Schillerndes Mamutel als besonderer Download der Deutschen Meisterschaft 2014!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ich bereits geschrieben habe möchte ich nicht mitspielen, aber hätte trotzdem gerne das Mamutel und würde mir das mal gerne angucken. Wie ist das also, kann man da einfach hingehen und sich das dann herunterladen?
    Von wann bis wann ist das eigentlich, also das ist ja jetzt am Wochenende, aber um wie viel Uhr?

  • hi ich fahre auch zur vgc aber nur um das mamutel zu farmen jetzt kommen ein paar fragen
    1 wie viel kostet das als besucher
    2 wann machen die auf und wann machen die zu


    Der Eintritt ist frei, der download war letztes Jahr nicht ganztägig, sondern es wurde angesagt, ab wann der download beginnt, war glaube ich immer in den Pausen.

  • Ich hab vorhin auf den Plan geguckt, müsste 18 Uhr gewesen sein. Morgen hast du aber auch noch die Möglichkeit das Mamutel downzuloaden.


    (Der Download läuft momentan noch nicht, das wird wohl erst immer in den Pausen sein...)

  • Soweit ich mitbekommen habe nach Ansage einmal, und am Morgen soll es auch einen gegeben haben. Ich rechne nicht mit mehr als noch 2 Durchläufen Heute...

  • Ich habe erst gedacht was Sumpex schreibt wäre ein Scherz...
    War am Sonntag ab 9.30 Uhr morgens da, kein Download. Auf Nachfragen hin beim Amigo Stand solle es eine Durchsage dazu geben, okay also hinsetzen, gucken und warten. Um 12 Uhr (? oO) kam dann endlich die Durchsage, wohl gemerkt soweit ich es mitbekommen habe nur auf deutsch.
    Also schnell hinsetzen und downloaden, es wurde nichtmal gesagt wie lange der Download freigeschaltet wurde...
    War auch die einzige Durchsage bis um 15.30 Uhr als wir abgehauen sind (Top 8 noch anschauen xD).
    Dafür ging es perfekt mit dem downloaden, angemacht und schwupp da war es schon, hatte mit längeren Zeiten gerechnet, war aber auch gut getimed (die Pokécup Leute spielten noch und und Top 16 (? zumindest Videospiel, da ich bis zu dem Zeitpunkt noch geschaut hab xD). Also sehr freundlich für die Teilnehmer am Tunier, die mussten scheinbar hoffen dass früher oder später noch einer kommt und die grade dann nicht spielen xD


    Und es gab nirgendwo Plüschis uû Hatte ich schon mit gerechnet dass es am Amigo Stand mehr gibt wie die Karten :/

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich fand das auch sehr schade. Von 13-14:30 Uhr war ich zwar weg, aber als ich wieder da war lief der Download immer noch. (Bis kurz nach 4) Anscheinend hatte man das Signal noch angelassen...


    Insgesamt habe ich gemischte Eindrücke, es war zwar schön mal da gewesen zu sein, seine Streetpass Puzzle zu vervollständigen (400 Begegnungen ;)), aber es hätte schon mehr 'exklusive Sachen' geben sollen, und das um 4 der Amigo Stand UND der Catering Stand schloss fand ich auch nicht klasse. Wenigstens das mit den Download hätte man vorher genauer ankündigen können. (Warum nicht auf dem Plan? )
    Ich weiß nicht ob ich das nochmal brauche.

  • Ja es war dieses Jahr etwas merkwürdig bzw nicht so gut wie letztes Jahr. Der Cateringstand und der Amigostand standen diesmal woanders und hatten nicht immer auf? Gab es dieses Jahr überhaupt Bratwürstchen?:( Hab keine gesehen.... Und najaa mir erschließt sich nicht die Logik, warum man das Signal nicht einfach den ganzen Tag anlässt. Für mich als Videospieler war Tag 1 so oder so mal wieder eine Qual (14-22.00 uhr!) und irgendwie hatte ich garnicht den Kopf dafür während des Turniers an das Mamutel zu denken, ich war also dementsprechend froh als sie das Sonntag nochmal freigeschaltet haben.