Hey fritschii, vllt hast du mein angebot überlesen, weil ich es erst nicht direkt an dich gerichtet habe, deshalb möchte ich nochmal auf mein angebot auf der vorigen seite verweisen :)
fritschii´s RNG Bude [Auftragsstopp!!!!]
-
-
fritschii
Zitat: Ist das arceus gecheckt?
Ja es ist ein englischesOt: TRU
Level: 100
Wesen: Scheu
DVs: 6 * 31
Evs: 252 KP 252init
Schicksalhafte Begegnung
Prügelt sich gern.
Band des Sinnoh Champs
Klassisches Band
Scrolle ca fast zum Ende da wirst dus finden
http://www.pokewiki.de/Event-Pokémon/Nordamerika -
Hey brauchst du noch Traumradar pokemon jetzt auch pokemon nach demeteros erhältlich ? Ich wäre interessiert an kangama bzw. Flunkifer :)
-
Da bei mir momentan Auftragsstopp ist bitte ich euch wieder zu posten, wenn dieser vorbei ist. Nehmt mir das bitte nicht übel habe gerade nur sehr viel zu tun.
Lg Rene
-
Dieses Angebot richtet sich an Spartan was er auch weis
-
ich weiß ging mir nur um die anderen Leute die an mich gepostet haben
-
Ok dann ist ja gut ;)
-
Hey brauchst du noch Traumradar pokemon jetzt auch pokemon nach demeteros erhältlich ? Ich wäre interessiert an kangama bzw. Flunkifer :)
Hey Sumpexmaster,
Kryppuk und Togepi würden mir gefallen. :) Natürlich weiblich. Könntest du Togepi noch weiterentwickeln? Mich nerven die Freundschaftsweiterentwicklungen immer. ^^
Gruß.
-
Ok das dauert dann etwas aber sollte gehen
-
@Spartan-B312
Hallo :)
Habe Interesse an deinem "Nebulak" aus der Beschreibung, würde ein Kryppuk bieten
Kryppuk Lv. 1
OT: Daniel (das bin ich^^)
Wesen: Sacht (+Sp.V /-Sp.A)
Fähigkeit: Erzwinger
EV`s: unberührt
DV`s: 31/31/31/x/31/31
Schlupfort: Illumina CityInteresse? :)
-
@Spartan-B312
Hallo :)
Habe Interesse an deinem "Nebulak" aus der Beschreibung, würde ein Kryppuk bieten
Kryppuk Lv. 1
OT: Daniel (das bin ich^^)
Wesen: Sacht (+Sp.V /-Sp.A)
Fähigkeit: Erzwinger
EV`s: unberührt
DV`s: 31/31/31/x/31/31
Schlupfort: Illumina CityInteresse? :)
Hey DeluxeUser,
Kryppuk besitze ich leider schon. :/ Hast du noch etwas anderes?
Gruß.
-
Schade :(
Leider habe ich nur Pokemon im moment die auch du in der Liste hast, hätte ein paar Sonderbonbons....aber die sind ja auch nicht das Wahre ^^
Werde dann mal mich melden wenn ich irgendwas neues zum anbieten habe, trz. vielen Dank :)
-
Schade :(
Leider habe ich nur Pokemon im moment die auch du in der Liste hast, hätte ein paar Sonderbonbons....aber die sind ja auch nicht das Wahre ^^
Werde dann mal mich melden wenn ich irgendwas neues zum anbieten habe, trz. vielen Dank :)
Für 3 Sonderbonbons gehört es dir. :)
-
@spartan , hät gern dieses skaraborn was du anbietest ^^
Spitzname: Herkules
5 Sonderbonbons ? -
Übersehen ?
-
Leider nichts dabei. Sorry
-
hast du irgendwelche wunsch dv pokemon die ich dir anbieten könnte ?
-
@spartan , hät gern dieses skaraborn was du anbietest ^^
Spitzname: Herkules
5 Sonderbonbons ?Hey Destro,
geht klar. :) Schicke dir gleich ne PN.
Gruß.
-
@Spartan-B312
Oh zu spät gelesen mit den 3 Sonderbonbons, ein Kumpel hat mir jetzt eins besorgt...
Hätte aber auch noch Interesse an deinem "Flabébé" wäre das auch für 3 Sonderbonbons zu haben ? :)
-
@Spartan-B312
Oh zu spät gelesen mit den 3 Sonderbonbons, ein Kumpel hat mir jetzt eins besorgt...
Hätte aber auch noch Interesse an deinem "Flabébé" wäre das auch für 3 Sonderbonbons zu haben ? :)
Klar, das ist auch möglich, ich schicke dir gleich ne PN. ;)