Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt eine coole Aktion, die du hier machst. :)
    Ich hätte gerne ein Bizarro-Ditto und ein Eis-Ditto, das Wesen ist mir auch egal. Mir egal, welches Ditto du mir davon zu erst gibst.
    Ich würde dir dann ein Chaneira mit Geowurf und Konter als ZA im Heilball, welches 31 Dv im Angriff, Sp.Ang, der Sp.Vert und der Init hat, mit dem Wesen Kühn und ein weibliches Nebulak, welches 31 Dv in Kp und Verteidigung hat, mit dem Wesen Scheu, im Finsterball geben.
    Ingamename: Taran (halt so wie hier)
    Hier ist mein FC: 3883-5633-5969


    Außerdem wollte ich fragen, ob du den Dittos noch Namen geben kannst. Wenn ja würde ich mich freuen, wenn du das Bizarro-Ditto Tricky und das Eis-Ditto Slushy nennen würdest.

  • Hey, kannst du mir ein 6*31 Ditto bitte geben? Ich brauche so dringend eins zum Züchten :3
    Wenn ja würde ich dir Marill geben. Ich bedanke mich trotzdem schon mal! :)


    IGN: FixEUWatLoL und mein Fc steht unten in der Signatur

  • Hallo, auch ich würde mich über ein 6 dv ditto freuen :-) bieten kann ich zurzeit eher weniger ich kann dir ein angelshiny besorgen wenn du willst ansonsten hab ich jede menge togepi mit Edelmut mit meiner ID :D und eine dittosafari xD aber du rngst die ja^^


    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag dir :-))


    Mein FC 2809-9583-3021 IGN Helinchen :pika:

    :pika: FC 2809-9583-3021 IGN Helinchen :pika:(nicht von Helikopter oder Helena/e D; )


    :pika: Kontaktsafari Normal mit Kecleon Yorkleff Ditto :pika: Danke an RockandFuckingRoll fürs nachgucken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stoppelhoppser ()

  • Bräuchte ganz dringend ein HP Feuer Ditto, am besten auch mit entsprechendem Spitznamen.
    Wär echt super, wenn das machbar wäre^^


    Fc: 1006 0245 6004
    IGN: Fabian
    (Hatten vor längerer Zeit schon mal getauscht, kann sein, dass du meine Daten noch hast)

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Ich hätte gerne ein einfaches 6DV Ditto falls das möglich wäre, egal ob hart oder mäßig!


    Ingame Name: Kalem
    FC: 2552-1732-5729


    MfG.

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Ich würde dir ein Dratini mit Turbotempo geben.
    Mein FC lautet: 3523-2297-8385 und ich heiße ingame Lollipop.
    Wäre echt cool von dir ^^


    PS: Wesen is egal

    Mein FC 3523-2297-8385
    Kampf Safari mit Riulu, Jiutesto und Lin-Fu
    Most wants: DV Scherox mit Kraftkollos & Käferbiss 8-)
    Kiss that cute little Gulpin!

  • Hallo Kidaking :)


    Ich hätte gerne zwei 6DV Ditto, ob Mäßig oder Hart ist mir nicht so wichtig, so wie es dir am wenigsten Mühe macht :)
    Das zweite ist für meinen Kumpel (Welcher sich freuen wird).
    Anbieten würde ich dir zwei von mir gezüchtete 5x31 DV-Pokemon.


    Auf Lager und sofort Tauschbereit:


    Griffel Griffel Froh - Angsthase - 31/31/31/x/31/31 - ZA: Mogelhieb
    Glumanda Glumanda Scheu - Solarkraft - 31/x/31/31/31/31 - ZA: Drachenpuls
    Quiekel Quiekel Froh - Speckschicht - 31/31/31/x/31/31 - ZA: Tarnsteine + Eiszapfhagel


    Du kannst dir natürlich auch Pokemon aus meinem Basar aussuchen, die müsste ich aber noch züchten.


    Tauschdaten
    Mein FC: 1048-9268-0085
    Ingame-Nick: TABASCO


    Gruß,
    Tabasco

  • kidaking


    Hay ich bräuchte mal wieder eine Riesen Lieferung von dir lass dir da ruhig zeit :) bekommst dafür auch schöne Sachen wieder von mir :)


    Bräuchte von dir alle hp dittos die du anbietest außer Eis pflanze und Feuer
    Und 6dv dittos hart pfiffig mäßig scheu froh still

  • Hi Nikita,


    ich hätte auch wahnsinnig gerne ein 6 DV Ditto. Ob hart oder mäßig ist mir eigentlich egal.


    Zum Tausch könnte ich dir zB ein shiny Meditie geben oder hast du einen anderen WUnsch, den ich vielleicht erfüllen kann?


    Lg
    Michaela


    (Habe dich bereits geaddet. Mein FC: 1177-8654-2670. Name: Ude (tschuldigung, hatte mich vorher vertan...))