International Challenge May

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja der Schnitt wird allgemein sehr deulich nach unten gehen. Durch die Kämpfe-Begrenzung und das man eventuell nur mit gleichstarken gelost wird..ist man schon mit 1700 Punkten ziemlich gut dabei, es wird wenn überhaupt nur 1 oder 2 über 1900 geben imo.

  • Hauptsächlich nehme ich teil, weil ich mir gerade ein neues VGC-Team erstellt habe und dann Nintendo bei der letzten Sakerunde auf die Schnapsidee gekommen ist, im Spezialkampf Umkehrkampf zu spielen, wodurch das mit dem VGC auf Battle Spot erstmal nix mehr wird. Juhu.
    Aber dafür gibt es ja das Turnier jetzt, da kann ich schön testen und mal probieren, wie weit ich komme. :>


    Ich denke, es wird schwer, über 1800 zu kommen. Hab so das Gefühl, dass vor den Nats niemand richtig ernsthaft gespielt hat, damit niemand sein Team sieht (lolol).

  • Hauptsächlich nehme ich teil, weil ich mir gerade ein neues VGC-Team erstellt habe und dann Nintendo bei der letzten Sakerunde auf die Schnapsidee gekommen ist, im Spezialkampf Umkehrkampf zu spielen, wodurch das mit dem VGC auf Battle Spot erstmal nix mehr wird. Juhu.
    Aber dafür gibt es ja das Turnier jetzt, da kann ich schön testen und mal probieren, wie weit ich komme. :>


    Ich denke, es wird schwer, über 1800 zu kommen. Hab so das Gefühl, dass vor den Nats niemand richtig ernsthaft gespielt hat, damit niemand sein Team sieht (lolol).


    Schnapsidee :D - lustig aber wahr ^^


    Würde ich jetzt nicht sagen ich kenn mich nicht aus , aber werden bei solchen Turnieren wo es halt um nicht viele CP's geht , grade neue Sachen ausprobiert :) ? ( als Beispiel könnte man ja dich nehmen , du testest ja auch ein neues Team aus :P )

  • Jo, bin jzt mit meinen Matches für heute durch, dürfte 158x/159x mit 14-6 stehen, wobei der eine Loss n unglücklicher DC von meinem Internet war, bevor das Match anfing. Spiele meinen Bochum 6er (Despotar Hitze-Rotom Brutalanda Hutsassa Azumarill Mega-Lucario), und wie auch schon auf den Nats bin ich kaum Mega-Kangas begegnet (gefühlt 3-4 Stk aus 20 Matches), was mich echt überrascht. Was ich häufiger gesehen hab, ist eher Zeugs wie Mega-Venu & -Mawile, die iirc zumindest auf der Special Ladder omnipräsent waren.

  • Jo, vorhin auch mal kurz gespielt, spiele meinen Bochum-Sechser (Trikephalo Knakrack Guardevoir Wasch-Rotom Durengard Mega-Kangama) und stehe jetzt 2-1, wobei der Loss eigentlich schon ein sicherer Win war, aber mein Internet hat mich halt DC't.
    Ansonsten, bisher gegen Eiseskälte-Frigometri und Sitrus Granbull sowie ein Mono-Wasser-Team gespielt. ;D

  • Matchup ist ja wiedermal grandios... 3. Spiel, bin auf 1530, bekomme einen 1690er Koreaner zugeteilt, na danke :cursing:


    Ist doch affengeil, gibt mehr Punkte wenn du gewinnst und du verlierst weniger bei Niederlage als gegen irgendwelche Spieler mit niedrigerem Rating.


    Muss noch Team EVn, werd mir mal wieder was Neues gönnen ;D
    Morgen dann Bootcamp mit Meister Joder, bin schwer gespannt was das gibt hahahaha

  • Stehe derzeit 3/0 mit gefühlten 1545, wär bisher 2 mal fast gerandomt worden (Doppelteam/Toxin/Mondschein/Baton Pass Nachtara, Shedinja, Rain Heliolisk etc.), hatte aber auch nen Gegner mit richtig coolem Team um Mega Banette und WP Tar, also mal sehen.
    Leicht angeheitert seine Mons trainieren oder auch 'warum zur Hölle hat mein Garchomp Dunkelklaue und wo sind meine STABs?'.

  • xD also heute Haxxt es bei mir ich paralysier 2 gegener die sind 3 runden nicht paralysiert
    ich schlaf einen gegner ein der wacht sofort auf
    ICH werde paralysiert bin 3!!! Runden lang paralysiert
    ich werd mit sch**** pilzspore eingeschläfert und schlaf 4 runden lang
    und natürlich hat mich vorhin eissesk#älte OHOKt

  • so 10 Kämpfe rum und stehe nur auf 8-2
    paar gute Gegner dabei, auch manche wo extrem Haxen, aber die konnte ich besiegen.
    Die Niederlagen waren dabei meine eigene Schuld, gegen Bizzaroraum perfekt gespielt zum Anfang dann aber in einer runde falsche Attacken eingesetzt und schon verloren.
    Beim anderen naja, verkalkuliert und Relaxo und Garados jeweils mit höchstens 10 KP überlebt..


    sonst bin ich recht zufrieden bis jetzt (auch wenn es zwei unnötige Niederlagen waren), nur Garados mit Beulenhelm etc war neu für mich :D