Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das ist doch eh nichts permanentes... Was ist das Problem?


    weil ich dieses Fliegen mag vllt? Aber halt nicht die Mega-Formen? Steht doch dabei!

    Name: Kizuna Uzumaki
    Reist gerade durch: Hoenn (Alpha Saphir)
    Code: 3523 3263 1480 (Feuer)
    Bester Freund und Rivale: Bastian (sein Code: 0791-3011-3354 - auch Feuer)


    Im Team
    VoltensoGewaldroMagnayenEnecoCameruptSchwalboss
    Orden:8 /Delta-Episode abgeschlossen. Fehlende Legendäre: Suicune, Kobalium, Cresselia, Selfe, Deoxys und die Regis.

  • Also meint ihr es gibt nur die Mega-Entwicklungen die "vorgestellt wurden" ? Ich persönlich hoffe ja noch auf so einige mehr.
    Toll fände ich ein Mega-Vipitis oder ein Mega-Schwallboss


    Wenn du mal genau nachgelesen hast, hatte niemand gemeint, dass es keine weiteren Megas geben wird. Es wurde nur gemeint, dass es vermutlich keiner mehr geben wird. Demnach wäre dein Wunsch noch möglich bezüglich Mega-Vipitis und Mega-Schwalboss.
    Es wurde desweiten auch nirgends bestätigt, das es keine Megas mehr geben wird in ORAS. Aber man kann davon ausgehen... Das wissen wir erst am DE-Release, oder zumindest wär sich spoilern lässt, durch die Japaner oder US-Amerikaner ;)



    LG Serpy

  • Nein nein ich mag nur das Mega von Lati@s nicht, die sehen beide so gleich und langweilig aus! Das Fliegen an sich ist awesome!

    Name: Kizuna Uzumaki
    Reist gerade durch: Hoenn (Alpha Saphir)
    Code: 3523 3263 1480 (Feuer)
    Bester Freund und Rivale: Bastian (sein Code: 0791-3011-3354 - auch Feuer)


    Im Team
    VoltensoGewaldroMagnayenEnecoCameruptSchwalboss
    Orden:8 /Delta-Episode abgeschlossen. Fehlende Legendäre: Suicune, Kobalium, Cresselia, Selfe, Deoxys und die Regis.

  • Ich würde mir keine Hoffnungen auf neue Megas machen. Ob man das als Argument sehen will oder nicht, aber die Leaks von dem Demo-Hack haben bisher gestimmt soweit ich weiß, und bisher sind auch keine weiteren Megasteine gefunden wurden. Gegenargument diesbezüglich ist btw nicht, dass, wenn keine Steine gefunden wurden, nicht richtig gesucht wurde und es doch noch was gibt. Dafür wäre das zu unsinnig, dass genau "neue Steine" nicht gefunden worden sind, dafür aber alle anderen.

  • Ich würde mir keine Hoffnungen auf neue Megas machen. Ob man das als Argument sehen will oder nicht, aber die Leaks von dem Demo-Hack haben bisher gestimmt soweit ich weiß, und bisher sind auch keine weiteren Megasteine gefunden wurden. Gegenargument diesbezüglich ist btw nicht, dass, wenn keine Steine gefunden wurden, nicht richtig gesucht wurde und es doch noch was gibt. Dafür wäre das zu unsinnig, dass genau "neue Steine" nicht gefunden worden sind, dafür aber alle anderen.


    Vielleicht sind nichmal alle alten gefunden und es liegen noch ein par mehr X/Y Steinchen irgendwo rum ? XD Naja nicht alle die schon gespielt haben sind durch und nicht alle haben alles was gefunden haben ins Internet gesetzt. in X/Y waren auch nur sehr wenige steine noch nicht vorher gezeigt worden wenn noch 2 irgendwo ganz am ende nach der Story und der Deltaepisode in irgend ner Höhle auftauchen könnte es durchaus ein par Tage dauern bis jemand die zufällig entdeckt. Unwarscheinlich aber nicht unmöglich. Die spiele sind jetzt offiziell grade erst raus und die meisten können warscheinlich nicht den ganzen Tag zocken und werden ein par Tage brauchen um jeden cm zu untersuchen.

  • DIe einzige Möglichkeit die ich noch für neue Megas sehe, wären Megas die wie Lati@s im Code versteckt sind, aber noch nicht im Spiel vorkommen, allerdings gab es schon in der gehackten Demo keine weiteren...


    Weis jemand ob die Legendären in ORAS Shiny-Sperren haben, oder ob schon ein Shiny gefunden wurde?


    Das ist ne gute Frage ... In S/W hab ichs ja irgendwie verstanden mit der Shinysperre ... bei X/Y dann eigentlich eher nicht. Da man diese Pokemon normalerweise auch als Shiny bekommen kann weis nich nicht genau was der sinn wäre eine Sperre einzubauen ? O.o

  • und schon das erste deutsche LP Online :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und schon das erste deutsche LP Online :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tu mir das doch nicht an ! =0 Ich will mich nicht SO krass Spoilern aber dann zu wiederstehen dieses Video anzuklicken ist die pure FOLTER ! XD Arrrggg Warum ! Warum sind es noch 7 Tage ! Ich hoffe so sehr das Amazon es überpünktlich abschickt ... Scheinbar machen die das ja ab und zu ...

  • Ja bei Reshiram und Zekrom hat die Sperre Sinn gemacht, die sollen ja S/W sein. Der einzige Grund für eine Sperre der mir einfällt wäre, dass Shinies in der 6. Generation wesentlich einfacher zu bekommen sind, und Shiny-Legenden so seltener bleiben sollen.


    Die Bedingung die Serebii angibt um Regigigas zu bekommen, klingt wie diese ganzen Mew-LKW-Gerüchte :D


  • Ja bei Reshiram und Zekrom hat die Sperre Sinn gemacht, die sollen ja S/W sein. Der einzige Grund für eine Sperre der mir einfällt wäre, dass Shinies in der 6. Generation wesentlich einfacher zu bekommen sind, und Shiny-Legenden so seltener bleiben sollen.


    Die Bedingung die Serebii angibt um Regigigas zu bekommen, klingt wie diese ganzen Mew-LKW-Gerüchte :D



    Naja überleg mal wie man die Regis in den Orginalen Freigeschaltet hat XD mit Punktschrift die anleitung entziffern, bestimmte Pokemon mitnehmen , bestimmte VMs einsetzen .... Ich denke das wieder mit Punktschrift Codierte Texte existieren die die Anleitung dafür geben und diese Anleitung auch in Punktschrift an ner Wand standen.

  • Naja überleg mal wie man die Regis in den Orginalen Freigeschaltet hat XD mit Punktschrift die anleitung entziffern, bestimmte Pokemon mitnehmen , bestimmte VMs einsetzen .... Ich denke das wieder mit Punktschrift Codierte Texte existieren die die Anleitung dafür geben und diese Anleitung auch in Punktschrift an ner Wand standen.


    Das ist auch wieder wahr, die Regis sind immer noch die am besten versteckten Legendären überhaupt, und zum Glück wurde das in den Remakes beibehalten.


    Weiß eigentlich jemand was von Icognito? das ist ja das einzige Pokemon, dass es nicht mit blauem Fünfeck gibt...