Hab ein Scoppel hochgeladen mit dem Namen Wesker !! Hoffentlich hast du noch Viridiums.
-
-
Hey!
Danke für das Viridium!
Ich hätte eine Frage zur morgigen Aktion: Wann beginnt sie? Ich möchte das deshalb wissen, da ich erst um 17:30 wieder nach Hause komme.Vielen Dank für die Antwort.
lg Moony2000
-
Hab auch ein Scoppel eingestellt für Viridium.
Ich danke dir für das Viridium :D Super Sache das.
-
Hey!Danke für das Viridium!
Ich hätte eine Frage zur morgigen Aktion: Wann beginnt sie? Ich möchte das deshalb wissen, da ich erst um 17:30 wieder nach Hause komme.Vielen Dank für die Antwort.
lg Moony2000
Ich denke mal morgen wird es nur eine geben, ab 19:00 Uhr, genau weiss ich das noch nicht.
@ll, da ich hier kein Ärger mit der Moderation haben möchte, bitte ich auf Danksagungen per Post zu verzichten, ich weiss das ihr dankbar seid und das Wissen reicht mir, ausserdem mache ich es gern, danke. -
Falls du noch ein Viridum hättest wäre es toll, wenn nicht hab ich Pech. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Scopel reingestellt.
-
Ich dachte ich komme ohne Blackliste aus, einige scheinen sich einen Jux daraus zu machen, mehrfach Scoppels einzustellen und mir somit unnötig die Arbeit zu erschweren, wenn das nicht aufhört gibt es unsinniger Weise keinen anderen Weg euch auf die Blackliste zu setzen, verstehe euch ernsthaft nicht, hier gibts Pokis für lau und ihr macht damit auch den anderen Usern hier ihr Chance kaputt( ist die letzte Mahnung).
-
Hi Alex!
Ich war die ganze Zeit nicht zu Hause, weshalb ich nicht dazu gekommen bin ein Scoppel hoch zu laden. ^^'
Ich habe gerade eins reingestellt :) Ich hoffe die Aktion läuft noch ^_^LG,
Blake -
Heute ist leider Schluss, schreibe mir bitte morgen ins gb wegen dem poki, danke.
-
Hey Wesker entschuldige aber
Kann ich das Scoppel für HP Fire Ditto morgen um 18 Uhr schon hochladen weil ich Training habe ab 18:00 Uhr :( Bitte geht das ?
PS: Ich find dein Profilbild so cool ne :D
-
Mir ist nicht ganz klar ersichtlich, ob die Shiny Viridium noch läuft.
Falls ja gib mir kurz bescheid und ich kann dir Morgen Abend eins reinstellen! -
Die Aktion ist vorbei, daher nein.
Zurücklegen mache ich auch nicht mehr, da es die Aktionen unnötig in die länge zieht, sry. -
Wann kommt die nächste Aktion? ( PS. Wann machen wir noch unseren Tausch,den wir noch haben? )
-
Das weiß ich noch nicht, heute Abend fällt wohl aus da ich zur Elternversammlung muss, andere Frage wie oft willst du die noch stellen, gb, pn und hier soll ich dir noch meine EmailAdresse geben, irgendwann ist das nicht mehr lustig.
-
Ich lege mir ab heute eine Blacklist zu, es geht wirklich nicht anders, sry.
War auch schon am überlegen das ganze einzustellen, da die simpelsten Regeln nicht beachtet werden können und ich einfach weder Zeit noch Lust habe, laufend auf so Fragen wie," läuft die aktion noch", "was kommt als nächstes" oder mehrfacheinstellen von Scoppels usw. diese User kommen ab sofort auf die Blacklist.
Ich gebe immer den startschuss und beende auch die Aktionen, kündige die nächsten Aktionen an usw. was ist daran nicht zu verstehen, auch meine Geduld hat mal ein Ende.
Im Laufe des Nachmittags folgt eine Kurzaktion mit shiny DV Kyurem, genau 10 Stück. -
Hey^^
Darf ich eines haben?
Wäre echt supernett :)
Und ich finde es echt großartig, dass du sowas machst ;)
Lg Glaziola -
okay, ich lade ein Scoppel hoch. IGN Timo
-
T.J., lade jetzt hoch.
-
Kian ich stell gleich eins rein :D
-
ich hätte gerne eins name der boss in game
-
Ich stell dann mal ein Scoppel rein
InGameName Lucy