Kann nichtmehr auf die PokéBank zugreifen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Comunity,
    ich habe Pokémon auf meine PokéBank geladen, bis die kostenlose Zeit
    zuende war. Heute schaue ich mir nochmals meine PokéBank an, beende aber
    nicht richtig. Jetzt habe ich einen neuen Spielstand angefangen und kann
    nicht mehr auf meine PokéBank zugreifen, da mir jedesmal wen ich
    versuche mich einzuloggen gesagt wird, ich solle mit meinem alten
    Spielstand es neu versuchen, den ich ja aber nichtmehr habe. Was soll
    ich jetzt tun, um wieder auf meine PokéBank zuzugreifen zu können?
    Hat da jemand eine Lösung oder weiß, an wen ich mich da wenden soll?
    Bis jetzt hab ich ausprobiert:
    info@nintendo.de - Noch keine Antwort
    support-de.pokemon.com - Seite im mom. Buggy -.-
    Dann war ich noch bei so einer E-Mail adresse von support-de.pokemon.com


    Ich bin langsam verzweifelt D:
    Jede HIlfe ist <3-lich Willkommen!


    LG Realistix5

  • Wenn du die PKMN vor dem Ablauf der Frist dort abgelegt hast, und keine neue Lizens gekauft hast, werden sie wohl nach einer gewissen Zeit weg sein. Das kann jetzt auch schon sein. Wie lange die Frist allerdings ist, in der man die PKMN noch abholen kann weiß ich auch nicht

  • Wenn du die PKMN vor dem Ablauf der Frist dort abgelegt hast, und keine neue Lizens gekauft hast, werden sie wohl nach einer gewissen Zeit weg sein. Das kann jetzt auch schon sein. Wie lange die Frist allerdings ist, in der man die PKMN noch abholen kann weiß ich auch nicht


    Bei mir waren die Mons nach 4 Wochen, nachdem die Frist abgelaufen war immer noch auf der Bank. Jedoch solltest du die Frist bald verlängern falls du Sie zu 100% noch haben willst.

  • Im Startpost steht etwas davon das das Spiel nicht richtig beendet wurde, nicht ob das was mit einer Lizens zu tun hat ö.ö


    Ich Zitiere mal das Hauptproblem.


    Zitat

    Heute schaue ich mir nochmals meine PokéBank an, beende aber
    nicht richtig. Jetzt habe ich einen neuen Spielstand angefangen und kann
    nicht mehr auf meine PokéBank zugreifen, da mir jedesmal wen ich
    versuche mich einzuloggen gesagt wird, ich solle mit meinem alten
    Spielstand es neu versuchen, den ich ja aber nichtmehr habe.


    ich würde versuchen mich mal mit dem Nintendo Support in Verbindung zu setzen. Allerdings kommen da meistens nur Standart Antworten.


    Meine Fragen wären nun mal folgende: Du sagst du hast einen neuen Spielstand angefangen. Ist das Spiel gecrasht als du mit der POkémon Bank verbunden warst oder ähnliches? Vielleicht ist auch die Speicherdatei der Pokémon Bank beschädigt. In diesem falle solltest du mal versuchen Pokémon Bank neu zu Installieren. Deine Daten sind ja über deine Nintendo Network ID gespeichert du brauchst dir also keine sorgen um deine Pokémon zu machen. Vielleicht hast du nur einen Fehler in der Speicherdatei der Pokémon Bank.