Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Drohungen der Maf an Jadama wären extrem nutzlos, da sie wohl kaum einen Kill an ihn verschwenden werden, erst recht wenn er ihnen noch nichts gesagt hat :) Wenn ich so darüber nachdenke müssen wir uns um Jadama eigentlich keine großen Sorgen machen. Nur wenn er wirklich niemandem etwas sagt, hat er von keiner Seite etwas zu befürchten.

  • Drohungen der Maf an Jadama wären extrem nutzlos, da sie wohl kaum einen Kill an ihn verschwenden werden, erst recht wenn er ihnen noch nichts gesagt hat :) Wenn ich so darüber nachdenke müssen wir uns um Jadama eigentlich keine großen Sorgen machen. Nur wenn er wirklich niemandem etwas sagt, hat er von keiner Seite etwas zu befürchten.


    Schicken sie mir trotzdem lol
    Hier ein GIF zur weiteren Belustigung
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/z0GabHa.gif]

  • Was ich mich übrigens gerade frage, wieso sprichst du, yahiko, bei Glücksgefühl und Nickname nur von Pyro und nicht auch von Cryo? Woher willst du wissen welcher Maf Fraktion sie potenziell angehören?


    confirmed Pyro mit Glücksgefühl

    Nickname ist für mich keinesfalls sicher nicht-Pyro und deshalb warte ich da lieber ab.



    Tendiere im Moment dazu, nicht Nickname, sondern wen anders zu lynchen.

  • Weil Marv nur noch das bedingungslose Vertrauen von Pyro hat und nicht von Cyro, die mehr nach ihrem eigenen Willen tun jetzt.


    Bei Glücksgefühl sollte aber klar sein wieso er Pyro ist oder nicht? Siehe Geschichte mit Lieber Tree.

  • Öhm, also erstmal, woher hast du Infos was die Arbeitsweise von Pyro und Cryo angeht und wieso erzählst du uns sowas nicht früher?
    Und weiterhin versteh ich nicht inwiefern das eine hinreichende Antwort auf meine Frage ist, Nickname wird doch verdächtigt, weil er Solar besucht hat (in der Nacht, in der dieser gestorben ist), was hat das mit seiner Team-Zugehörigkeit zu tun?
    Zu Glückgefühl würde ich auch mal um eine ausführlicherere Antwort bitten lol

  • Oh man, wie oft soll ich das denn noch schreiben? Liest bitte meine Beiträhe zuende. Team Cryo ist sicher angepisst wenn Kyon der Name Perseus aka Buxi einfach rausrutscht.

  • Also, die Tatsache, dass Kyon einem Pyro gegenüber einen Cryo outet, verrät dir, dass Cryo jetzt nach eigenem Willen handelt, während Pyro und Oredo weiterhin uneingeschränkt miteinader kooperieren? Interessant.
    Habe in deinen älteren Beiträgen übrigens auch keine Antworten auf meine Fragen gefunden, also antworte mir endlich mal vernünftig! (ja, ich verdächtige dich, nicht auf der Seite des Dorfes zu stehen...)


    Nehme btw zurück, da sie Fennexis ist, da das wahre Fennexis mir mittlerweile bekannt ist und zeitnah gelyncht wird

    Was ist eig hiermit? Du kennst einen Pyro, aber willst ihn nicht sofort verraten?

  • Also, die Tatsache, dass Kyon einem Pyro gegenüber einen Cryo outet, verrät dir, dass Cryo jetzt nach eigenem Willen handelt, während Pyro und Oredo weiterhin uneingeschränkt miteinader kooperieren? Interessant.
    Habe in deinen älteren Beiträgen übrigens auch keine Antworten auf meine Fragen gefunden, also antworte mir endlich mal vernünftig! (ja, ich verdächtige dich, nicht auf der Seite des Dorfes zu stehen...)


    Die Kontaktperson hat mir gesagt, dass Cryo nichtmehr komplett auf Marv hört und nun danach handelt, was sie für richtig halten. Wenn Marv jedoch etwas "befiehlt" was im Interesse von Cryo ist wird Cryo das trotzdem ausführen, selbst wenn Marv das gesagt hat. Sagen wir mal so der Einfluss ist gesunken. Ich vertraue besonders bei dieser Sache meiner Kontaktperson, da es keinen Sinn gab hierbei zu lügen und es uns auch nichts bringt, wenn das ne Lüge war, da es nichts ändert. War das eine für dich zufriedenstellende Antwort?


    Was ist eig hiermit? Du kennst einen Pyro, aber willst ihn nicht sofort verraten?


    Handelt sich wohl um Glücksgefühl, wollte zu dem Zeitpunkt bis zum nächsten Tag abwarten, da ich dachte, dass der Nickname Lynch safe wäre. Werden hoffentlich später seine Rolle erfahren, sollte sich aber um Fennexis handeln, was einen anderen "fast confirmed Maf" frei sprechen könnte, näheres dazu aber erst morgen, da ich dabei sicher gehen möchte, dass es sich um Glücksgefühl um Fennexis handelt.


    Daher:


    Lynche Glücksgefühl


    Loz gehz!


  • ...
    So, ich habe mit dem echten Cop Kontakt und kann euch sagen, dass Glücksgefühl und Solar confirmed inno waren. Sprich im Moment ist es nur der Cop, Glücksgefühl und ich, welche inno sind. Der Cop will erstmal verdeckt bleiben, da er niemandem im Moment komplett vertrauen kann, weil jeder ihn für Marv verraten kann. Er fordert euch auf nicht weiter gegen Glücksgefühl zu hetzen, sondern euch mit den wahren Themen zu beschäftigen.
    ... (Ist von Tag 3, ziemlich am Anfang)


    Doch nicht so echt? Oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?


    /e Ja, sorry, ich bin da nicht drin ^^

  • Ok, dann erklär mir nochmal, wieso hast du als Döfler Kontakt zu jemandem aus Oredo?! (der dich auch noch mit reichlich Infos versorgt...)
    Und nein, die Frage, wieso du Nickname als Pyro annimmst, wurde nicht beantwortet.
    Zudem, wie kommst du darauf, dass Glücksgefühl Fennexis ist? Seine Aktionen waren bisher ziemlich sinnlos, aber ich hab nichts mitgekriegt, dass es rechtfertigen würde, ihn als comfirmed maf anzusehen, und erst recht nichts, was ihm eine konkrete Rolle zuordnen würde?


    /

    Ja, wie ich vor 2 Tagen in die Skype-Konfi geschrieben habe...

    Gibt auch Leute, die nicht in dieser ominösen Skype Konfi sind (mich eingeschlossen, diskutiert hier im Topic!)... ;)

  • Weil die PRs von uns rekrutieren, die Mafia relativ unterdurchschnittliche Leistungen bringt, Despotar ohne die Möglichkeit zu haben dagegen was zu tun enttarnt worden ist. Das einzige, was jetzt noch geschehen kann, ist dass ich zum perfekten Moment zurückkomme, was recht unwahrscheinlich ist.

  • Ok, dann erklär mir nochmal, wieso hast du als Döfler Kontakt zu jemandem aus Oredo?! (der dich auch noch mit reichlich Infos versorgt...)
    Und nein, die Frage, wieso du Nickname als Pyro annimmst, wurde nicht beantwortet.
    Zudem, wie kommst du darauf, dass Glücksgefühl Fennexis ist? Seine Aktionen waren bisher ziemlich sinnlos, aber ich hab nichts mitgekriegt, dass es rechtfertigen würde, ihn als comfirmed maf anzusehen, und erst recht nichts, was ihm eine konkrete Rolle zuordnen würde?


    Ich weiß es selbst nicht, aber bisher haben alle Infos gestimmt und ich habe schon vorher meine Vermutungen gehabt, die ohne das ich sie genannt hab, von ihr genannt, sprich bestätigt wurden.


    Wieso ich Nickname als Pyro annehme, kann ich, wenn ich ehrlich bin, atm irgendwie nicht sagen. Entweder habe ich es vergessen oder es war mein Gefühl. Ich habe im Übrigen auch nicht geschrieben, dass Nickname zu Pyro gehört, sondern, dass man momentan davon ausgehen muss, dass er nicht zu Pyro gehört.


    Wieso Glücksgefühl Fennexis sein sollte, darf ich dir nicht sagen, da ich dich ehrlicherweise nicht als Maf sehe, jedoch ich selber ein Mafia-Neuling bin und deshalb dir nicht komplett vertrauen darf. Den genauen Grund erfährst du im Laufe des Spiels noch von mir, derzeit darf Marv es aber nicht erfahren.

  • Sry, aber bei so Verteidigungen wie "Ich weiß es selbst nicht...", "Wieso, kann ich, wenn ich ehrlich bin, atm irgendwie nicht sagen" und "darf ich dir nicht sagen", bleibt mir nichts anderes übrig:


    Lynche YaH!K0


    Sollen die anderen entscheiden, ob sie dir vertrauen oder bei meinem Vote mitgehen.


    @Aeon (und alle anderen die einfach nur nen Vote abgeben): Wäre echt cool wenn ihr auch ein bisschen was dazu schreiben könntet statt nur blind iwas zu kopieren...

  • Mich würde mal interessieren warum so viel auf nen bandwagon aufspringen ohne überhaupt zu wissen warum sie nickname lynchen. Leute, hier siehts nicht rosig aus wir sollten alle mitdenken und nicht einfach nur den lynchvote des Vorposters übernehmen. Ansonsten macht sich Yahiko grad verdammt verdächtig, vorallem mit Aussagen wie

    Wieso ich Nickname als Pyro annehme, kann ich, wenn ich ehrlich bin, atm irgendwie nicht sagen.

    ,allerdings ist auch glücksgefühl ziemlich scummy. Wen wir ynchen sollen weiß ich nicht, denke Yahiko ist wahrscheinlicher maf wie glücksgefühl, ich hab aber auch das gefühl dass yahiko grad soviele spieler der gegnerischen maf(vllt auch seiner eigenen) outet wie möglich, um inno zu erscheinen, was ja nicht schlecht für uns ist.

  • Das ist lächerlich. Nur weil ich dir nicht sagen darf wieso Glücksgefühl Fennexis sein sollte und weil ich nicht weiß wieso Oredo mit mir zusammenarbeitet und mir richtige Informationen gibt? Was soll ich sonst sagen? Und von Verteidigungen redet keiner. Genau das will Marv. Das ich, weil ich zuviel weiß, sterbe.


    Lyncht Glücksgefühl um einen Mafioso wegzubekommen!


    Brisingr: Ich darf halt nicht alles sagen, wann checkt ihr das? Wenn ihr ne Menge wisst, sowohl in Oredo, als auch in Cato würdet ihr dann alles rausrücken, damit mögliche Nachtaktionen in Gefahr geraten? Nein! Ich darf euch eben nicht alles sagen und werde mich notfalls opfern, damit ihr seht wem ihr glauben müsstet.