Die Wunschzucht des Masters! Auftragsstop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne 4 DV-Pokémon haben.


    1. Flunkifer
    Spitzname: Ujanja
    X auf SpAng
    Fähigkeit: Bedroher
    ZAs: Tiefschlag, Feuerzahn


    2.Nincada
    Spitzname: Cicada
    X auf SpAng
    Fähigkeit: Temposchub
    ZAs: keine


    3.Glumanda
    Spitzname: Phönix
    X auf Ang
    Fähigkeit: Großbrand
    ZAs: keine


    4.Rotom
    Spitzname: Spincycle
    X auf Ang
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: Leidteiler (aus 5. Gen. Tutorattacke)


    Ich würde die komplette Bestellung in GP-Items bezahlen und ein 5*31 DV-Froxy dazulegen.

  • Hallo DerikEx,
    freut mich erst einmal, dass du in mein Thema gefunden hast.
    Leider besitze ich ein Celebi bereits. Hättest du etwas anderes? Im Moment interessiere ich mich besonders für die Birthday-Events, doch im Moment würde ich alles an Eventen außer Elektek/Magmar Seriencode, Flemmli oder Celebis nehmen.

  • Heyho,
    da nun der Auftragsstopp wieder vorbei ist, wollte ich dir auch mal meine Wunschliste von Pokemon, die ich im Moment noch suche, präsentieren:
    1. Karpador (hart) mit dem X auf SpAngr.
    2. Voltilamm (mäßig) mit dem X auf Angr.
    Und da ja momentan wieder eine Aktion stattfindet, würde ich noch gerne als drittes ein hartes Tanhel mit dem X auf SpAngr. nehmen :)


    Zu bieten hätte ich:
    Ein 6DV Rotom (mäßig)
    Ein 5DV Rotom (mäßig, X auf Angr.)
    Ein 5DV Abra (mäßig, X auf Angr. und VF)
    GP-Items deiner Wahl


    Gruß 8-)

  • Ich würde mir dann 3x den Machtreif und 3x den Machtgurt wünschen.


    Ich habe mir alle Pokémon so oder so ähnlich schon gezüchtet und probiere sie bis spätestens Dienstag fertig zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Doom.


    Edit: Darf ich vermuten, dass du bei Karpador ein X auf den. Sp.Angriff und bei Voltilamm X auf Angriff willst?

  • Ich würde mir dann 3x den Machtreif und 3x den Machtgurt wünschen.


    Ich habe mir alle Pokémon so oder so ähnlich schon gezüchtet und probiere sie bis spätestens Dienstag fertig zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Doom.


    Alles klar, ich werde dann bis dahin die nötigen GP farmen
    Noch eine Frage: Kann ich das Karpador evtl. doch mit einem frohen Wesen bekommen (eignet sich denke ich doch eher für Mega-Garados, aufgrund des eh schon hohen Angriff-Werts)
    Hoffe das geht noch ;)


    Und danke schon einmal im Voraus



    Edit: Ups, ja haste natürlich recht, alles andere würde ja keinen Sinn machen .. Habs editiert :patsch:

  • Hey Doom! :)


    Ich hätte gerne ein Togepi mit den Zuchtattacken ( Morgengrauen &' Spiegeltrick) und 5 Dv's (31/xx/31/31/31/31) Und Wesen Scheu o. Mäßig und Fähigkeit: Glückspilz
    ein Toxiped mit den Zuchtattacken ( Stachler &' Giftspitzen ) und 5 Dv's (31/31/31/xx/31/31) Und Wesen Pfiffig und Fähigkeit: Giftdorn


    Wenn die Aktion gilt dann hätte ich gerne :


    Meditie mit den Zuchtattacken (Ableithieb,Eishieb,Donnerschlag und Psychoklinge) und 5 Dv's (31/31/31/xx/31/31) und Wesen Hart o. Froh und Fähigkeit: Mentalkraft


    bitte alle Weiblich und ich bezahle mit Gp-Items :)

  • So dann wolln wir mal^^


    Wattzapf
    Still
    Ohne Ang.


    Skorgla
    Hart
    Ohne Sp.Ang
    mit VF


    Loturzel
    Still
    Ohne Ang.


    Dafür würd ich dir dann wieder GP-Items nach Wahl geben


    MfG: Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Hallo DerikEx,
    freut mich erst einmal, dass du in mein Thema gefunden hast.
    Leider besitze ich ein Celebi bereits. Hättest du etwas anderes? Im Moment interessiere ich mich besonders für die Birthday-Events, doch im Moment würde ich alles an Eventen außer Elektek/Magmar Seriencode, Flemmli oder Celebis nehmen.


    Ne, ansonsten hab ich keine Events aber scheinst ja eh schon wieder ne volle Karte zu haben ^^


    Edit: Kannst du vllt ein zubat mit Schwebedurch besorgen? Dvs sind dabei vollkommen egal, ich hab bloss keine chance an die vf zu kommen

  • Servus Doom ^^,


    coole Sache mit den Wunschzuchten. Ich hätte da nen kleinen Auftrag. Geht um ein kleines Nidoran, von dem ich dir das kleine Weible mit VF und im Traumball stellen kann. Wären also 5 Punkte, vllt findeste was in meinem Basar. >> Signatur


    PS.: Wennde mehr findest kömmer und bestimmt einigen, da ich noch mehr Wünsche hätte, aber die Prio liegt erstma auf oben genanntem.


    Gruß bellchen

  • Hi Bellchen,
    ich habe eigentlich gerade Auftragsstop, aber da das nicht in der Überschrft steht, geht das Angebot klar.
    ich schaue gleich mal in deinem Basar.


    Edit: Ja, habe ein paar DVs gefunden, siehe Spoiler


    Wichtig: Ab 50:50 Wahrscheinlichkeit kosten Mons extra, sofern ein Ball beibehalten werden muss.


    Meinen FC hast du, kannst mir das Nidoran gerne schon rübertauschen.
    Ingame: Ab


    Bräuchte nur noch kurz die genaue Beschreibung von der kleinen.
    Nehme am besten die Schablone dafür.

  • ID
    OT
    Nidoran♀
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Übereifer
    DV's: KP: 31/Angriff: XX/Verteidigung:31/Spezial-Angriff:31/Spezial-Verteidigung:31/Initiative:31
    Zuchtattacken: Konter, Verfolgung, Giftfalle


    Hoffe das is ok so.
    Tauschen können wir wegen mir gleich.


    Edit: Denke ma du meinst Praktibalk und nich Strepoli ^^. Heißt das ich könnte mir noch eine weitere Wunschzucht raussuchen, da du ja an 4 Pokemon von mir Intresse hast.


  • Ja, Praktibalk.
    Kannst gerne noch nen Wunsch äußern

  • Werd ich morgen machen. Kann mich schlecht entscheiden ^^. Werd dann den Beitrag hier einfach editieren.


    Edit: Wegen der zweiten Wunschzucht, hättest du die Möglichkeit an ein Wattzapf zu kommen mit VF, ZA: Verfolgung und im Hyperball bitte? ^^"


    Also so hier:


    Wattzapf im Hyperball


    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Hexaplaga
    DV's: KP: 31/Angriff: XX/Verteidigung:31/Spezial-Angriff:31/Spezial-Verteidigung:31/Initiative:31
    Zuchtattacken: Verfolgung