogen hat.
    Lynche Glücksgefühl


    Ich habe gelogen um euch Hoffnung zu geben,das es Bergauf geht um eine Gemeinschaft aufzubauen was die (Dorf Oredo) an Tag 1. Bereits gemacht haben!

  • Glücksgefühl hat einen Fakeclaim abgegeben, weil er eifersüchtig auf Oredo war


    Ich hab einen Sprachrohr-Claim abgegeben, der für viele fragwürdig war und Glücksgefühl als inno befunden.


    Snow hat einen weiteren Sprachrohr-Claim abgegeben, der auch fragwürdig für viele war und Lustiger Lega als Nidorino zeigt


    Blueberry beschuldigt mich Nidorino zu sein


    Eisenschädel möchte Glücksgefühl mit komischer Begründung lynchen


    Mögliche Lynchziele:


    Narime (1 Lynch drauf atm von Snow)
    Glücksgefühl (1 Lynch drauf atm von Eisenschädel)
    YaH!K0 (1 Lynch drauf atm von Romeo Conbolt)
    Snow
    Eisenschädel




    Snow möchte Narime unbedingt loswerden. Sagt außerdem, dass Lega Nidorino ist.
    Blueberry möchte mir den Ruf als Nidorino anhängen und ist nach Oredo gewandert.


    Meine Meinung:


    Blueberry ist Nidorino und Snow ist Maf, da er Narime auch weghaben will. Außerdem heißt er SNOW, jetzt srsly


    Narime, Glücksgefühl und mich sehe ich als Dorf


    Auch Eisenschädel sehe ich als verdächtig, da er möchte, dass wir unsere Zeit mit Glücksgefühl verschwenden, weshalb er mein 2. Lynchziel wäre nach Snow.


  • Edit: Editiere deinen Beitrag doch nicht -.-


    Auch Eisenschädel sehe ich als verdächtig, da er möchte, dass wir unsere Zeit mit Glücksgefühl verschwenden, weshalb er mein 2. Lynchziel wäre nach Snow.
    Also möchtest du mich lynchen, warum setzt du dann nicht schon den Lynchvote rein? Aber ich bin auch der Meinung, dass ein Sea-Lynch falsch wäre.

  • Von der Logik her das Snow Maf ist und Narime loswerden will dürfte Narime inno sein. Glücksgefühl hat versucht Narime zu lynchen. Deshalb stelle ich Glücksgefühl unter strengen Verdacht Mafia zu sein!

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Dein Cop kann nicht echt sein, da ich beide Cops kenne und der einzige der 3 Reports haben kann, kennt dich nicht. Der andere hat noch nicht geantwortet.


    Wenn Lega Maf wäre, wieso sollte er nach Oredo? Das ist das sinnloseste ws ich hier gelesen habe.


    Das mit dem "er heißt Snow" war ein Witz (deshalb auch durchgestrichen), weil dein Name zu Team Cryo passt.


    Habe Eisenschädel übrigens auch noch in die Liste mitaufgenommen, Begründung reineditiert.
    Bin mir da aber nicht allzu sicher


    Will keinen Doppelpost also EDIT wieder:


    Eisenschädel: Narime wurde von Fennexis benutzt, Glücksgefühl hats geglaubt auch wenns ziemlich dämlich von ihm war, dass er der Mafia geholfen hat.
    Snow: Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, daher kein Lynch, stehe atm 70:30 mit dir und Eisenschädel.
    @all: Würde gerne wissen, wer gelyncht worden wäre, wenn Groudon nichts gemacht hätte. Narime oder Dunkelblume? Wenn Narime, dann könnte sie tatsächlich Team Pyro sein und ihre "Unbeliebtheit" dafür ausnutzen.
    Drifzepeli: Würde auch gern wissen, ob ihr noch gut zu uns steht, wie Ruinenmaniac es schon genannt hatte, wenn es schon zu spät ist, wäre Dunkelblume ebenso ein mögliches Lynchziel.

  • Eisenschädel: Die Logik wäre richtig, nur dass ich nicht Maf bin. Damit ist entweder mein Cop falsch oder Narime Maf, und auch Glücksgefühls Gesinnung hängt davon ab ob mein Cop echt ist. Wenn wir Narime lynchen und sie inno ist, hätten wir zwei Mafs (Meinen Cop und Glücksgefühl), auch wenn ich dadurch in Verdacht geraten würde.


    Dann posten zwei neue -.-


    @YaH!K0:
    Dein Cop kann nicht echt sein, da ich beide Cops kenne und der einzige der 3 Reports haben kann, kennt dich nicht. Der andere hat noch nicht geantwortet.
    Woher willst du wissen, dass deine beiden echt sind?


    Wenn Lega Maf wäre, wieso sollte er nach Oredo? Das ist das sinnloseste ws ich hier gelesen habe.
    Same here, allerdings könnte die Maf damit einen wegschicken, der erst später, wenn sich die andere Mafia und das Dorf zerfleischt haben, wieder zurückkommt. Die Taktik hätte ich auch für die Mafia überlegt, wäre etwas riskant, aber gut, wenn es klappt.


    Das mit dem "er heißt Snow" war ein Witz (deshalb auch durchgestrichen), weil dein Name zu Team Cryo passt.
    Ah, ich dachte mir, dass es ein Witz ist, hab ihn nur net verstanden xD

  • Ich habe die letzte Runde bereits gesagt entweder Narime oder Glücksgefühl und leider glaube ich, dass das was Glücksgefühl erzählt zu wenig sinn ergibt. Meinetwegen können wir auch erst Snow entsorgen, wenn klar ist, dass er Maf ist. Allerdings vertraue ich eurer Dorfgemeinschaft nicht genung. Der einzigen Person, der ich vertraut habe war Solar, die es leider erwischt hat

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • So, jetzt kommt mein Versuch, eine Dorfgemeinschaft aufzubauen. :smalleyes:


    [4/23/2014 11:56:51 PM] juliiii: huhu, ich stehe in kontakt mit einem cop (den ich erst mal nicht nennen möchte. aufgrund von groudon und frosdedje), und der hat dich als inno angezeigt bekommen, da ich sowieso schon im rampenlich der maf und von oredos dort stehe, übernehme ich das mal hier, weswegen ich mich über einen claim freuen würde!

    • Blueberry ist bisher die einzige confirmed Inno.
    • Auch wenn sie nicht mehr in unserem Dorf ist, hat sie sich dazu bereit erklärt, uns zu helfen.
    • Damit wir eine Dorfgemeinschaft bilden können, muss jeder an blueberry claimen!
    • Wer nicht claimt, kann am nächsten Tag mit einem FOS rechnen.
  • @Glücksgefühl: Wir brauchen aber keine Hoffnung. Wir brauchen Logik, Strategie, Taktik, Psychologie (aka Scum-/Townreading und Beeinflussung). Hoffnung bringt uns nicht weiter. Das hört sich eher wie eine Ausrede und nicht wie eine gute Erklärung an, und ohne gute Erklärung ist lügen halt eine der scummiesten Sachen die man machen kann. Außerdem willst du immer noch Claims sammeln, du solltest doch bemerkt haben dass du einer der Hauptverdächtigen hier bist.


    @Obliviate: Warum ist blueberry confirmed inno? Hab ich was übersehen? Die Möglichkeit, dass sie Nidorino ist, besteht in der Tat...


    Die Cops sollen ihren Reports bitte nicht allzu sehr vertrauen, inzwischen wird die Wahrscheinlichkeit auf eine Blüte doch schon recht hoch - Meinen Berechnungen nach sind wir bei Hikos Version inzwischen bei 1:2, dass ein Gut-Report in Wahrheit gefälscht wurde. Wenn es ums lynchen geht, können wir das imo aber riskieren, weil da kein Informations-Leak möglich wird.


    Ich glaub auch kaum, dass die Mafia die unschuldigen Leute als scum tarnt und nicht ihre eigenen Leute als inno. Außer natürlich, sie haben bereits das Vertrauen eines Cops erlangt, aber dann haben wir eh kaum noch Chancen.


    Ich glaub, hier wird noch viel passieren heute, deshalb nehm ich meinen Vote vorerst zurück und schau an was passiert.

  • @Obliviate: Warum ist blueberry confirmed inno? Hab ich was übersehen? Die Möglichkeit, dass sie Nidorino ist, besteht in der Tat...

    [4/23/2014 11:56:51 PM] juliiii: huhu, ich stehe in kontakt mit einem cop (den ich erst mal nicht nennen möchte. aufgrund von groudon und frosdedje), und der hat dich als inno angezeigt bekommen, da ich sowieso schon im rampenlich der maf und von oredos dort stehe, übernehme ich das mal hier, weswegen ich mich über einen claim freuen würde!

    Sorry für das Missverständnis. Die Nachricht ist von Solar an blueberry und nicht an mich. ^^' Der Cop, den Solar gekannt hat, hat blueberry als inno angezeigt bekommen.

  • Heute muss aufjedenfall jemand gelyncht werden.
    -YaHi claimt Cop und sagt, dass Glücksgefühl der seine Cop claim zurückgezogen hat inno ist
    →hier wird Snow als Maf angesehen weil er Narime plattmachen will/wollte
    →Glücksgefühl wollte das ebenfalls und wird als inno angesehen
    -Snow behauptet auch Cop zu sein und claimt Narime als Maf
    -nun kommt auch noch Obliviate mit einem Cop der desertiert ist( würde ihm aber am esten trauen, da Oredo sich keine Mafs holen würde)
    möglich wäre auch, dass sich hier einfach Pyro und Cryo batteln, da das Dorf dank Marv sowieso schon in den letzten Zügen liegt und nichts besseres zu tun hat als sich zu zerstören

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Ich werde ab jetzt gleich nicht mehr on kommen können (und höchstens wieder nach 21:00) weswegen ich nicht lynchen kann, ich hoffe das Dorf erwischt nen Maf.
    Zurzeit stellt sich hakt de Frage wen lynchen? Ich werde dazu nichts mehr sagen da ich eh nur wiederholen kann was bisher gesagt wurde.


    "-Snow behauptet auch Cop zu sein und claimt Narime als Maf"
    Snow behauptet nicht Cop zu sein, sondern mit einem Cop Kontakt zu haben.


  • Der Unterschied ist, dass ich zu Cato gehöre, auch wenn ich nach Oredo verschleppt wurde. Dass ich in N3 nach Oredo kommen würde, hab ich vorher auch nicht gewusst. Die Mafia wollte mich nämlich loswerden, weswegen ich auch nach Oredo gebracht wurde. Ich wäre ansonsten jetzt tot.
    Fakt ist auch, dass Juli mir vertraute und ich deshalb auch Infos von ihm bekam und die entsprechenden Leute auch schon kontaktiert habe.
    Das hier ist vielleicht die letzte Chance für euch noch eine Dorfgemeinschaft aufzubauen, also überlegt euch gut, ob ihr das Ganze in den Wind schießen wollt.