Halle des Beginns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • war, zusammen mit shiny dialga und palkia von route 229 schon aufm modul, als ichs gekauft hab, also 99% ja. wollts trotzdem mal ausprobieren. und wurd sie nicht nirgendwo jemals verteilt?

  • Wenn die Azurflöte nicht reagiert, wenn du auf der Speersäule Richtung Stelle von Palkia / Dialga gehst, dann ist das Arceus wohl schon gefangen / besiegt / vertauscht worden.

  • Nein, man muss dafür die Liga durch haben und den nationalen Dex besitzen. Ich sage das nicht aus eigener Erfahrung, aber ein Freund von mir ist leidenschaftlicher Cheater, und cheatet sich sowas wie 5*31er lieber anstatt sie eben zu züchten, hat sich selbstverständlich auch irgendwann das Arceus in DPPt mit diesem Ar-Teil geholt. (Kann das relativ genau sagen, weil er keinen Spielstand hatte und sich durchgebuggt hat, nur hat die Azurflöte nie reagiert bis er sich durch die Liga zum Champ gebuggt hat lol)

  • Auch wenn Cheatsfragen hier nicht gerne gesehen sind, wird sich die Flöte nur aktivieren (wenn überhaupt), wenn du das Item von einem Mann im Pokémarkt geholt hast, also nicht direkt in die Tasche getauscht hast. Sonst halt national Dex haben, Liga besiegt.


    Weißt du ja natürlich auch. :roll:

  • Die Azurflöte wird wohl im Pokémarkt geholt worden sein. Nur weil sie zum Zeitpunkt, als der Ersteller des Topics das Spiel bekam, im Beutel lag, heißt das nicht, dass sie direkt da reingecheatet wurde.


    Weiß ich nicht. Ich gehe mal davon aus, da die meisten Standardcheats sowas im Markt abholen lassen.

  • Zitat von Regeln

    Cheating
    Im BisaBoard und bei Bisafans sind Cheats und Schummeleien jenseits der von den Entwicklern der Spiele gedachten Spielregeln unerwünscht. Die mehrjährige Erfahrung von Bisafans hat gezeigt, dass der Spielspaß durch den Einsatz von Cheats stark sinkt, da man wichtige Herausforderungen binnen Sekunden lösen kann. Hinzu kommt, dass zahlreiche Cheats oder auch Wunderbrief-Generatoren zu Problemen bei Spielständen führen können. Um diese Probleme zu vermeiden und den Spielspaß zu gewährleisten, der Pokémon zu dem machte was es heute ist, sind Cheat-Themen im Interesse der Fans im BisaBoard unerwünscht.


    Bitte beachten; das Thema ist damit erledigt.